Matador1974
- 93172
Matador1974
Hummel79
SilentOne78
Zitat von Matador1974:Trotz dieser respektlosen Verhaltens von ihr kriege ich sie blöderweisse immer nicht aus meinem Kopf.
29Maria29
Zitat von SilentOne78:Du könntest damit anfangen, Dir den Respekt zu verdienen, den Du für Dich beanspruchst.
Indem Du aufhörst, Dich wie ein verknallter Schuljunge zu benehmen und ihr nachzustellen und sie zu bedrängen mit SMS oder sonstigem.
Indem Du auf Deinen Verstand hörst und Dein Herz prüfst. Was willst Du von dieser Frau? Was bedeutet das für Deine Ehe? Wie weit würdest Du gehen? Heimliche Affäre? Trennung von Deiner Frau?
Werd Dir klar darüber, was Du da gerade machst. Und ob Du bereit bist, die Verantwortung dafür zu übernehmen und die Konsequenzen zu tragen. Handle wie ein Erwachsener. Und behandle Deine Frau und diese Frau mit Respekt.
Vielleicht kann sie Dir dann auch Repekt entgegenbringen. Was aber noch lange nicht heißt, dass sie auch Deine Liebe erwiedern wird.
Matador1974
exhefrau
SilentOne78
Hummel79
Matador1974
Zitat von exhefrau:Du hast leider a Frau die dich liebt.
Sag es ihr, dass du sie noch nie geliebt hast.
Ex-Mitglied
Zitat von Matador1974:Damit sie mir danach die Koffer in die Hand drückt und sagt da ist die Tür. Dankeschön
Matador1974
Matador1974
Zitat von Hummel79:Google mal Limerenz...
Ex-Mitglied
Zitat von Matador1974:Ich würde sogar meine Familie verlassen.
Minnie26
Matador1974
Zitat von AlexH:Zitat von Matador1974:Ich würde sogar meine Familie verlassen.
Und warum? Und warum nur wenn Sie Dir grünes Licht gibt? Offenbar bist Du ja in DeinerEhe nicht so glücklich, ansonsten hättest die Gedanken ja nicht