Zestyclosexx
- 115
- 4
- 106
Zestyclosexx
Diandra
ImErnst12
ImErnst12
Worrior
MissNoName
Zitat von Worrior:Bei den Frauen gibt es welche die die 50er Grenze überschritten haben und hammermäßig aussehen, was dann auch deutlich jüngere Männer interessant finden.
Sie sind oft unkomplizierter wie die Frauen im Alter der jüngeren Männer, aufgeräumter im Kopf, weniger Drama und Gedöhns.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
DieSeherin
Zitat von Diandra:In Deiner Altersgruppe halte ich es bei einem Altersunterschied von +-5 Jahren für wenig problematisch
MissNoName
Zitat von DieSeherin:echt? ich finde eine frau mit 23/24 und einen jungen mann mit 19/20 sehr weit auseinander, in der entwicklung.
DieSeherin
Zitat von MissNextDoor:Mein bester Freund war auch vier Jahre jünger
Worrior
Zitat von MissNextDoor:Bisschen unfair finde ich, dass es gesellschaftlich gesehen so herum immer noch ein Thema ist...
Während älterer Mann und jüngere Frau schon immer und nach eie vor eine Selbstverständlichkeit ist.
MissNoName
Zitat von DieSeherin:hmmm.... vielleicht ist ein bester freund ja etwas anderes, als ein beziehungspartner?
MissNoName
Zitat von Worrior:Auch da glaube ich dass da maximal eine Spanne von 10 Jahren realistisch ist.
DieSeherin
Zitat von MissNextDoor:zwei 25 jährige können absolut verschieden sein, was die kognitive Entwicklung betrifft...
MissNoName
Zitat von DieSeherin:klar, das bestreite ich ja auch nicht - trotzdem ist meine beobachtung im umfeld meiner kinder (damals), dass die mädels in sachen beziehung-führen wesentlich früher reifer waren, als die jungs.
FoolishHeart