Hope26
- 93172
Hope26
Zitat:deswegen auch mein Drang nach all den Jahren Sie wenigstens jetzt zu besitzen.
elisabeth123
Matador1974
Matador1974
valciria
EEBär
valciria
EEBär
valciria
Matador1974
Zitat von valciria:Isser wech? Hahaha
Matador1974
Zitat von valciria:Ja, er schien mir ein armer verwirrter Tropf zu sein, gefangen in irgendwelchen ehernen Traditionen, der seinen wilden Fantasien hier Raum geben wollte, indem er teilweise den Cyber-Macho (Seiber-Macho? *kicher*) raushängen ließ....
Matador1974
Zitat von EEBär:Ich habe auch sehr geschmunzelt, als er das schrieb. Passte irgendwie zu diesem einfachen Gemüt. Ich denke auch, dass er kapiert hat, dass man ihn entweder als Stalker abgestempelt hat oder als Ar... gegenüber seiner zwangsverheirateten Frau. Er konnte keinen finden, der sein Handeln, weder in die eine noch in die andere Richtung teilen konnte. Keiner konnte wirklich gute Ratschläge geben, außer der Erkenntnis, dass er sich verstrickt und irgendwie gar nichts so richtig stimmt, was er da so erzählt. Die arme Flamme, wenn die wüsste. Liegt wahrscheinlich total glücklich mit ihrem Freund/Mann im Bett und weiß gar nicht, was um sie herum passiert ist. Zum Glück weiß sie es nicht.
Matador1974
Zitat von EEBär:Na klar, isser wech. Wat soll er auch hier? Dem konnte eh keiner helfen, wie auch? Dem war doch nur wichtig, wie toll er aussieht und das er seine alte Flamme besitzen will.
Hör mal, der ist 25 Jahre in einer Firma und der Chef kennt ihn nicht? Scheint einen bleibenden Eindruck beim Chef hinterlassen zu haben wegen extrem guter Leistung. Seltsamer Typ war der und was ist das für eine Firma bei welchem der Chef sagt: Wollen Sie mich verarschen...
Ich glaube nach wie vor, der hat nur Märchen erzählt.
Matador1974
Zitat von valciria:Ja, und dann noch Anekdoten zum besten zu geben, um seinem Märchen noch einen schwungvollen Abschluß zu verleihen....ich hab mich königlich amüsiert... aber Nu ist ja Ruhe und die Seele hat ihren Frieden und Aladdin ist weiter gezogen....
Schöne Nacht noch..
Matador1974