40

Er liebt mich aber trennt sich trotzdem?

M
@TomatenAuge gerade aber noch sehr schwer vorstellbar kein Kontakt zu haben

04.01.2024 15:20 • #16


M
Zitat von Iunderstand:
Deswegen sagen wir dir es ja auf der Arbeit professionell


Zitat von Iunderstand:
allen anderen Kontakt abbrechen





Kaffeetrinken ist geschenkt, macht man ja nebenbei.

04.01.2024 15:24 • #17


A


Er liebt mich aber trennt sich trotzdem?

x 3


M
@Multiversum Eigentlich war das immer das was ich nicht wollte oder gemacht habe. Deswegen hatte ich mich früher auch nicht auf ihn eingelassen. Was jetzt mein Verstand getötet hat weiß ich nicht‍️

04.01.2024 15:25 • x 1 #18


T
Zitat von MandyH:
gerade aber noch sehr schwer vorstellbar kein Kontakt zu haben

Aber auch sehr ungerecht deinem Partner gegenüber.
Du solltest natürlich dir zu Liebe ihm die Möglichkeiten nehmen, dass er sich bei dir melden kann, aber das musst du selbst wissen.

04.01.2024 15:25 • #19


M
@TomatenAuge ich hoffe auch das es mir sehr schnell gelingt.

04.01.2024 15:28 • #20


M
Zitat von MandyH:
Was jetzt mein Verstand getötet hat weiß ich nicht


Kann vorkommen. -Nächstes Mal bist Du schlauer!

04.01.2024 15:29 • x 1 #21


I
Und was ist mit deinem Freund?

04.01.2024 15:41 • x 1 #22


M
@Iunderstand Da ist in der Vergangenheit auch so einiges vorgefallen, warum die ganze Situation wahrscheinlich erst zustande gekommen ist. Wir wohnen zusammen aber eigentlich begrenzt es sich auch darauf. Ich weiß auch hier muss ich dringend was ändern‍️

04.01.2024 15:47 • x 1 #23


I
Zitat von MandyH:
@Iunderstand Da ist in der Vergangenheit auch so einiges vorgefallen, warum die ganze Situation wahrscheinlich erst zustande gekommen ist. Wir wohnen ...

Joa das wäre vielleicht mal der erste Schritt in die richtige Richtung

04.01.2024 15:52 • x 2 #24


T
Zitat von Multiversum:
Kann vorkommen. -Nächstes Mal bist Du schlauer

Finde ich etwas bedenklich hier eine Affäre und den Betrug am Partner als kann ja mal vorkommen darzulegen...

Und da sollte die TE auch hinsehen, bei sich selbst, was da nicht stimmt und das gründlich angehen.
Das sollte selbstverständlich Priorität haben.

04.01.2024 16:15 • x 2 #25


M
@TomatenAuge Das war auf die Beziehung am Arbeitsplatz bezogen‍️

04.01.2024 18:01 • #26


T
Zitat von MandyH:
Das war auf die Beziehung am Arbeitsplatz bezogen

Darauf bezog es sich:
Zitat von MandyH:
Deswegen hatte ich mich früher auch nicht auf ihn eingelassen. Was jetzt mein Verstand getötet hat weiß ich nicht

Ich persönlich mache da keinen großen Unterschied ob Arbeitsplatz oder privat, Affäre bleibt Affäre..

04.01.2024 18:07 • x 2 #27


M
Zitat von TomatenAuge:
Finde ich etwas bedenklich hier eine Affäre und den Betrug am Partner als kann ja mal vorkommen darzulegen...


Da hast Du Recht!
Das bezog sich auf die Gefühle zu ihrem Arbeitskollegen. Ich habe den Eingangstext falsch verstanden. Ich dachte, ihr richtiger Partner wäre zumindest schon grob informiert und mit weiteren endgültigen Schritten wie ausziehen und Wohnung suchen, kann sie sich laut neuem Freund noch Zeit lassen.
Dein alter Partner weiß also noch GAR NICHTS @MandyH !? -Das ist natürlich nicht schön und verletzend Deinem alten Partner gegenüber.
Ziemlich viel Chaos und Durcheinander bei Dir, das musst Du alles irgendwie sortieren und in den Griff kriegen!

04.01.2024 22:21 • x 2 #28


S
Liebe Mandy,

ich kann hier nirgends herauslesen, dass Du Dich von Deinem jetzigen/bisherigen Partner getrennt hast. Dass Du dies willst, hast Du Deinem Arbeitskollegen gesagt, ja...aber der hat Dich da sofort auf Abstand gedrückt.

Wie geht es Dir im Hinblick auf Deinen momentanen Partner? Möchtest Du/Ihr an der Beziehung arbeiten, oder ist Dir auch ohne neuen Partner eine Trennung lieber?

05.01.2024 01:05 • x 1 #29


M
@Sonnenblume53 aktuell ist bei mir leider sehr viel los. Ich denke die Situation wäre nicht passiert, wenn mit meinem aktuellen Partner alles im Lot wäre. Da ist ziemlich viel vorgefallen in den letzten Jahren. Die Trennung ist geplant. Er hat aber gerade ein Schicksalschlag hinter sich.

05.01.2024 06:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag