Wie stehen meine Chancen bei ihr?

D
Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre alt und meine Freundin hat sich vor knapp 2 Monaten von mir getrennt. Wir waren ca. 3 Jahre zusammen (davon 1 Jahr Auslandaufenthalt von ihr und 3 monatige Beziehungspause).
Sie hat sich dann Mitte Dezember 2015 von mir getrennt. Wir hatten vorher schon immer mal unsere Probleme und sie hat oft bemängelt, dass ich ihr zu wenig Liebe u. Aufmerksamkeit geschenkt habe. Damit hatte sie Recht, ich war zu blöd, ihr das zu zeigen und habe viele Fehler gemacht in unserer Beziehung. Aber auch sie hat ihre Fehler gemacht. Oft habe ich sie als selbstverständlich gesehen und war mir zu sicher, dass das mit uns klappt und sie eh nicht verliere. Das bereue ich jetzt total und mir ist sehr bewusst geworden, wie sehr ich sie vermisse und wie viel sie mir bedeutet.

Nachdem sie mit mir Schluss gemacht hat, habe ich die Kontaktsperre eingehalten und wir hatten 3 Wochen keinen Kontakt. In dieser Zeit hat sie sich immer wieder mit einem anderen getroffen und hatte auch was mit ihm (Sie waren sogar zusammen im Kurzurlaub). Direkt nach diesem Kurzurlaub hat sie nach einem Treffen mit mir gefragt. Ich habe diesem zugestimmt und sie hat gesagt, dass sie einen Fehler gemacht hat und mich zurück haben will. Genau in diesem Moment wusste ich gar nicht mehr, ob ich es nochmal wieder mit ihr versuchen möchte. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass wir uns treffen können und gucken, wie es läuft. Habe ihr auch gesagt, dass ich mich mit anderen Frauen getroffen habe (zur Ablenkung und Ego-Push), was sie sichtlich verletzt hat. Sie hat einem Treffen zugestimmt und wir haben uns zwei Tage später verabredet.
Als wir uns dann getroffen haben, meinte sie auf einmal, dass sie sich doch wieder unsicher ist und irgendwie auch Gefühle für den anderen Typen hat und sie einfach nicht weiß, was sie machen soll.
Ich hatte dafür kein Verständnis und war wütend. Auf einmal wollte ich sie wieder unbedingt zurück und habe ihr vorgeschlagen, in eine andere Stadt zusammenzuziehen und nochmal einen Neuanfang zu wagen. Sie hat geweint und meinte, dass sie sich das Zusammenziehen immer gewünscht hatte. Sie hatte um Zeit zum Nachdenken gebeten. Sie hat sich dann jedoch dafür entschlossen, nicht mit mir in eine andere Stadt zu ziehen, da sie die ganzen Freunde nicht zurücklassen möchte.

Dies ist jetzt 3 Wochen her und seitdem hatten wir wieder keinen Kontakt. Ich habe von einem gemeinsamen Freund erfahren, dass sie wieder was mit dem Typen hat, aber sie keine Beziehung mit ihm möchte.
Ich vermisse sie unendlich, muss ständig an sie denken und möchte sie unbedingt zurück.
Meint ihr, die Strategie mit der Kontaktsperre kann nochmal funktionieren oder ist es jetzt endgültig aus? Was kann ich noch machen? Wie stehen meine Chancen?

Liebe Grüße
Björn

27.02.2016 19:54 • #1


K
ups da hast du ja ne komische Antwort bekommen..
ignorier die oder meld es bei der Forenleitung..

was deine Situation betrifft.. erstmal tut mir leid das es im Moment nicht leicht ist für dich..
mein Eindruck.. die Sache ist verfahren.. viel Chancen seh ich da ehrlich nicht..
das beste scheint zu sein abzuschliessen.. die Kontaktsperre nicht als Druckmittel sondern für dich
nutzen um wirklich Abstand zu bekommen..
das ist nicht einfach.. viele hier kennen den Schmerz.. aber auch die Erleichterung wenn man mal drüber weg
ist.. der Weg ist nicht leicht.. hier kannst du Trost und Zuspruch bekommen..
schreib dir einfach alles von der Seele was dich bedrückt.. du findest ein offenes Ohr und kannst dich austauschen.
Alles Gute für dich!

27.02.2016 20:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag