17

Wie ticken Jungs im Alter von 20-23?

L
Ist es normal, dass ein Junge Wochen nach einer Beziehung wieder mit Frauen/ Mädchens schreibt und auf fang ist?
Auch wenn er die person nicht kennt, schreibt er sie direkt an und 'Flirtet' leicht mit der Person.
Muss man sich da als Ex-Freundin dumm vorkommen, oder ist das was völlig normales, dass sie da mehrere Frauen angeln wollen? Wie ticken die jungs da in dem Alter oder generell?
Was wollen sie damit erreichen oder wieso macht man sowas? Weil frauen sind da ja eher anders und eher zurückhaltender und gehen langsam auf etwas neues zu.

20.03.2018 18:59 • #1


P
Ja es ist normal. Das machen Frauen jedoch genau so. Das würde ich am Geschlecht nicht Abhängig machen. ManN muss sich halt die Königlichen Hörner abstoßen.
Und das ist auch in Ordnung, so lang man in der Zeit nicht in einer Beziehung ist und somit einem weh tun könnte.

20.03.2018 19:04 • x 2 #2


A


Wie ticken Jungs im Alter von 20-23?

x 3


E
Nö..
Es geht die Exfreundin nichts mehr an, was er macht. Getrennt ist getrennt. Er kann tun und lassen, was immer er möchte. Völlig uninteressant.

Interessant ist aber die Frage, warum interessiert das die Exfreundin?

20.03.2018 19:05 • x 2 #3


L
Zitat von frischgeföhnt:
Nö..
Es geht die Exfreundin nichts mehr an, was er macht. Getrennt ist getrennt. Er kann tun und lassen, was immer er möchte. Völlig uninteressant.

Interessant ist aber die Frage, warum interessiert das die Exfreundin?



Es geht mir nicht um meinen ex Freund, sondern darum, wie jungs allgemein ticken, das war jetzt nur so ein Beispiel und nicht auf mich bezogen aber wusste nicht wie ich es anders rüberbringen soll, jeder der an keine Beziehung gebunden ist, soll machen und tun was er mag da Urteil ich nicht, tut mir leid wenn es so rüber kam

20.03.2018 19:08 • #4


L
Zitat von Puppenmama5269:
Ja es ist normal. Das machen Frauen jedoch genau so. Das würde ich am Geschlecht nicht Abhängig machen. ManN muss sich halt die Königlichen Hörner abstoßen.
Und das ist auch in Ordnung, so lang man in der Zeit nicht in einer Beziehung ist und somit einem weh tun könnte.


Ja auf jeden fall sind frauen auch nicht anders, oder manche zumindest nicht, es gibt halt von der art welche und von der art, nur sprech ich halt von meiner seite aus

20.03.2018 19:09 • #5


K
Also ich bin jz 19 und bei mir im Freundeskreis ist das unterschiedlich.

Ich bin nach der Trennung, viel zu meinen Freunden gegangen, nach 2 Wochen fing Kontakt mit damaligen Freundinnen wieder an, da ich mich bei meine Problemen bei Mädchen mehr verständniss bekommen habe. Daher schreibe ich will mit Mädels (nicht nur über probleme aber bleibe rein Freundschaftlich und mache keine andeutungen) 3 Mon. getrennt.

Dann gibt es noch den Typ, der redet garnicht darüber und Trinkt auf Parties viel und sucht sich direkt eine zum Ablenken.

Meine Ex schreibt auch mit Jungs aber kann von IHr sagen Sie wird sich nicht ablenken oder sonstiges, sonder wird von den voll geschrieben. Sie unternimmt viel mit Freundinnen, geht Arbeiten und auch ins Gym.

Also es ist total unterschiedlich wie du für dich eine Beziehung verarbeitest und es kommt immer auf die Umstände an.

21.03.2018 10:38 • x 1 #6


T
Zitat von lavitaa:
Es geht mir nicht um meinen ex Freund, sondern darum, wie jungs allgemein ticken


Die Frage in sich ist schon grausam. Es gibt da kein ALLGEMEIN. Darum ist dieser Thread überflüssig wie ein Kropf.

21.03.2018 11:03 • x 2 #7


U
Ungeachtet der individuellen Unterschiede liegt bei jedem Mann mit 20-23 der Testosteronspiegel höher als in späterem Alter. Testosteron führt zu höherem Begattungsdrang und männlichem Imponiergehabe.

Dass ein Typ in dem Alter so schnell wie möglich der nächsten schreibt, wenn er frei ist, finde ich aber normal. Menschen in dem Alter sind grundsätzlich stark von ihren Hormonen getrieben.

21.03.2018 11:12 • x 1 #8


T
Zitat von UnglücklicherXX:
Menschen in dem Alter sind grundsätzlich stark von ihren Hormonen getrieben.


Was für ein Schwachsinn....

21.03.2018 11:26 • x 2 #9


R
Wer leugnet dass Männer keine Skla. ihrer Hormone sein können, der schiebt die Realität beiseite und dürfte unter Umständen sehr unter seiner rosaroten Phantasiewelt leiden.

Ich würde sogar behaupten dass das mit 23 noch lange lange nicht aufhört. Das kann bis weit über 30 so weiter gehen das einige, und wenn alle könnten sogar alle einfach am liebsten gerne wild *beep*, wenn nicht sogar munter Beziehungen, offen bis zum Anschlag führen würden.

Die gibt es auch mit 50 noch und es gibt auch Lustmolche mit 75. Weit verbreitet ist das Thema bei Muslimen, bei denen S. so sehr verboten ist dass sie nie wirklich die Vögel singen hören, so sehr sind sie mit S. beschäftigt.

21.03.2018 11:36 • #10


C
Zitat von TinTin1980:

Was für ein Schwachsinn....


Ich bin Mitte 30.... Heisst: ich bin nicht mehr so stark von Hormonen getrieben?! Oder sind sie vielleicht schon abgestorben?

Letztendlich kann man die Frage der TE nicht beantworten. Jeder wie er mag und wie es ihm gefällt!

21.03.2018 11:39 • x 1 #11


T
Clarissa, S. über 30 ist eh verboten und du solltest dich nun um ein Plätzchen auf dem Friedhof bemühen.

Zitat von rosaschuh:
Ich würde sogar behaupten dass das mit 23 noch lange lange nicht aufhört. Das kann bis weit über 30 so weiter gehen das einige, und wenn alle könnten sogar alle einfach am liebsten gerne wild *beep*, wenn nicht sogar munter Beziehungen, offen bis zum Anschlag führen würden.


Ich war nie so und werde auch nicht so sein. Ich hatte genügend Möglichkeiten und habe sie ausgelassen weil ich das nur mit Menschen teilen möchte, denen ich mich emotional verbunden fühle. Soviel zu deiner These.

21.03.2018 11:46 • x 1 #12


R
Dann bist du eine wunderbare Ausnahme. Ich glaube dir aber nicht. Ist ja auch egal.

21.03.2018 12:03 • x 1 #13


T
Musst du auch nicht - ich bin ja nur ein Typ aus einem Forum und könnte alles Mögliche behaupten. Wichtig ist nur, dass ich mir treu bin und bleibe.

21.03.2018 12:13 • #14


L
Ich bin 23. Im Dezember hat sich meine damaligen Freundin von mir getrennt. Hab schon mit anderen Frauen geschrieben, aber das ist ja was ganz normales, das habe ich ja vorher auch schon, also rein freundschaftlich. Bin auch das ein oder andere mal nett mit einer Frau ins Gespräch gekommen, aber dabei ist es auch geblieben. Ich wollte mich erstmal ein bisschen auf mich konzentrieren.
Kenne das andere Beispiel aber auch aus dem Bekanntenkreis und da ist natürlich auch nichts verwerfliches bei. Dient halt hauptsächlich auch der Ablenkung würde ich mal vermuten.

21.03.2018 12:34 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag