406

Wie überrede ich sie doch

FinnVox
@Räubertochter007

Ich bin Deine Freundin!
Ach nee, ich bin ja....wartet mal, jetze bin ich gaaaaaanz durch den Wind.

14.06.2016 21:31 • x 3 #91

E
Gute Güte..fasse gerade nicht, was ich hier lese.
Aber zum Glück ist alles schon gesagt.
Mann..davon kann ich heute Nacht nicht schlafen.

14.06.2016 21:32 • x 1 #92

A

Wie überrede ich sie doch

x 3

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:
@Räubertochter007

Ich bin Deine Freundin!
Ach nee, ich bin ja....wartet mal, jetze bin ich gaaaaaanz durch den Wind.

männo...Föhni hat Dich doch gerade erst gekämmt und jetzt schon wieder strubbelig ...ts ts ts

14.06.2016 21:37 • #93

Räubertochter007
Zitat von EEBär:
waaaaaaas? Das war eine wirklich gute Freundin, hat Matador doch gesagt und Matador sagt immer die Wahrheit, hat er gesagt, dann muss ich das glauben.

...na unbedingt.... obwohl.... zu Hause sagt er ja auch nicht unbedingt die Wahrheit.... egal... er sieht gut aus...Fall gelöst

14.06.2016 21:41 • #94

E
Ach, Fríschgeföhnte, warum kannst Du deswegen nicht gut schlafen? Machst Du Dir Gedanken über Matador? Keine Sorge, der hat sich 2 Dinge überlegt, die er wahrscheinlich gerade umsetzt. 1. vor ihrer Tür im Auto zu sitzen und 2. den zweiten Brief in ihren Briefkasten zu werfen, in der Hoffnung sie schreibt wieder, weil sie hat ja sicherlich eine neue Nummer und dann hat er die. Und all dieses während sie glücklich mit ihrem Freund auf dem Sofa liegt, Arm in Arm und Fussball schaut.

14.06.2016 21:43 • #95

E
Ich mache mir in der Tat Gedanken.
Vielleicht ist das pathologisch?

14.06.2016 21:50 • #96

N
Tolllllll ich hab mich gestern für euch aufgeopfert UND jetzt will mich keine von euch als Freundin! ! Supppet.
Das was ihr hier macht ist ceiperfobbiing.
Gute Nacht

14.06.2016 22:02 • x 1 #97

T
Meinst du cybermobbing?
Ich finde das auch nicht okey, bleibt ruhig sachlich ihr könnt ihn ruhig eure Meinung sagen, was er damit anstellt ist ihn überlassen.

Klar mache ich mir selber sorgen, weil es sich sehr krankhaft anhört.
Aber die Frau hat schob richtig reagiert, sich seinen Namen ect geben lassen.
Hoffen wir einfach das beste.
Leben und leben lassen.

Lg, Thanh

14.06.2016 22:06 • #98

E
Hm, kann sein, aber Du hast das wahrscheinlich einfach nicht verstanden, denn immerhin denkt er seit 30 Jahren jeden Tag an diese Frau, bis auf die Zeit wo er sie fast ganz vergessen hatte und sie treffen sich vor 2 Jahren und reden und sie erinnert sich einige Monate später an der Kasse noch nicht mal an ihn. Also Brat Pitt kann er nicht sein? Aber eine gute Freundin von uns sieht das anders. Ganz ehrlich? Schulkameraden vergesse ich nie und selbst nach 30 Jahren kann ich mich an sie erinnern, vor allem, wenn ich sie dann zwischendurch, so wie Matador, mal getroffen habe und mehrere Stunden mit ihnen gesprochen hatte. Merkt ihr etwas?

14.06.2016 22:06 • x 1 #99

Räubertochter007
Zitat von nora71:
Tolllllll ich hab mich gestern für euch aufgeopfert UND jetzt will mich keine von euch als Freundin! ! Supppet.
Das was ihr hier macht ist ceiperfobbiing.
Gute Nacht

....ja wer konnte denn ahnen, dass DU dich geopfert hast

Mensch, die Nora....tapfer, tapfer und so selbstlos

ceiperfobbiing ? ...Mooooment...mampfst Du da gerade alleine Chips? ohne zu teilen? unter Freunden macht man aber sowas mit vollen Mund versteht man Dich auch scho slescht...Danksche fur die Schipsche....knurspel...scho...jetscht sind wir Fröundsche

14.06.2016 22:26 • x 3 #100

E
Räubertochter? Du gefällst mir, ich lache mich gerade kaputt. Aber immerhin, hat sich eine tapfere Dame dazu bereit erklärt unserem Matador zu sagen, dass er ganz, ganz toll aussieht. Ich finde das super! Denn das wollte er ja hören - es scheint ja so zu sein, dass er das angezweifelt hat und sich anonym das bestätigen lassen musste, hat wohl live noch nie eine Frau gemacht, hm.

Seine Freunde und Freundinnen und zwangsverheiratete Frau hat wohl zu seinem Aussehen noch nie was gesagt und die schlecht aussehende Schulkameradin, na ja, die konnte sich nicht wirklich an unseren Adonis erinnern, selbst nach einigen Monaten nicht. Er hat einen super bleibenden Eindruck nach so vielen Gesprächen hinterlassen. Tja, Adonis, kannst weiter über mich und meine negativen Ratschläge lästern, aber ich bin davon überzeugt, dass Du uns hier nach wie vor an der Nase herumführst, um uns Freude zu machen oder einfach ein ganz, ganz einfach strukturierter Mensch bist, der es besser nicht weiß.

14.06.2016 22:40 • x 1 #101

M
Zitat von FinnVox:
@Räubertochter007

Ich weiß, ich weiß.
Seeeeehr kompliziert. Sehr Sarkastisch. Sehr....was auch immer.

NEIN Matador ich mach mich nicht über DICH lustig.
Dafür ist Deine Geschichte ziemlich traurig. Für wen auch immer.

Mehr als lass es sein kriegste hier nicht zu hören.
Merkste was?

Leute ist gut ich habs ja verstanden. Hab ja auch geschrieben. WERDE VERSUCHEN SIE ZU VERGESSEN.

15.06.2016 00:28 • x 1 #102

E
Was hast du in ihr gesehen?
Steht sie für eine tiefe Sehnsucht in dir?
Wonach?
Was fehlt dir in der Ehe?

Deine Gefühle haben schon eine Bedeutung. .

15.06.2016 00:34 • x 1 #103

M
Zitat von EEBär:
Leute, Matador versteht es einfach nicht, das wird er nie, aber eigentlich hat er sie ja immer zwischen den Monaten wieder fast vergessen Das schreibt er ja selbst immer wieder. Da hatte ich sie schon fast vergessen, denkt aber weiter oben seit über 30 Jahren an sie und ringt seit so langer Zeit täglich mit sich selbst, aber zwischendurch vergisst er sie fast ganz. Wenn sie dann nicht wieder nach Monaten plötzlich auftaucht und er schickt auch gerne Freundinnen vor, die mal fragen, ob ein Date möglich wäre, usw. Ach Du liebe Güte.

Lieber Matador. Kapierst Du nicht, dass die Dame nichts von Dir will. Sonst würde sie Dir antworten, denn sie hat ja schon ein Bild von Dir und Du scheinst ja super auszusehen, hat eine gute Freundin von uns bestätigt , also kann es nicht an Deinem umwerfenden Aussehen liegen. Hast Du Dir vielleicht mal überlegt, dass sie glücklich mit ihrem Freund ist und ihn liebt und nicht weil da der super toll aussehende Typ ist, ihre große Liebe verlässt?

Aber: sie hat bestimmt ihr Handy verloren sonst würde sie sofort, aber sofort ihre Koffer packen und vor der Tür auf Dich warten.

Danke EEBär .Langsam fang ich wirklich an dich lieb zu haben. Für deine aufschlussreiche Erkenntnisse. Habe ich irgendwo geschrieben das ich Schön bin.Ja ich wollte es wirklich wissen ob es doch an meinem Aussehen lag.Wenn du Ratlos bist stellst du alles in Frage.Und keine Sorge ich bin auch jetzt kein Schönling wenn dich das beruhigen wird.

15.06.2016 00:58 • #104

M
Zitat von frischgeföhnt:
Was hast du in ihr gesehen?
Steht sie für eine tiefe Sehnsucht in dir?
Wonach?
Was fehlt dir in der Ehe?

Deine Gefühle haben schon eine Bedeutung. .

Na klar hat Sie eine große Bedeutung für mich gehabt. Sie war das Mädchen wo ich zum ersten mal Verliebt war. Damals habe ich wirklich jede Nacht an Sie gedacht. Ich hab mich sogar auf die Schule gefreut und Sie immer heimlich beobachtet Phantasien erfunden die es Real nicht gab.So eine Scheinwelt habe ich für mich erfunden. Es war wirklich Katastrophal. Meine Gedanken waren immer bei ihr.Deswegen sage ich mir manchmal Sie hat dein ganzes Leben durchtrieben aber was kann sie denn dafür. Sie hat ja nicht mal Ahnung davon gehabt. Ich glaub deswegen auch mein Drang nach all den Jahren Sie wenigstens jetzt zu besitzen.Aber eins muss ich auch sagen Sie war ein wunderschönes Mädchen. Kommen wir zu meiner Ehe ich hab meine Frau damals geheiratet ohne Sie zu lieben. Wir sind jetzt fast 25 Jahre verheiratet und haben drei wunderschöne Töchter aber glaub mir Ich hab in dieser Zeit nie zu ihr gesagt. Ich Liebe dich.Ich habs wirklich auch paar mal versucht es ging nicht. Ich seh schon gleich die Kommentare wieder kommen. (EEBär )bevor du schreibst sage ich schon mal vorab.Ja es geht man kann Heiraten ohne zu Lieben unter gewissen Umständen.

15.06.2016 01:29 • #105

A

x 4