17

Wie ticken Jungs im Alter von 20-23?

A
Ich habe zwei Söhne in dem Alter, die gehen ihrer Ausbildung nach, bzw. jobben, treffen sich mit Freunden und treiben Sport. Sie sind zur Zeit Single und haben weder Affären, noch sind sie viel am flirten. Einige Freunde von ihnen flirten sehr viel und sind s. aktiv unterwegs. Andere sind in einer jahrelangen festen Beziehung. Alles individuell verschieden von Mensch zu Mensch. Und in meinen Augen sind alle normal.

Du wirst keine verallgemeinernden Regeln finden, wie Menschen so drauf sind. Menschen sind völlig unterschiedlich, unabhängig von Alter oder Geschlecht. Und das ist auch gut so.

21.03.2018 12:35 • x 1 #16


L
Zitat von Lukas22:
Ich bin 23. Im Dezember hat sich meine damaligen Freundin von mir getrennt. Hab schon mit anderen Frauen geschrieben, aber das ist ja was ganz normales, das habe ich ja vorher auch schon, also rein freundschaftlich. Bin auch das ein oder andere mal nett mit einer Frau ins Gespräch gekommen, aber dabei ist es auch geblieben. Ich wollte mich erstmal ein bisschen auf mich konzentrieren.
Kenne das andere Beispiel aber auch aus dem Bekanntenkreis und da ist natürlich auch nichts verwerfliches bei. Dient halt hauptsächlich auch der Ablenkung würde ich mal vermuten.



Hattet ihr danach wieder Kontakt oder wie ist es weiter gegangen mit euch? Würdest du dich als verlassener wieder bei ihr melden?

22.03.2018 16:53 • #17


L
Zitat von TinTin1980:

Die Frage in sich ist schon grausam. Es gibt da kein ALLGEMEIN. Darum ist dieser Thread überflüssig wie ein Kropf.

Tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Aber meinte damit nicht alle, sondern meinte das mitm allgemein auf seine Antwort bezogen. Menschen sind unterschiedlich, wäre ja grausam, wenn alle gleich wären

22.03.2018 17:03 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag