KlausHeinrich
- 2996
- 5
- 7699
KlausHeinrich
Diandra
Zitat von DieSeherin:echt? ich finde eine frau mit 23/24 und einen jungen mann mit 19/20 sehr weit auseinander, in der entwicklung. allerdings muss ...
Schnuddel74
Zitat von Zestyclosexx:Hallo ihr Lieben, Mir w24 ist es bisher öfter passiert, dass ich was mit jüngeren hatte, sei es online oder face to face Dating. Und versteht mich ...
Sonnenschein85
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Da stimme ich dir zu. Das denke ich auch... Wobei ich dennoch unfair finde, dass es andersherum (z.B. Mann Mitte 40, Frau 30) überhaupt ...
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Ich habe auch eine Kollegin Anfang 40 mit einem viel jüngeren Freund
Zitat von Sonnenschein85:und ich habe das Gefühl dass es immer Gesprächsthema ist und sich alle fragen wie diese Kombi zustande kommt.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Darf ich fragen wie groß der Altersabstand da ist..? Ja, das ist eigentlich ziemlich unfair. Andersherum fragt sich das kein Mensch...
MissNoName
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@Sonnenschein85 nicht nur eigentlich, das ist tatsächlich traurig. Ein Mann um die 30 ist ja kein Kind mehr und weiß in der Regel was er will ...
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Aber da Frauen im Durchschnitt länger leben, vielleicht gar keine schlechte Idee.
Zitat von Sonnenschein85:vielleicht gar keine schlechte Idee. Ich sollte mir auch einen 30 jährigen suchen
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Auf jeden Fall! Wenn meine 93 jährige Oma nicht einen 11 Jahre älteren sondern einen 10 Jahre jüngeren Mann geheiratet hätte, wäre sie nicht ...
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Worrior:Sie sind oft unkomplizierter wie die Frauen im Alter der jüngeren Männer, aufgeräumter im Kopf, weniger Drama und Gedöhns.