406

Wie überrede ich sie doch

H
Wie lange bist du denn verheiratet und wie alt sind deine Kinder ?
Ich bin etwas erstaunt, meines Wissens gibt es in Deutschland keine Zwangsheiraten.....
Du lebst in einem Traum mit deiner alten Klassenkameradin. Sie fand dich damals schon nicht prickelnd, sonst hätte sie sich an dich erinnert. Also war es schon immer eine einseitige Sache von dir.
Du solltest dich ersteinmal von deiner Frau trennen und dir klar werden, was du willst.
Deiner Frau gegenüber ist dein Verhalten mehr als unfair.

12.06.2016 04:55 • x 1 #16

S
Unfair?

Das ist das Allerletzte!

12.06.2016 05:37 • #17

A

Wie überrede ich sie doch

x 3

M
Zitat von sonntagsgruß:
Unfair?

Das ist das Allerletzte!

Nein das ist gar nicht unfair. Weiß du was unfair gewesen wäre wenn ich mich direkt wieder geschieden hätte .Ich wollte es auch machen aber ich konnte es doch nicht. Und wie ich ja selbst erfahren habe kann man die Liebe nicht erzwingen ihr habs versucht aber es geht einfach nicht. Noch mehr Negative Antworten von euch ich warte mal?

12.06.2016 07:38 • #18

M
Zitat von AlexH:
Zitat von Matador1974:
Ich würde sogar meine Familie verlassen.

Und warum? Und warum nur wenn Sie Dir grünes Licht gibt? Offenbar bist Du ja in DeinerEhe nicht so glücklich, ansonsten hättest die Gedanken ja nicht

Da hast du auf den Punkt getroffen. Ich versuche es ja.Ich sag mir immer versuche es wenigstens versuch deine Frau zu lieben aber es geht einfach nicht. Und wenn ich es direkt ihr ins Gesicht sagen würde daß schaffe ich auch nicht.

12.06.2016 07:56 • #19

M
Zitat von Minnie26:
Dir einzugestehen das diese Frau NICHTS von dir will wäre ein Anfang!

Habe ich mir auch schon tausendmal gesagt. Aber leider kein Erfolg.

12.06.2016 07:59 • #20

M
Mich Interessiert nur wieso sie nichts von mir will nicht mal eine Hauch von Chance hab ich von ihr gekriegt. Ich frag mich schon ob ich denn so hässlich bin vielleicht deswegen.Ich will mein Gesicht zeigen aber hier auch nicht öffentlich das es jeder sehen kann. Ich weiß nicht ob man hier an einen einzelnen Person sowas schicken kann. Die soll es dann beurteilen. Ich glaube eine Frau kann das besser zum Ausdruck bringen. Und wenn sie mir sagt du bist wirklich hässlich dann weiß ich wirklich wieso sie von mir nichts wissen will.Also freiwillige vor wenn so was hier geht.

12.06.2016 08:12 • #21

I
Matador, für WAS erhoffst du dir jetzt Ratschläge?

Dafür, wie du sie doch noch rumkriegen kannst?
Oder dafür, wie du deine Ehe und Familie doch noch retten kannst?

Falls ersteres , das kannst du vergessen!

12.06.2016 08:13 • #22

_Tara_
Du liebst ja nicht die Frau (die kennst Du ja gar nicht), Du liebst die Illusion. Du hängst an einem Traum, einer Projektion, einer Vorstellung, wie sie/es sein könnte.

In der Realität würde die Frau dieser Wunschvorstellung sowieso niemals entsprechen (können), weil selbige nunmal nur in Deinem Kopf existieren kann.

Vielleicht hilft es, wenn Du Dir bewusst machst, dass diese ehemalige Schulfreundin nur ein Symptom für etwas ist, was Dir offensichtlich in Deinem Leben fehlt... und wenn Du dann weißt, was genau es ist, was Dich so verzweifelt an einer Wunschvorstellung hängen lässt, dann solltest Du versuchen, das zu ändern. Damit wirst Du Dich dann vom Schulfreundinnen-Phantom befreien...

12.06.2016 08:18 • x 2 #23

E
@Matador1974

ich glaube kaum, dass Du hier in diesem Forum für Deine Sache gute Tipps bekommen wirst. Das was Du da machst ist Deiner Familie gegenüber so unfair. Deine Aussage, wenn Deine ehemalige Schulfreundin ja sagen wurde, dann würdest Du Deine Familie verlassen, wenn nicht, dann bloß gegenüber Deiner Frau den Mund halten, sie könnte Dir ja die Koffer vor die Tür setzen. Ich wünschte sie würde es tun. Hammer so was. Schäm Dich. Und Deine alte Schulfreundin beglückwünsche ich. Sie hat gesunden Menschenverstand. Finger weg von Menschen mit solchen Charakterzügen.

12.06.2016 08:21 • x 2 #24

M
Danke auch an den letzten Schreiber für seine guten Ratschläge. Ich weiß selber auch das, das ich mache nicht in Ordnung ist. Aber wenn du jeden Tag gegen dich selber kämpfst hast du irgendwann wirklich keine Kraft mehr.

12.06.2016 08:36 • #25

E
Ich glaube mittlerweile Du bist ein Troll...so bescheuert kann ein einzelner gar nicht sein...und schon gar nicht in dem Alter mit Kinder, die ich angesichts deiner Sichtweise auch nur bedauern kann

12.06.2016 08:58 • x 4 #26

I
Warum sollte deine Angebetete für einen wildfremden Typen, der ihr plötzlich überfallartig seine Liebe gesteht, der zudem verheiratet ist, irgendwas empfinden? ?
Außer vielleicht Abscheu oder bestenfalls Mitleid? Willst du das wirklich?

Vielleicht solltest du dir das mal klarmachen. Das hat nichts mit deinem Aussehen zu tun.

12.06.2016 09:33 • x 2 #27

Eswirdbesser
Hallo, űbernimm Verantwortung für dich...

Du hast dich damals für deine Ehefrau entschieden, die Grűnde sind irrelevant. ..

Realität ist du hast es getan...

Es war nie ehrlich...

Das fliegt dir jetzt um die Ohren...

Du projezierst deine Wűnsche auf eine Schulkameradin, die sich noch nicht mal an dich erinnert...

Jetzt biste sauer, weil sie dir deine Probleme net aus dem Weg räumt...

Verantwortung űbernehmen und zwar für dein handeln oder nicht handeln...

Hőr auf dich treiben zu lassen...

Sei ehrlich zu dir, zur deiner Ehefrau...

Auch wenn dies bedeutet, das du dann alleine sein wirst...

Alles Liebe
Eswirdbesser

12.06.2016 10:40 • x 1 #28

SilentOne78
Zitat von Matador1974:
Ich frag mich schon ob ich denn so hässlich bin vielleicht deswegen.Ich will mein Gesicht zeigen aber hier auch nicht öffentlich das es jeder sehen kann. Ich weiß nicht ob man hier an einen einzelnen Person sowas schicken kann. Die soll es dann beurteilen. Ich glaube eine Frau kann das besser zum Ausdruck bringen. Und wenn sie mir sagt du bist wirklich hässlich dann weiß ich wirklich wieso sie von mir nichts wissen will.Also freiwillige vor wenn so was hier geht.

Und wenn Dir hundert Frauen hier bestätigen, dass Du gut aussiehst - das muss noch lange nicht heißen, dass Du IHR auch gefällst.

Im übrigen ist das Aussehen doch nur ein Puzzelstein von vielen... Es gibt etliche Männer, die mir vom Aussehen her gefallen und trotzdem springt da kein Funke über. Weil irgend was anderes fehlt..

Vielleicht weiß sie auch oder hat inzwischen herausgefunden, dass Du ein verheirateter Familienvater bist und fühlt sich davon abgestoßen, dass Du Dich an sie herangemacht hast, obwohl Du gebunden bist. Wenn sie da ihre Prinzipien kannst Du Adonis sein und trotzdem auf Granit beissen bei ihr.

Letztlich ist auch egal WARUM sie nichts von Dir will. Fakt ist, sie ist nicht interessiert. Und das gilt es zu akzeptieren.

12.06.2016 12:02 • #29

M
Mein Gott ihr schreibt Sachen.Als wäre ich der letzte Dreck der Erde. So ist es aber nicht ich versuch wirklich alles zu tun damit meine Frau und meine Kinder nichts merken. Ich denke auch jedesmal an meine Frau sie hat sowas nicht verdient sie liebt mich und was mache ich bin mit den Gedanken völlig wo anders. Glaubt mir ich würde mein Leben für meine Familie geben ohne eine Sekunde nachzudenken. Deswegen schlucke ich alles in mir rein. Ich kämpfe jeden Tag mit mir. Ich hab hier schonmal geschrieben das ich sogar meine Familie verlassen würde, bei einer Postiven Rückmeldung von ihr. Wirklich ich glaube nicht dass ich das doch machen könnte. Was mich nur an dieser Frau ärgert ist das ich eine richtige Antwort von ihr nicht kriege .Ehrlich früher war sie so ein schönes Mädchen aber wenn ich ihre letzten Fotos gesehen habe ,normalerweise würde sich kein Mensch nach ihr mehr umdrehen .Nur wurmt mich das sie gar nichts schreibt obwohl ich ihr geschrieben habe, schreib mir nur vier Worte NEIN dann ist sie wirklich für mich gestorben aber es kommt gar nichts. Also mich haben schon meine ehemaligen Klassenkameradin angeschrieben ob wir uns mal nicht wiedersehen könnten. Ich habe ihnen auch wegen dem Respekt gegenüber dieser Person höfflichst abgelehnt. Ich denke sie hat meine ganzen Nachrichten nicht irgendwie mitgekriegt. Deswegen werde ich wohl mein allerletzten Versuch starten und ihr ein Brief schreiben. Das sie mir wenigstens zurückschreiben soll mit nur vier Buchstaben NEIN. Dann habe ich vielleicht endlich meine innere Ruhe.

12.06.2016 17:16 • #30

A

x 4