5

Wie ticken Frauen?

T
Du bist wieder mit ihr zusammen?
Kleiner Rat: Auch wenn es weh tut. Schiess sie ab. Du kannst ihr nie wieder trauen. Und auch niemand sonst. Sie hat ab sofort den Stempel Betrügerin“ aufgesetzt bekommen. Egal was in Zukunft passiert du wirst nie wieder die volle Sicherheit bekommen. Du scheinst hingegen ein treuer Kerl zu sein. Sie verdient so jemand nicht. Such dir ne Freundin die mit dir da auf einer Wellenlaenge ist. Da wirst du gluecklicher

07.01.2015 10:13 • #16


K
Zitat von ich3791:
Kundalini-kein Scherz!

Ob krank oder nicht-ehrlichkeit und offenheit ist hier angesagt.

Paulchen, oder brauchst du mitleid? Ist es das was du willst?


Genau! Offenheit und Ehrlichkeit von der Frau, die ihm sagt, was ihr Schwierigkeiten bereitet und zwar bevor sie mit einem anderen rummacht. Seinen Partner diesbezüglich vor vollendete Tatsachen zustellen, kann man auch deuten als ....da war ich scharf wie Nachbars Lumpi...., nur handelt der Lumpi instinktiv, was ich der Frau jetzt ungern unterstellen möchte, das ginge zu weit.

07.01.2015 21:18 • x 1 #17


A


Wie ticken Frauen?

x 3


Djamila
Ich finde, wenn man eine lange Beziehung hat, muss man nicht sofort die Flinte ins Korn werfen. Eine Beziehung ist nicht immer nur Sonnenschein, dunkle Wolken gehören auch dazu.
Dann heißt es Karten auf den Tisch und ehrlich sein. Beide. Alles muss auf den Tisch, dann kann man schauen, ob es weitergehen kann. Das tut weh...sehr sogar, aber es ist eine Chance, dass man wirklich wirklich herausfindet, ob man noch auf dem gleichen Weg ist, oder nicht.

07.01.2015 21:29 • x 1 #18


P
Zitat von Kundalini:
Zitat von ich3791:
Kundalini-kein Scherz!

Ob krank oder nicht-ehrlichkeit und offenheit ist hier angesagt.

Paulchen, oder brauchst du mitleid? Ist es das was du willst?


Genau! Offenheit und Ehrlichkeit von der Frau, die ihm sagt, was ihr Schwierigkeiten bereitet und zwar bevor sie mit einem anderen rummacht. Seinen Partner diesbezüglich vor vollendete Tatsachen zustellen, kann man auch deuten als ....da war ich scharf wie Nachbars Lumpi...., nur handelt der Lumpi instinktiv, was ich der Frau jetzt ungern unterstellen möchte, das ginge zu weit.



Reden, das A und O in einer Beziehung. Nur dumm wenn einer schweigt. Und sich dann anderweitig orientiert!

07.01.2015 21:32 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag