MandyH
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MandyH
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
rudi333
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von MandyH:An der Arbeit möchte er zur Übergabe normal wie immer mit mir Kaffee trinken
TomatenAuge
Mitglied
MandyH
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von MandyH:Ich bin sehr traurig

TomatenAuge
Mitglied
Zitat von MandyH:Wie gesagt er schreibt täglich aber eben oft sehr seltsam, das macht es mir ziemlich schwer aus der Situation raus zu kommen.
Iunderstand
Mitglied
Zitat von MandyH:eltsame an der Situation ist, daß wir nicht wirklich oft intim waren. Wir waren essen, in Kino, Fernsehabende bei ihm oder haben zusammen gekocht. Ich denke vielleicht brauchte er das gewohnte zusammen sein
Zitat von MandyH:Wie gesagt er schreibt täglich aber eben oft sehr seltsam, das macht es mir ziemlich schwer aus der Situation raus zu kommen.
MandyH
Mitglied
MandyH
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von MandyH:Dankeschön
Iunderstand
Mitglied
Zitat von MandyH:@Iunderstand der Verstand weiß es, der Rest noch nicht
MandyH
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von MandyH:Jetzt hat er mir neulich von einem Vorstellungsgespräch erzählt und hat auch mehrmals erwähnt das er dort anfangen kann aber wahrscheinlich nicht will.
Zitat von MandyH:er schreibt täglich aber eben oft sehr seltsam