Hope26
- 93173
Hope26
Zitat von Matador1974:Was ist los EEBär hast dir die Stimme verschlagen. Schau mal wegen euch habe ich sogar drei Sterne gekriegt.Die Wahrheit ist manchmal sehr Schmerzhaft das habe ich sogar mitbekommen. Aber ich werde bis zum Schluss kämpfen.Entweder schaffe ich den Schach oder ich bin am Ende doch Matt. Ich hab mir immer gesagt das letzte was der Mensch verlieren sollte ist seine Hoffnung. Denn was hat der Mensch den sonst.Und glaub mir ihr braucht mich auch nicht irgendwie Bemitzuleiden so schlimm bin ich auch nicht dran.Der König ist tot.Es lebe der König.
nora71
Matador1974
Zitat von nora71:Hier bemitzuleidet dich keiner;-)
Was ist denn jetzt dein Plan? Du hattest gesagt, du hättest da gleich zwei Ideen?
Erzähl mal bitte.
Ich kann schon zwei Nächte nicht mehr schlafen weil ich so neugierig bin.
Und bitte bitte bitte erzähl, warum du deine Frau heiraten musstest!
Bitte bitte ich platze vor Neugier.
Die anderen hier interessiert dass sixher auch doll, aber die getrauen sich das nicht zuzugeben
Schönen Abend
nora71
Eswirdbesser
gin
Matador1974
Zitat von Eswirdbesser:Gut, das mein Helfersyndrom, irgendwann abschaltet...
Für mich ist hier Hopfen und Malz verloren. ..
Ich wűnsche dir alles liebe und gute...
Den es ist wie es ist. ..
Ex-Mitglied
Sway82
Matador1974
Zitat von Sway82:Das hier ist besser als Fernsehen...Verrückt!
Sway82
Zitat von Matador1974:Zitat von Sway82:Das hier ist besser als Fernsehen...Verrückt!
Ja aber wenn die Kommentare alle zum Thema gehören würden.Ich bin ja mehr damit beschäftigt manchen Damen hier Kontras zu schreiben als über mein Hauptproblem zu diskutieren.
Hope26
Zitat von Sway82:Zitat von Matador1974:Zitat von Sway82:Das hier ist besser als Fernsehen...Verrückt!
Ja aber wenn die Kommentare alle zum Thema gehören würden.Ich bin ja mehr damit beschäftigt manchen Damen hier Kontras zu schreiben als über mein Hauptproblem zu diskutieren.
Sei doch froh. Dann bist du von deinem Hauptproblem abgelenkt und es verliert vielleicht somit an Gewicht.
Matador1974
Hope26
Hope26
Zitat von Matador1974:Ja klar EEBär wenn du deine Lieben Kommentare dazu gibst werde ich bestimmt genug Sterne haben. Um in die Hall of Fame aufzusteigen.