406

Wie überrede ich sie doch

SilentOne78
Zitat von Matador1974:
sie will nichts von dir ich solle sie in Ruhe lassen

Nimm Dir diese Worte zu Herzen. Damit ist alles gesagt. Da braucht es kein weiteres Nein.

14.06.2016 19:11 • x 4 #76

M
Zitat von SilentOne78:
Zitat von Matador1974:
sie will nichts von dir ich solle sie in Ruhe lassen

Nimm Dir diese Worte zu Herzen. Damit ist alles gesagt. Da braucht es kein weiteres Nein.

Danke habe ich auch verstanden. Aber wenn dein Verstand gegen deinen Herzen verliert. Glaub mir das ist ein sehr sehr schweres Spiel.Wo du alsGewinner her vor gehst.

14.06.2016 19:17 • #77

A

Wie überrede ich sie doch

x 3

T
Kindergärten?
Mein Freund du bist der einzige, der nicht Rational denkt.
Du suchst ständig Ausflüchte wieso es nun so ist.
Ich glaube als du den Brief eingeworfen hast, hat sie eher Angst bekommen und wollte deshalb deinen Namen wissen.
Falls es doch mal zu Stalkerattacken kommt, nicht das du einer wärst.
Diese aussage stütze ich auf Ihr darauf folgendes verhalten.
Du bombardiert sie mit Nachrichten und sie antwortet dir nicht.
Keine Antwort ist auch eine Antwort sie hat kein interesse.
Das dann Aussagen wie ich dachte es liegt an mein Aussehen, dass war meine größte Angst kommen, ziemlich merkwürdiges denken meiner Meinung nach.

Aber gut Ratschläge sind dafür da, um sie anzunehmen.
Ich kann dir das Glas Wasser füllen, aber trinken musst du selber.

Nimm das nicht persönlich, ist nur meine Meinung.

Lg, Thanh

14.06.2016 19:20 • x 3 #78

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:
Aha. Ja, habe vergessen mein Hirn einzuschalten. Ich vergass und verwechsel.
Läuft nicht richtig.
Sorry.

Dein Verstand funktioniert bestens, Finni...lediglich ein Detail in diesem Wirrwarr ist Dir entgangen....kein Wunder

so @Matador1974

dann nutze mal Deinen Verstand um den Tatsachen ins Auge zu blicken: diese Frau hat null nada niente Interesse an Dir

und zur Erinnerung nicht nur für Deinen Verstand und für Dein Herz sondern besonders für Dein Gewissen...Du hast eine Frau und Kinder.... vergessen?

also mehr Kindergarten geht nicht....schon zu schräg um wahr zu sein

14.06.2016 19:26 • x 6 #79

FinnVox
@Räubertochter007

Ich weiß, ich weiß.
Seeeeehr kompliziert. Sehr Sarkastisch. Sehr....was auch immer.

NEIN Matador ich mach mich nicht über DICH lustig.
Dafür ist Deine Geschichte ziemlich traurig. Für wen auch immer.

Mehr als lass es sein kriegste hier nicht zu hören.
Merkste was?

14.06.2016 20:10 • x 3 #80

E
Leute, Matador versteht es einfach nicht, das wird er nie, aber eigentlich hat er sie ja immer zwischen den Monaten wieder fast vergessen Das schreibt er ja selbst immer wieder. Da hatte ich sie schon fast vergessen, denkt aber weiter oben seit über 30 Jahren an sie und ringt seit so langer Zeit täglich mit sich selbst, aber zwischendurch vergisst er sie fast ganz. Wenn sie dann nicht wieder nach Monaten plötzlich auftaucht und er schickt auch gerne Freundinnen vor, die mal fragen, ob ein Date möglich wäre, usw. Ach Du liebe Güte.

Lieber Matador. Kapierst Du nicht, dass die Dame nichts von Dir will. Sonst würde sie Dir antworten, denn sie hat ja schon ein Bild von Dir und Du scheinst ja super auszusehen, hat eine gute Freundin von uns bestätigt , also kann es nicht an Deinem umwerfenden Aussehen liegen. Hast Du Dir vielleicht mal überlegt, dass sie glücklich mit ihrem Freund ist und ihn liebt und nicht weil da der super toll aussehende Typ ist, ihre große Liebe verlässt?

Aber: sie hat bestimmt ihr Handy verloren sonst würde sie sofort, aber sofort ihre Koffer packen und vor der Tür auf Dich warten.

14.06.2016 20:12 • x 4 #81

FinnVox
@EEBär

Kannst Du ma bitte Dein Hirn einschalten!
Du hast da was gaaaaaanz wichtiges vergessen.
Mussu alles lesen, auch zwischen den Zeilen und viel anders interpretieren, denn eigentlich läuft sie ihm nach.

Ach, ich hab mich glaub ich verlesen.
Sorry

14.06.2016 20:16 • x 4 #82

E
Hm, lass mal überlegen @FinnVox

Stimmt, ich habe zwischen den Zeilen gelesen, dass er super umwerfend aussieht und gar nicht verstehen kann, dass diese Frau, nach der kein Mann sich mehr umdrehen würde, ihn nicht will. Ich habe das nur zwischen den Zeilen gelesen, stimmt wahrscheinlich alles nicht, hat er nicht so gesagt, ich muss jetzt wirklich mal mein Hirn einschalten und doch mal richtig zwischen den Zeilen lesen.

14.06.2016 20:52 • x 3 #83

Räubertochter007
Zitat von EEBär:
Hm, lass mal überlegen @FinnVox

Stimmt, ich habe zwischen den Zeilen gelesen, dass er super umwerfend aussieht und gar nicht verstehen kann, dass diese Frau, nach der kein Mann sich mehr umdrehen würde, ihn nicht will. Ich habe das nur zwischen den Zeilen gelesen, stimmt wahrscheinlich alles nicht, hat er nicht so gesagt, ich muss jetzt wirklich mal mein Hirn einschalten und doch mal richtig zwischen den Zeilen lesen.

aber auch das Kleingedruckte wir sind ja nicht im Kindergarten

14.06.2016 20:55 • x 1 #84

FinnVox
@EEBär
@Räubertochter007

Verwirrt mich ma nicht.
Menno.
Jetze muss ich nochmal lesen und komme garantiert wieder auf ein anderes Ergebnis.

14.06.2016 20:57 • x 2 #85

E
Hä? Kleingedrucktes gab es zusätzlich?

Das ist zu viel für mich (Matador wird sich freuen). Ich muss gute Ratschläge geben, mein Hirn einschalten, zwischen den Zeilen lesen, sein Wirrwarr verstehen und dann auch noch kleingedrucktes lesen. Ich bin eine Frau und Multitasking, aber das ist selbst zu viel für mich.

14.06.2016 21:06 • #86

Räubertochter007
Zitat von EEBär:
Hä? Kleingedrucktes gab es zusätzlich?

Das ist zu viel für mich (Matador wird sich freuen). Ich muss gute Ratschläge geben, mein Hirn einschalten, zwischen den Zeilen lesen, sein Wirrwarr verstehen und dann auch noch kleingedrucktes lesen. Ich bin eine Frau und Multitasking, aber das ist selbst zu viel für mich.

....ja...ist alles super verstrickt (nicht nur Zopfmuster....neeeeeein....Ajourmuster) und die Handlungsstränge eng miteinander verknüpft (bißchen wie Makramee).

die Analysefähigkeit und die Kombinationsgabe eines Sherlick Holmes würden bei diesem Sachverhalt an ihre Grenzen stoßen ....

irgendein Detail haben wir übersehen

14.06.2016 21:14 • x 1 #87

E
Räubertochter, auf den Punkt gebracht, aber wie gesagt eine gute Freundin von uns hat bestätigt, wie gut er aussieht und das ist Matador doch das Wichtigste.

14.06.2016 21:21 • #88

Räubertochter007
Zitat von EEBär:
Räubertochter, auf den Punkt gebracht, aber wie gesagt eine gute Freundin von uns hat bestätigt, wie gut er aussieht und das ist Matador doch das Wichtigste.

...wenn das DAS Wichtigste war...nun...dann ist doch alles gesagt Problem gelöst... TOLL

nur.... ich hab hier gar keine Freundin...also in diesem Thread....seltsam...

14.06.2016 21:26 • x 1 #89

E
waaaaaaas? Das war eine wirklich gute Freundin, hat Matador doch gesagt und Matador sagt immer die Wahrheit, hat er gesagt, dann muss ich das glauben.

14.06.2016 21:31 • #90

A

x 4