Ich weiß das klingt gewiss echt lächerlich. Ich bin 29 und Mama eines neunjährigen Sohnes Ich weiß nun nicht wie ich weiterschreiben soll Jedenfalls gibt es da einen jungen Mann den ich ziemlich gut finde Er arbeitet bei ma Donalds und naja er hat mich mehrmals angelächelt Er machte auch einmal Pause und wechselte den Platz um mich besser sehen zu können Vielleicht habe ich es mir auch eingebildet Jedenfalls stellt sich nun die Frage soll ich ihn ansprechen Wird er mich ansprechen Ich weiß es nicht Ich weiß das klingt nicht altersgerechte Kennt ihr denn sowas Bitte um einen ehrlich gemeinten Rat Vielleicht von einem Mann Oder aber einer Frau Egal aber ehrlich Danke im Voraus
27.02.2016 01:51 •
K
Kasi69
199
3
145
Ich würde ihn an deiner Stelle ansprechen... Vielleicht könnt ihr euch auf einen Kaffee treffen. Besser, als in Ungewissheit zu leben, also gib dir nen Ruck. Viel Erfolg
Da spricht eigentlich nichts dagegen. Ich selbst machte solche Erfahrungen nicht, aber meine Schwester. So ein Lächeln kann durchaus eine aufrichtige Bedeutung. Ich würde dir auch empfehlen, ihn einfach mal anzusprechen und einzuladen.
27.02.2016 13:54 •
J
Johanna86
93170
Lieben Dank Ich fahre nun fast täglich zu Mc Donalds und bestelle entweder Wasser Latte oder einen Salat und stelle nun fest das er momentan nicht arbeitet Ich hoffe natürlich ihn bald wieder zu sehen um ihn einfach anzusprechen Wahrscheinlich ist es heute eben so das auch die Frau die Initiative ergreift Ich wünschte nur das ich in diesem Moment meine taffheit zurückkehrt denn wenn ich ehrlich bin bin ich in solchen Momenten sehr schüchtern und extrem aufgeregt Im Alltag bin ich das komplette Gegenteil Im Leben stehend Taff Ne powerfrau und liebevoll organisierte Mama Naja wird schon klappen ohne das ich nicht komplett zum Affen mache Danke an euch