406

Wie überrede ich sie doch

H
Tja Matador,
jetzt hast du mal was wichtiges gesagt :
Zitat:
deswegen auch mein Drang nach all den Jahren Sie wenigstens jetzt zu besitzen.

Es geht hier nicht um Liebe, sondern um Besitz !

15.06.2016 05:58 • x 2 #106

E
Morgen!

Ich war die, die sich sein Foto angesehen hat. Ein normal aussehender bis gutaussehender Mann. Vielleicht war das Foto ein paar Jahre alt, wenn er Jahrgang 74 ist.

Aber Aussehen ist ja zweitrangig wenn er nicht Quasimodo, ungepflegt oder sehr klein ist.

Matador ist zu sehr auf die eins. Ungeschickt und viel zu direkt.

Im aktuellen Fall gibt es ohnehin nix zu klären - sie will ihn einfach nicht und zeigt es so deutlich... Abhaken - bei der nächsten besser machen.

Aber scheinbar zieht matador es vor noch 30 Jahre auf die SMS zu warten: Nein danke, kein Interesse:

15.06.2016 07:13 • x 2 #107

A

Wie überrede ich sie doch

x 3

M
Danke erstmal elisabeth123.Und das Foto ist drei Wochen alt.Mir glaubt sowieso keiner wenn ich sage ich bin 44 und habe eine Tochter die schon 19Jahre alt ist.Das kommt von den Genen glaube ich meine Mutter sieht wirklich auch zehn Jahre jünger aus.Dazu habe ich noch eine lustige Anekdote, vor ca.4 Monaten habe ich eine Einladung bekommen vom Werksleiter .Da kriegen wir dann so eine Urkunde überreicht, seine Sekräterin hat mich dann angekündigt,also ich in sein Büro fragt er mich wer sind sie denn. Ich sag der mit dem Jubeleum wollen sie mich verarschen oder was, sie wollen doch nichts sagen das sie schon 25 Jahre am Arbeiten sind. Soviel dazu.Kommen wir zur EEBär und seiner Freundin ich hab ja schon geschrieben, die gut sich einen ab ,wenn ich mich ärgere über ihre Kindlichen Kommentare.Obwohl sie ja beide Älter als ich sind. Aber glaubt mir das schafft ihr nicht dafür bin ich zuviel Abgezockt.

15.06.2016 18:19 • #108

M
Ach Ich hab noch einen schönen Gedicht gefunden. Passt wirklich ganz genau zu mir.
WENN DU IN DEN AUGEN VON JEMANDEM DENN DU MAGST NICHT EIN BISSCHEN VERACHTUNG HAST? WIEVIEL WERT KANNST DU IHR GEBEN? WIE LANGE KANNST DU DIESE PERSON NOCH IN DEINEM HERZEN TRAGEN? WIE LANGE WILLST DU NOCH WARTEN? OBWOHL DU GANZ GENAU WEISST, DAS SIE NICHT ZU DIR KOMMEN WIRD.WENN GOTT DEIN SCHICKSAL SO GESCHRIEBEN HAT DAS EURE WEGE NICHT ZUSAMMEN KOMMEN KÖNNEN UND KEINE EINZIGE VERBINDUNG ZWISCHEN EUCH BESTEHT. EGAL WIE SEHR DU SIE LIEBST DU WIRST MIT DEINEM SCHMERZ ALLEINE SEIN. MIT DEINER EINSAMKEIT DEN DU DIR SELBER GEBOREN HAST. AUCH WENN ES ZU SPÄT IST AKZEPTIERE ES.DU KANNST NICHT EINEN MENSCHEN DEIN GANZES LEBEN LANG LIEBEN.DIE IN WIRKLICHKEIT GAR NICHT IN DEINEM LEBEN IST.ALSO LASS SIE LOS LASS SIE ENDLICH LOS.
Ja wie wahr wie wahr.

15.06.2016 18:48 • #109

valciria
Isser wech? Hahaha

18.06.2016 21:51 • x 1 #110

E
Na klar, isser wech. Wat soll er auch hier? Dem konnte eh keiner helfen, wie auch? Dem war doch nur wichtig, wie toll er aussieht und das er seine alte Flamme besitzen will.

Hör mal, der ist 25 Jahre in einer Firma und der Chef kennt ihn nicht? Scheint einen bleibenden Eindruck beim Chef hinterlassen zu haben wegen extrem guter Leistung. Seltsamer Typ war der und was ist das für eine Firma bei welchem der Chef sagt: Wollen Sie mich verarschen...

Ich glaube nach wie vor, der hat nur Märchen erzählt.

18.06.2016 21:57 • x 1 #111

valciria
Ja, und dann noch Anekdoten zum besten zu geben, um seinem Märchen noch einen schwungvollen Abschluß zu verleihen....ich hab mich königlich amüsiert... aber Nu ist ja Ruhe und die Seele hat ihren Frieden und Aladdin ist weiter gezogen....

Schöne Nacht noch..

18.06.2016 22:06 • #112

E
Ich habe auch sehr geschmunzelt, als er das schrieb. Passte irgendwie zu diesem einfachen Gemüt. Ich denke auch, dass er kapiert hat, dass man ihn entweder als Stalker abgestempelt hat oder als Ar. gegenüber seiner zwangsverheirateten Frau. Er konnte keinen finden, der sein Handeln, weder in die eine noch in die andere Richtung teilen konnte. Keiner konnte wirklich gute Ratschläge geben, außer der Erkenntnis, dass er sich verstrickt und irgendwie gar nichts so richtig stimmt, was er da so erzählt. Die arme Flamme, wenn die wüsste. Liegt wahrscheinlich total glücklich mit ihrem Freund/Mann im Bett und weiß gar nicht, was um sie herum passiert ist. Zum Glück weiß sie es nicht.

18.06.2016 22:15 • x 1 #113

valciria
Ja, er schien mir ein armer verwirrter Tropf zu sein, gefangen in irgendwelchen ehernen Traditionen, der seinen wilden Fantasien hier Raum geben wollte, indem er teilweise den Cyber-Macho (Seiber-Macho? *kicher*) raushängen ließ....

18.06.2016 22:33 • x 1 #114

M
Zitat von valciria:
Isser wech? Hahaha

Nein ist er nicht.Du bist wohl neu dazu gekommen zu der (Lästertruppe). Ich kann dir sagen was für eine Firma das ist. Eine Firma mit ca.1500 und na klar kennt der Chef jeden einzelnen Mitarbeiter. Er hat ja bestimmt sonst nichts zu tun im Gegensatz zu euch. Und ob ihr meine Geschichte jetzt glaubt oder nicht, geht mir so am Ar....... vorbei. Den Leuten die mir versucht haben gute Ratschläge zu geben Danke ich trotzdem. Und zu euch jetzt. Ich hab immer gesagt ihr gut euch auf wenn ihr Denkt das ihr mich geärgert habt. Stimmmttttsssss.

19.06.2016 04:03 • #115

M
Zitat von valciria:
Ja, er schien mir ein armer verwirrter Tropf zu sein, gefangen in irgendwelchen ehernen Traditionen, der seinen wilden Fantasien hier Raum geben wollte, indem er teilweise den Cyber-Macho (Seiber-Macho? *kicher*) raushängen ließ....

Wenn ich dein Foto sehe kommst du mir irgendwie verwirrt vor.

19.06.2016 04:05 • #116

M
Zitat von EEBär:
Ich habe auch sehr geschmunzelt, als er das schrieb. Passte irgendwie zu diesem einfachen Gemüt. Ich denke auch, dass er kapiert hat, dass man ihn entweder als Stalker abgestempelt hat oder als Ar... gegenüber seiner zwangsverheirateten Frau. Er konnte keinen finden, der sein Handeln, weder in die eine noch in die andere Richtung teilen konnte. Keiner konnte wirklich gute Ratschläge geben, außer der Erkenntnis, dass er sich verstrickt und irgendwie gar nichts so richtig stimmt, was er da so erzählt. Die arme Flamme, wenn die wüsste. Liegt wahrscheinlich total glücklich mit ihrem Freund/Mann im Bett und weiß gar nicht, was um sie herum passiert ist. Zum Glück weiß sie es nicht.

Damit du beruhigt bist Sie liegt alleine im Bett. Zur zeit hat sie kein Freund. Weiß gar nicht wieso dich das so Interessiert. Oder sind wir Neidisch auf die Dame geworden. Und mach dir keine Sorgen um mich noch bin ich kein Stalker geworden. Oder ist man nach deiner Meinung ein Stalker wenn man alle zwei bis drei Monate mal eine Nachricht schickt. Ich glaub du hast zuviel Tatort geschaut.

19.06.2016 04:16 • #117

M
Zitat von EEBär:
Na klar, isser wech. Wat soll er auch hier? Dem konnte eh keiner helfen, wie auch? Dem war doch nur wichtig, wie toll er aussieht und das er seine alte Flamme besitzen will.

Hör mal, der ist 25 Jahre in einer Firma und der Chef kennt ihn nicht? Scheint einen bleibenden Eindruck beim Chef hinterlassen zu haben wegen extrem guter Leistung. Seltsamer Typ war der und was ist das für eine Firma bei welchem der Chef sagt: Wollen Sie mich verarschen...

Ich glaube nach wie vor, der hat nur Märchen erzählt.

Würde mal gerne wissen wie du aussieht. Oder sind wir zu Feige dein Gesicht hier zu zeigen. Na klar so ist es einfacher blöde Kommentare hier abzugeben. Ein Tipp von mir für dich .Schau dir den Film. Der Mann ohne Gesicht.

19.06.2016 04:25 • #118

M
Zitat von valciria:
Ja, und dann noch Anekdoten zum besten zu geben, um seinem Märchen noch einen schwungvollen Abschluß zu verleihen....ich hab mich königlich amüsiert... aber Nu ist ja Ruhe und die Seele hat ihren Frieden und Aladdin ist weiter gezogen....

Schöne Nacht noch..

Seit wann man hat man denn dich zum Königin gemacht das du dich so Amüsiert hast. Haben wir ja gar nicht mitgekriegt.Und keine Angst die Karawane ist noch nicht weiter gezogen.Sie macht nur ab und zu mal Rast. Im Gegensatz zu euch muss ich ja auch noch Arbeiten schätze ich mal.

19.06.2016 04:33 • #119

M
Was ist los EEBär hast dir die Stimme verschlagen. Schau mal wegen euch habe ich sogar drei Sterne gekriegt.Die Wahrheit ist manchmal sehr Schmerzhaft das habe ich sogar mitbekommen. Aber ich werde bis zum Schluss kämpfen.Entweder schaffe ich den Schach oder ich bin am Ende doch Matt. Ich hab mir immer gesagt das letzte was der Mensch verlieren sollte ist seine Hoffnung. Denn was hat der Mensch den sonst.Und glaub mir ihr braucht mich auch nicht irgendwie Bemitzuleiden so schlimm bin ich auch nicht dran.Der König ist tot.Es lebe der König.

19.06.2016 17:05 • #120

A

x 4