406

Wie überrede ich sie doch

E
@nora71
meinst Du das jetzt ernst? Nee, oder?
Wenn wir jetzt gemein sind, wie ist er denn seiner Frau gegenüber?

Gib es zu, Du hast Dich schon längst verliebt

13.06.2016 18:51 • x 1 #61

H
Zitat von elisabeth123:
Ich finde sein Nick passt sehr gut zu dem, was er schreibt.

Außer dem Geburtsjahr...

Wie wahr- manchmal sagen Nicks viel aus...

Aber vielleicht antwortet er ja doch mal auf unsere Fragen

13.06.2016 18:57 • x 2 #62

A

Wie überrede ich sie doch

x 3

E
Ist das herrlich

13.06.2016 19:12 • x 1 #63

M
Zitat von EEBär:
Lieber Matador,

wenn das kein Witz sein sollte, dann kann ich mich nur den anderen anschließen und sagen: Dir kann keiner mehr helfen, es sei denn ein Profi. Deine Geschichte ist einfach nicht rund, wie andere es ja bereits erkannt haben, was erzählst Du uns hier? Und dann erwartest Du vernünftige Ratschläge? Das allein ist ja schon ein Witz. Ich gebe Dir jetzt einen Ratschlag: Lass Dir helfen. Gehe zu einem Therapeuten, denn hier stimmt was nicht. Du berichtest einmal so, dann wieder so. Baron von Münchhausen Syndrom und Tendenz zum Stalking. Ich werde keine Ruhe finden, bevor sie nicht wenigstens die 4 Worte Nein schreibt. Hallo? Sie tut gut, Dir nicht zu schreiben, kein einziges Wort, wie hier bereits befürchtet wurde, hat die Frau schlicht Angst, Angst eine Lawine auszulösen. Wenn Du ihr jetzt schon so viele Nachrichten schickst, was würde passieren, wenn sie mal antwortet, sie hat Angst Dir ein Nein zu schreiben, weil sie dann denkt, dass Du dann erst recht aufdrehst.

Einer meiner Freundinnen ist genau so etwas mal passiert und die hatte echt Angst um ihr Leben zum Schluss. Zum Glück hat sie irgendwann eine einstweilige Verfügung erwirkt. Heute nach vielen Jahren ist endlich Ruhe eingekehrt, aber die Angst hat sie immer noch. Du solltest damit aufhören, Du kannst einen Menschen damit kaputtmachen.

Also ich bin kein Monster oder gar ein Stalker der ihr jeden Tag nachläuft oder belästigt.

13.06.2016 22:09 • #64

M
Zitat von Hope26:
Zitat von Keto:
Zitat von Matador1974:
Nein so ist es auch nicht. Ich kenn ja fast ihr ganzes Leben. Weil wir in der gleichen Stadt wohnen und zufällig war ihre große Schwester in meiner Klasse. Und wir kamen ja auch so paarmal zusammen damals hat sie auch ein Freund gehabt. Und komischerweise haben wir stundenlang geredet. Sie hat mir erzählt was sie seit der Schule so gemacht hat was sie jetzt macht wo sie wohnt usw.Das ging so zwei Tage lang aber alles so auf Freundschaftliche Ebene. Am nächsten Tag wollte ich ihr meine Liebe beichten. Aber da kam sie nicht mehr. Ab da hatte ich angefangen ihr zu schreiben mit dem bekannten Ergebniss.

Was soll das denn für eine Geschichte sein?

Du hast in deinem ersten Post doch geschrieben, dass du sie damals in der Schule nur gesehen, nie angesprochen, hast und sie dann nach zig Jahren in einem Laden beim Einkaufen gesehen hast und sie dich nicht erkannt hat. Ein paar Nachrichten und dann war Funkstille von ihrer Seite.

Und jetzt plötzlich habt ihr stundenlang geredet? Sie hat dir von ihrem Leben erzählt? Wo sie wohnt?
...
Äh. Nein.
Klingt alles unglaubwürdig.

Deine Geschichte stimmt hinten und vorne nicht.
Sorry.

Aber sobald du es bemerkst, wird Matador sehr böse.....

Nein ich bin nicht Böse aber ich kann das nicht ab wenn ihr schreibt er erzählt, hier irgendeine Lügengeschichte.Ich krieg manchmal das Gefühl ihr gut euch dran wenn ihr mich Ärgern tut.

13.06.2016 22:14 • #65

E
Zitat von Matador1974:
Nein ich bin nicht Böse aber ich kann das nicht ab wenn ihr schreibt er erzählt, hier irgendeine Lügengeschichte.Ich krieg manchmal das Gefühl ihr gut euch dran wenn ihr mich Ärgern tut.

1. keine Reaktion auf deine SMS bedeutet NEIN. Ob du ihre Reaktion gut oder schlecht findest, sie will nicht. Musst du akzeptieren.
2. was hättest du gemacht, wenn sie mit dir was angefangen hätte? Von der Frau getrennt oder Affäre?
3. wenn du dich in dem Fall hättest trennen können, kannst du es auch jetzt tun!
4. erst DENKEN, dann handeln

13.06.2016 22:26 • x 2 #66

M
Zu.1Das weiß ich ja jetzt hundertprozentig nicht vielleicht hat sie eine andere Nummer. Und sie hat meine Nachrichten gar nicht gelesen.
Zu.2 Meine ehrliche Antwort. Die Affäre
Zu.3 Da bin ich ehrlich gesagt jetzt gefragt. Ich hab ja immer gesagt ja ich würde meine Familie verlassen aber ob ich das denn wirklich dann durchziehen kann weiß ich echt nicht.
Zu.4 Habe ich jetzt nicht verstanden.

13.06.2016 22:38 • #67

M
Zitat von EEBär:
Ist das herrlich

Ich glaube ich hab wirklich richtig gelegen wo ich schrieb (Ihr gut euch dran auf)

13.06.2016 22:43 • #68

E
Zitat von Matador1974:
Zu.1Das weiß ich ja jetzt hundertprozentig nicht vielleicht hat sie eine andere Nummer. Und sie hat meine Nachrichten gar nicht gelesen.
Zu.2 Meine ehrliche Antwort. Die Affäre
Zu.3 Da bin ich ehrlich gesagt jetzt gefragt. Ich hab ja immer gesagt ja ich würde meine Familie verlassen aber ob ich das denn wirklich dann durchziehen kann weiß ich echt nicht.
Zu.4 Habe ich jetzt nicht verstanden.

Zu 1: Ja, klar... Sie kann auch das Handy verloren, bewusstlos im Krankenhaus liegen oder gestorben sein - alles möglich. Aber die wahrscheinlichste Annahme ist, dass sie schlichtweg nichts von dir will! Passt auch zu ihrem Verhalten im Vorfeld dir gegenüber. Dass sie angeblich nicht wusste, wer du bist, obwohl ihr schon Kaffee trinken wart.
Leute tauchen gerne ab oder stellen sich doof, wenn sie nicht verletzen wollen.
Zu 2: Steht nicht unbedingt jede Frau drauf. Vielleicht hat sie den Braten schon gerochen und hat schlichtweg keinen Bock auf einen verheirateten Mann
Zu 3: Das solltest vielleicht mal zuerst klären. Eine Beziehung ohne Liebe bringt deiner Familie nix und dir auch nicht
Zu 4: Musst schon selbst drauf kommen und dazu musst du DENKEN

13.06.2016 22:48 • x 2 #69

M
Hallo Leute nachdem eine gute Freundin von euch mir deutlich gemacht hat das es wohl nicht mit meinem Aussehen zu tun hat bin ich erstmal beruhigt. Denn das war meine größte Sorge sonst fiel mir wirklich nichts ein.Dann hab ich gedacht sie weiss das du verheiratet bist aber dann hätte sie es bestimmt trotzdem geschrieben. Nichts desto trotz habe ich erstmal eure ganzen Ratschläge die guten und die schlechten(EEEBer)nochmal durch gelesen.Hab die ganze Nacht nachgedacht. Zuerst wollte ich wirklich zwei Sachen noch ausprobieren. Dann habe ich mir gesagt lass Sie los es ist,es nicht wert.Ich habe Jahre damit verrottet nur an Sie zu denken. Obwohl sie nicht mal in meinem Leben war. Es wird wohl schwer werden aber ich werde es versuchen. Da manche von euch meine Geschichte auch nicht geglaubt haben war ich SAG mal etwas enttäuscht. Aber ihr hattet Recht es liest sich wie ein Puzzle und wieso weil es dann zu lang gewesen wäre. Deswegen werde ich die Geschichte so Stichwort mäßig erzählen.
1.Vor ca.30Jahren erste mal in der Schule gesehen direkt Verliebt zu Schüchtern um sie anzusprechen.
2.Nach der Schule erstmal Kontakt gehabt ca.vor zwei Jahren.Dazwischen ab und zu an ihr gedacht aber selten ,hatte sie fast schon vergessen.
3.Zufällig im Supermarkt gesehen irgendwie gespürt das Sie neben mir stand.Ganzen Mut genommen sie angesprochen auf ein Café eingeladen. Ob sie mich erkannte keine Ahnung.Versucht ihre Nummer zu kriegen hatte kein Handy dabei? Meine Nummer gegeben werde zurückrufen. Ich Esel habs geglaubt. Rausgekriegt wo sie wohnt ein Brief geschrieben sie solle sich bitte melden und in ihr Briefkasten geworfen. Natürlich kam wieder nichts.
4.Ca.3Monate später aus Zufall,hätte sie fast wieder vergessen. Eine alte Freundin arbeitet im Café war sie besuchen, sie sagte ich habe eine neue Arbeitskollegin ich guck da stand sie wieder meine Liebe. Diesmal bat ich meine Freundin um Hilfe ob sie da nichts machen kann für mich. Aber bitte behutsam ich habs schon selber versucht ohne Erfolg.Sie sagte geh doch erstmal zu ihr hin und Rede mit ihr. Dann haben wir wirklich zwei Tage hintereinander zwei drei Stunden geredet aber nur über ihren (Lebenslauf) .Am dritten Tag sagte ich meiner Freundin frag sie ob Sie mit mir ausgeht.Am vierten Tag kam meine Freundin sagte sie will nichts von dir ich solle sie in Ruhe lassen weil sie auch ein Freund haben soll.Mir kam nur Komisch vor sie hatte mit mir ganz normal geredet als vorher, Garnichts war(Das erste Anmach Versuch).
5.Wieder ca.drei Monate später habe ich es nicht ausgehalten ihr wieder ein Brief geschrieben um mir doch eine Chance zu geben.Ich zitiere Wort wörtlich ihre Nachricht .Danke für den schönen Brief Unbekannter.Ich dachte mir ey die muss doch checken von wem der Brief war seltsam.Zweite Nachricht von ihr wenn du mir nicht sagst wer du bist ist einTreffen wohl nicht möglich. Mit Bild Bitte. Ich schreib ihr nochmal sag meinem Namen mit Bild dazu. Und das war das letzte Lebenszeichen von ihr. Danach zig Nachrichten geschickt. Nichts.
So Kapitel Ende ist zwar etwas lang geworden. Aber etwas deutlicher.
Danach möchte ich mich auch Entschuldigen wenn ich einen von euch gekränkt habe. Ich glaub das kam auch etwas von der Enttäuschung.
Wenn ihr wollt erzähl ich Morgen wieso ich das so gemacht habe.

14.06.2016 14:39 • #70

FinnVox
Und wo haste die Handynummer nun her?

14.06.2016 16:19 • x 2 #71

KäptnNemo
War bestimmt in nem Glückskeks, den sie zufälligerweise in dem Cafe vor seinen Augen fallen gelassen hat

14.06.2016 16:23 • x 7 #72

M
Zitat von FinnVox:
Und wo haste die Handynummer nun her?

Hättest du dein Hirn eingeschaltet,würdest du diese Frage gar nicht stellen. Aber bemühe dich nicht. Ich sags dir so.Zitat: Hallo netter Unbekannter Danke für den schönen Brief. Zitat :Ende. Also eine SMS Nachricht von ihr mit ihrer Nummer. Bist du jetzt Befriedigt.

14.06.2016 18:41 • #73

M
Zitat von Käptn Nemo:
War bestimmt in nem Glückskeks, den sie zufälligerweise in dem Cafe vor seinen Augen fallen gelassen hat

Ich hab gedacht die Kindergärten hätten schon zu.Habe ich mich wohl geirrt.

14.06.2016 18:44 • #74

FinnVox
Aha. Ja, habe vergessen mein Hirn einzuschalten. Ich vergass und verwechsel.
Läuft nicht richtig.
Sorry.

14.06.2016 19:04 • x 1 #75

A

x 4