FinnVox
- 1660
- 3
- 2569
FinnVox
Ex-Mitglied
Räubertochter00.
Zitat von FinnVox:@Räubertochter007
Ich bin Deine Freundin!
Ach nee, ich bin ja....wartet mal, jetze bin ich gaaaaaanz durch den Wind.
Räubertochter00.
Zitat von EEBär:waaaaaaas? Das war eine wirklich gute Freundin, hat Matador doch gesagt und Matador sagt immer die Wahrheit, hat er gesagt, dann muss ich das glauben.
EEBär
Ex-Mitglied
nora71
Thanh93
EEBär
Räubertochter00.
Zitat von nora71:Tolllllll ich hab mich gestern für euch aufgeopfert UND jetzt will mich keine von euch als Freundin! ! Supppet.
Das was ihr hier macht ist ceiperfobbiing.
Gute Nacht
EEBär
Matador1974
Zitat von FinnVox:@Räubertochter007
Ich weiß, ich weiß.
Seeeeehr kompliziert. Sehr Sarkastisch. Sehr....was auch immer.
NEIN Matador ich mach mich nicht über DICH lustig.
Dafür ist Deine Geschichte ziemlich traurig. Für wen auch immer.
Mehr als lass es sein kriegste hier nicht zu hören.
Merkste was?
Ex-Mitglied
Matador1974
Zitat von EEBär:Leute, Matador versteht es einfach nicht, das wird er nie, aber eigentlich hat er sie ja immer zwischen den Monaten wieder fast vergessen Das schreibt er ja selbst immer wieder. Da hatte ich sie schon fast vergessen, denkt aber weiter oben seit über 30 Jahren an sie und ringt seit so langer Zeit täglich mit sich selbst, aber zwischendurch vergisst er sie fast ganz. Wenn sie dann nicht wieder nach Monaten plötzlich auftaucht und er schickt auch gerne Freundinnen vor, die mal fragen, ob ein Date möglich wäre, usw. Ach Du liebe Güte.
Lieber Matador. Kapierst Du nicht, dass die Dame nichts von Dir will. Sonst würde sie Dir antworten, denn sie hat ja schon ein Bild von Dir und Du scheinst ja super auszusehen, hat eine gute Freundin von uns bestätigt , also kann es nicht an Deinem umwerfenden Aussehen liegen. Hast Du Dir vielleicht mal überlegt, dass sie glücklich mit ihrem Freund ist und ihn liebt und nicht weil da der super toll aussehende Typ ist, ihre große Liebe verlässt?
Aber: sie hat bestimmt ihr Handy verloren sonst würde sie sofort, aber sofort ihre Koffer packen und vor der Tür auf Dich warten.
Matador1974
Zitat von frischgeföhnt:Was hast du in ihr gesehen?
Steht sie für eine tiefe Sehnsucht in dir?
Wonach?
Was fehlt dir in der Ehe?
Deine Gefühle haben schon eine Bedeutung. .