1

Wie soll ich über die Beziehung hinwegkommen?

M
Hallo zusammen ich bin neu hier und ich weiß einfach nicht mehr weiter nach 5jähriger kaotischen Beziehung haben wir uns getrennt ich muss ehrlich sagen es war eine ständige on off Beziehung aber wir waren nie lange getrennt höchsten 1 Monat. .wir haben auch ein Sohn mit 4 Jahren. genau deswegen komm ich auch nicht klar mit der ganzen Sache. icj weiß dass ich meinen ex liebe und angeblich er mich auch aber ich weiß es hat keine Zukunft da wir Grund verschieden sind oder besser gesagt er sich total verändert hat als ich schwanger wurde. er kümmert sich nicht ums Kind wie es sein sollte er will nicjt arbeiten gehen usw. ich weiß sie meisten sagen jetz. was willst du von dem Typen wenn der nix macht. genau das ist mein Problem. ich weiß das ich im Grunde nichts verliere weil geholfen hat er mir so gut wie nie oder einfach die Kleinigkeiten ob Valentinstag oder Geburtstag dass er sich mal was einfallen hätte lassen,neeee Fehlanzeige.
Aber trotzdem heul ich wie ein kleines Mädchen herum weil da einfach was ist und ich nicht mal sagen kann was es ist.ich kann nicht akzeptieren dass er sich nicht für sein Kind für seine Familie ändern kann . vor allem er wollte unbedingt ein Kind. da ich und er ohne Papa aufgewachsen sind wissen wir wie k. das is aber er macht genau dasselbe . und ich Versuch zu begreifen warum man sich nicht ändert.
er meint ich bin seine Traumfrau er liebt mich über alles aber dann kommen sms wenn es darum geht ob er sein Kind abholt ja ich hab kein Auto aber eine schulkollegin von früher würde mitkommen also das die mit ihrem autp fahren und sie nimmt ihre kleine Tochter auch mit.und ich denk ma halllooo was passiert gerade was für Kollegin was wird das.ich hab ihm geschrieben Nein dann brauchst nicjt kommen weil das verstört unser Kind. gerade mal 2Wochen getrennt und will mit einer anderen auftauchen. er hat nur geschrieben : was denkst du von mir?glaubst ich mach etwas vor dem kleinen?

!alleine diese Aussage!

Ich weiß nicht wie ich mit dem allen umgehen soll und drüber hinweg kommen soll. ich liebe ihn weiß aber zukunftsmässig wird das nichts aber mit einen anderen könnte ich mir auch nichts vorstellen.

kennt ihr das auch Kopf sagt Nein und herz sagt ja.

11.02.2018 22:47 • x 1 #1

M
Ich weiss nicht ob ich da gross helfen kann, da ich selbst keine Kinder habe und auch nie in einer solchen Situation war... ich rate dir nur Hart zu bleiben. Dem Kind zuliebe. Ich verstehe was du meinst... Der Kopf sagt Nein das Herz sagt Ja... Mir geht es da gleich... Man liebt diesen Menschen nunmal auch wenn man oftmals verletzt wurde... Bei mir ist es jetzt ein paar wochen her, seit der Trennung. Ich kann nicht behaupten, dass meine Ex ein schlechter Mensch ist. wenn ich ehrlich bin würde ich Sie sofort zurücknehmen. Aber ich weiss, dass es sehr wahrscheinlich nicht Gut ausgehen wird. Und das wird es vermutlich auch bei dir nicht. Du bist nicht alleine. Solange hier noch keiner antwortet, stöbere doch bisschen bei den anderen Threads. Mir hilft das für den Moment jeweils. Man weiss, man ist nicht alleine. Es tut mir leid, dass ich dir nicht mehr Helfen kann...

11.02.2018 23:27 • #2