Kloppi
Mitglied
- 1
Da ich noch nie wirklich in einem Forum geschrieben habe aber nun echt Ratlos bin versuche ich es einfach mal...
Meine Freundin und ich durchlaufen momentan eine sehr schwere Zeit. Dazu muss ich direkt sagen es lag an mir. wir sind seid zwei Jahren ein paar in der Zeit habe ich echt viele Fehler gemacht die ich nicht unbedingt erwähnen möchte. Ich habe sie nicht betrogen oder so aber ich habe einfach in keinen meiner Taten irgendwie mal rücksicht auf sie genommen. Ich muss auch gleich sagen das ich so einen kummer bzw so eine Liebe wie zu ihr noch nie verspürt habe! Es macht mir momentan echt angst das diese Gefühle in mir so stark sind und vorallem so wie jetzt auch völlig neu! Dennoch nun mal zum Thema sie will momentan keinen Kontakt zu mir sie glaubt mir nicht das ich sie Liebe sondern ist der Meinung das ich das nur sage damit ich nicht allein bin! Sie hat mir schon oft eine chance gegeben was zu ändern doch nun will sie nicht mehr, sie sagt zwar das sie mich so sehr liebt das sie einfach nicht mehr kann, momentan haben wir eine Art Pause sehen uns aber nur als Freunde, sie meint wenn ich ihr zeige das ich es ernst meine und sie das Gefühl hat das es auch so ist wird sie sich überlegen ob sie mir noch eine Chance gibt.
Für mich ist das aber ein wiederspruch denn ich bin der Meinung wenn ich jemanden so sehr liebe ob ich ihm das glauben kann oder nicht würde ich doch alles tun damit ich sehen kann das er oder sie es ernst meint und nicht auf abstand gehen oder sehe ich das Falsch?
Ich gebe gern genauere Gründe bekannt aber wenn dann nur Privat da mir einiges davon echt unangenehm ist
Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich wie ichihr so schon zeigen kann das ich es wirklich ernst meine auch wenn sie es nicht sieht bzw wie ich am besten um sie Kämpfen kann. Denn sie ist die erste bei der ich weis das sich das Kämpfen lohnt und bei dir ich es sogar will.
Danke schonmal im vorraus