53

Wie sollte eure Traumfrau sein?

Taleja
Zitat von Balko43:
Sie sollte 7-10 Jahre jünger sein als ich, damit wir geistig auf gleichem Niveau sind.

Du machst das geistige Niveau am Alter fest?
Manchmal muss ich mich tatsächlich über dich wundern , lieber Balko.

04.02.2020 22:32 • x 1 #16


B
Zitat von Taleja:
Du machst das geistige Niveau am Alter fest?
Manchmal muss ich mich tatsächlich über dich wundern , lieber Balko.


Ja, man sagt, und ich kann es ja irgendwo verstehen, Frauen sind uns Männern geistig voraus. Dann muss meine Partnerin jünger sein, damit sie vom Niveau her nicht höher ist als ich

PS: Meine Frau war sieben Jahre jünger und das hat 25 Jahre funktioniert. Nochmal 25 und ich bin sowieso nur noch Dünger, das danach spielt dann für mich keine Rolle mehr.

04.02.2020 22:39 • #17


A


Wie sollte eure Traumfrau sein?

x 3


J
[quote=Balko43][/quote]

Tja, das ist halt mein Problem. Ich bin alleinstehend mit Hund. Und da ich die arme Maus schon die ganze Woche der Arbeit wegen alleine lassen muss, mag ich am Wochenende nicht auch noch rausgehen [/quote:

Das versteh ich!

04.02.2020 22:41 • x 1 #18


Simone79
Zitat von Balko43:
ie sollte 7-10 Jahre jünger sein als ich, damit wir geistig auf gleichem Niveau sind.
Sie sollte einen guten Charakter haben, offen über ihre Gefühle sprechen können,
mir gegenüber in allen Situationen loyal sein, kein Facebook oder Twitter Profil
haben, sich nicht für Dating Apps interessieren, über meine dummen Witze lachen
können.

Haarfarbe egal, 1.60 - 1.80 groß sein, normalgewichtig sein, blaue Augen wären
schön, alle anderen Farben aber auch. Intelligent, nicht übertrieben aber sie sollte
Schritt halten können. Treue ist natürlich Voraussetzung. Wenn sie dann noch
Hunde mag, wäre sie perfekt.



Also ich hätte da ne Freundin die auf deine Beschreibung so ziemlich passt, mit zwei Hunden sogar wobei sie hat leider ein facebookprofil... insofern musst du dich doch weiterfinden lassen oder selbst finden.

04.02.2020 22:46 • x 1 #19


Plentysweet
Zitat von Balko43:
mag ich am Wochenende nicht auch noch rausgehen

Dann geh doch mit dem Hund und der Date- Dame Gassi oder frag sie, ob sie Dich besucht. Du könntest wg dem Hund nicht weg. Wo ist das Problem ?!

04.02.2020 22:49 • x 1 #20


B
Hallo Simone,

Zitat von Simone79:
Also ich hätte da ne Freundin die auf deine Beschreibung so ziemlich passt, mit zwei Hunden sogar wobei sie hat leider ein facebookprofil... insofern musst du dich doch weiterfinden lassen oder selbst finden.


Frag sie mal ob sie ihr Facebook Profil für einen tollen, selbständigen, intelligenten und für sein Alter gut aussehenden Single löschen würde.

Wenn sie ja sagt, schick mir ihre Kontaktdaten

Zitat von Plentysweet:
Dann geh doch mit dem Hund und der Date- Dame Gassi oder frag sie, ob sie Dich besucht. Du könntest wg dem Hund nicht weg. Wo ist das Problem ?!


Welche Date Dame?

04.02.2020 22:51 • #21


K
Jeder hat gewisse Vorstellungen von seinem Partner, bestimmte Eigenschaften, die er sich wuenscht.

Fuer mich sind das so Dinge wie Offenheit und Ehrlichkeit, Authentizitaet, starker Charakter, das Gegenteil von langweilig, Interesse, Lebenslust, Spass am S., Vertrauen und schliesslich perfekt im Unperfekten (laechele, will keine perfekte Frau) .

Nicht huebsch und 6xy, nicht Aeusserlichkeiten und knappe Kleidung beeindrucken, sondern je groesser die Uebereinstimmung in den Gemeinsamkeiten, desto groesser meine Faszination fuer die Frau.

04.02.2020 22:55 • x 6 #22


J
Gemeinsame Leichtigkeit, Lachen, Vertrauen, gemeinsam 100% sein...natürlich kann ich diese Liste weiterführen! Die Augenhöhe passt? Dann passt alles

04.02.2020 22:58 • x 1 #23


Plentysweet
Zitat von Balko43:
Welche Date Dame?

Äh na Deine Traumfrau-Dingskirschen-da, die Du ja logischerweise erst daten musst . Um sie kennen zu lernen.

04.02.2020 22:59 • #24


Taleja
Zitat von Balko43:
Frag sie mal ob sie ihr Facebook Profil für einen tollen, selbständigen, intelligenten und für sein Alter gut aussehenden Single löschen würde.

An mangelndem Selbstvertrauen leidest du schon mal nicht.

Vielleicht lernst du deine Traumfrau auch irgendwann beim Hundespaziergang kennen und streichst sogar den ein oder anderen vermeinlich wichtigen Punkt, weil genug anderes passt.


Im allgemeinen kann man natürlich eine gewisse Vorstellung,Ansprüche oder Wünsche haben. Allerdings sollte man da nicht allzu sehr drauf pochen, weil einem dann vielleicht eine Person entgeht, die zwar nicht alle Kriterien erfüllt, aber trotzdem besser passt, als andere.

04.02.2020 23:13 • x 3 #25


BlueApple
@Cora_

Wenn man sich alle deine Themen mal so durchliest kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Du fühlst dich zu dick, zu klein, vereiert, kannst nicht mit deinem (Ex-) Partner reden, willst einen Hund, hast aber keine Ahnung davon und bist der Meinung, dass man die Schulden des Freundes übernehmen muss.... Puuuuh

04.02.2020 23:14 • x 3 #26


T
Zitat von Balko43:
Meine Traumfrau... das ist einfach.

Sie sollte 7-10 Jahre jünger sein als ich, damit wir geistig auf gleichem Niveau sind.
Sie sollte einen guten Charakter haben, offen über ihre Gefühle sprechen können,
mir gegenüber in allen Situationen loyal sein, kein Facebook oder Twitter Profil
haben, sich nicht für Dating Apps interessieren, über meine dummen Witze lachen
können.

Haarfarbe egal, 1.60 - 1.80 groß sein, normalgewichtig sein, blaue Augen wären
schön, alle anderen Farben aber auch. Intelligent, nicht übertrieben aber sie sollte
Schritt halten können. Treue ist natürlich Voraussetzung. Wenn sie dann noch
Hunde mag, wäre sie perfekt.



Dein Steckbrief ist irgendwie niedlich.

Aber warum eine Frau, die 7 bis 10 Jahre jünger ist?
Hast Du bei einer gleichaltrigen Angst, dass Du ihr geistig nicht folgen kannst?

04.02.2020 23:28 • #27


Plentysweet
@tina1955
Zitat von Balko43:
Ja, man sagt, und ich kann es ja irgendwo verstehen, Frauen sind uns Männern geistig voraus. Dann muss meine Partnerin jünger sein, damit sie vom Niveau her nicht höher ist als ich

04.02.2020 23:30 • x 1 #28


T
Zitat von Plentysweet:
@tina1955



Okay, das war die 2. Antwort, hatte ich noch nicht gelesen.
Und bestätigt meine Annahme.

04.02.2020 23:33 • x 1 #29


B
Zitat von Taleja:
Im allgemeinen kann man natürlich eine gewisse Vorstellung,Ansprüche oder Wünsche haben. Allerdings sollte man da nicht allzu sehr drauf pochen, weil einem dann vielleicht eine Person entgeht, die zwar nicht alle Kriterien erfüllt, aber trotzdem besser passt, als andere.


Die Frage war, wie muß meine Traumfrau sein. Nun, träumen kann man viel. Glaubst Du ich wäre 25 Jahre in einer Partnerschaft gewesen, wenn ich meinem Traum hinterher gejagt wäre?

Zitat von tina1955:
Aber warum eine Frau, die 7 bis 10 Jahre jünger ist?
Hast Du bei einer gleichaltrigen Angst, dass Du ihr geistig nicht folgen kannst?


Genau das denke ich

04.02.2020 23:50 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag