Wie soll ich das verstehen?

B
hallo, Heute vor 2 monaten hat sich meine Frau von mir getrennt Wir waren 11 Jahre verheiratet. Sie hat sich diesen Schritt reichlich überlegt und geplant sagte sie. Haben vor kurzer zeit ruhige normale Gespräche geführt.Wo sie sagte sie müsste zeit haben um zur Ruhe zu kommen. Von Scheidung hat sie noch nicht geredet,es muss nicht sein wer weiss wie sich das alles entwickelt. Auf meine Frage sie müsse doch wissen was man will oder möchte? sie sagt mir nicht das es für immer ist sondern wer weiss was in späterer zeit zwischen uns ist. Sie möchte alles zwischen uns auf sich zu kommen lassen. Entweder es geschied oder nicht. Wir sollten normal miteinander umgehen es sei für ihr eine Basis meint sie. Da es mir sehr schwer fällt meide ich sämtlichen Kontakt, nur wenn es halt um unseren Sohn geht.Auf die Frage ob ich ihr fehle oder ob sie mich vermisse.Könnte sie oder wollte sie mir nicht sagen!Für sie müsse halt der normale Alltag eintreffen. Was soll ich davon halten? Verstehe sie nicht mehr.

16.05.2012 19:29 • #1


B
Hallo...

was war der grund der trennung? was hat sie gesagt?

du schreibst ein bisschen zu wenig um sich ein kleines bild zu machen von der ganzen situation... ist meist ohnehin schon schwer ohne die menschen zu kennen bzw nur eine seite zu hören..

kannst du mehr erzählen?

lg bea

16.05.2012 20:00 • #2


B
Der Grund warum sie sich getrennt hat sind Existenzängste wie sie sagte. was ich nicht glauben kann. Es waren ein paar finanzelle sorgen da.Da ich auftragsmässig nicht so viel Einkommen hatte.Wobei sie es kannte das es halt in den Wintermonaten nicht so gut läuft wie sonst. Sie hat in der zeit viel gearbeitet und ich wenn ich daheim war um den Haushalt und um unseren Sohn.Sie sagte dadurch hat sie sich von mir distanziert und die Gefühle wären auch kaum noch da. Was ich ihr nicht glaube.Habe sie auch gesagt sie möchte mir bitte die Wahrheit sagen. Um für mich das zu beenden sollte sie mir doch sagen das sie mich nicht mehr liebt und keine Gefühle da wären.Das macht sie auch nicht

16.05.2012 20:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag