EEBär
- 93168
EEBär
Hope26
Zitat von elisabeth123:Ich finde sein Nick passt sehr gut zu dem, was er schreibt.
Außer dem Geburtsjahr...
EEBär
Matador1974
Zitat von EEBär:Lieber Matador,
wenn das kein Witz sein sollte, dann kann ich mich nur den anderen anschließen und sagen: Dir kann keiner mehr helfen, es sei denn ein Profi. Deine Geschichte ist einfach nicht rund, wie andere es ja bereits erkannt haben, was erzählst Du uns hier? Und dann erwartest Du vernünftige Ratschläge? Das allein ist ja schon ein Witz. Ich gebe Dir jetzt einen Ratschlag: Lass Dir helfen. Gehe zu einem Therapeuten, denn hier stimmt was nicht. Du berichtest einmal so, dann wieder so. Baron von Münchhausen Syndrom und Tendenz zum Stalking. Ich werde keine Ruhe finden, bevor sie nicht wenigstens die 4 Worte Nein schreibt. Hallo? Sie tut gut, Dir nicht zu schreiben, kein einziges Wort, wie hier bereits befürchtet wurde, hat die Frau schlicht Angst, Angst eine Lawine auszulösen. Wenn Du ihr jetzt schon so viele Nachrichten schickst, was würde passieren, wenn sie mal antwortet, sie hat Angst Dir ein Nein zu schreiben, weil sie dann denkt, dass Du dann erst recht aufdrehst.
Einer meiner Freundinnen ist genau so etwas mal passiert und die hatte echt Angst um ihr Leben zum Schluss. Zum Glück hat sie irgendwann eine einstweilige Verfügung erwirkt. Heute nach vielen Jahren ist endlich Ruhe eingekehrt, aber die Angst hat sie immer noch. Du solltest damit aufhören, Du kannst einen Menschen damit kaputtmachen.
Matador1974
Zitat von Hope26:Zitat von Keto:Zitat von Matador1974:Nein so ist es auch nicht. Ich kenn ja fast ihr ganzes Leben. Weil wir in der gleichen Stadt wohnen und zufällig war ihre große Schwester in meiner Klasse. Und wir kamen ja auch so paarmal zusammen damals hat sie auch ein Freund gehabt. Und komischerweise haben wir stundenlang geredet. Sie hat mir erzählt was sie seit der Schule so gemacht hat was sie jetzt macht wo sie wohnt usw.Das ging so zwei Tage lang aber alles so auf Freundschaftliche Ebene. Am nächsten Tag wollte ich ihr meine Liebe beichten. Aber da kam sie nicht mehr. Ab da hatte ich angefangen ihr zu schreiben mit dem bekannten Ergebniss.
Was soll das denn für eine Geschichte sein?
Du hast in deinem ersten Post doch geschrieben, dass du sie damals in der Schule nur gesehen, nie angesprochen, hast und sie dann nach zig Jahren in einem Laden beim Einkaufen gesehen hast und sie dich nicht erkannt hat. Ein paar Nachrichten und dann war Funkstille von ihrer Seite.
Und jetzt plötzlich habt ihr stundenlang geredet? Sie hat dir von ihrem Leben erzählt? Wo sie wohnt?
...
Äh. Nein.
Klingt alles unglaubwürdig.
Deine Geschichte stimmt hinten und vorne nicht.
Sorry.
Aber sobald du es bemerkst, wird Matador sehr böse.....
elisabeth123
Zitat von Matador1974:Nein ich bin nicht Böse aber ich kann das nicht ab wenn ihr schreibt er erzählt, hier irgendeine Lügengeschichte.Ich krieg manchmal das Gefühl ihr gut euch dran wenn ihr mich Ärgern tut.
Matador1974
Matador1974
Zitat von EEBär:Ist das herrlich
elisabeth123
Zitat von Matador1974:Zu.1Das weiß ich ja jetzt hundertprozentig nicht vielleicht hat sie eine andere Nummer. Und sie hat meine Nachrichten gar nicht gelesen.
Zu.2 Meine ehrliche Antwort. Die Affäre
Zu.3 Da bin ich ehrlich gesagt jetzt gefragt. Ich hab ja immer gesagt ja ich würde meine Familie verlassen aber ob ich das denn wirklich dann durchziehen kann weiß ich echt nicht.
Zu.4 Habe ich jetzt nicht verstanden.
Matador1974
FinnVox
KäptnNemo
Matador1974
Zitat von FinnVox:Und wo haste die Handynummer nun her?
Matador1974
Zitat von Käptn Nemo:War bestimmt in nem Glückskeks, den sie zufälligerweise in dem Cafe vor seinen Augen fallen gelassen hat
FinnVox