406

Wie überrede ich sie doch

E
Junge...Du brauchst dringend Hilfe...und ich bin jetzt raus

12.06.2016 17:20 • x 2 #31

M
Bist du vielleicht ein Psychothater. Du gibst mir hier Ratschläge das glaube ich fast schon .Ich sag nur selber vielleicht mal so was erleben. Dann weiß du es vielleicht.

12.06.2016 17:36 • #32

A

Wie überrede ich sie doch

x 3

H
Zitat von Matador1974:
Mein Gott ihr schreibt Sachen.Als wäre ich der letzte Dreck der Erde. So ist es aber nicht ich versuch wirklich alles zu tun damit meine Frau und meine Kinder nichts merken. Du bist so verlogen deiner Familie gegenüber
Ich denke auch jedesmal an meine Frau sie hat sowas nicht verdient sie liebt mich und was mache ich bin mit den Gedanken völlig wo anders. Glaubt mir ich würde mein Leben für meine Familie geben ohne eine Sekunde nachzudenken. Deswegen schlucke ich alles in mir rein. Ich kämpfe jeden Tag mit mir. Ich hab hier schonmal geschrieben das ich sogar meine Familie verlassen würde, bei einer Postiven Rückmeldung von ihr. Aber erst brauchst du eine Neue- willst auf jeden Fall warmwechseln.
Wirklich ich glaube nicht dass ich das doch machen könnte. Was mich nur an dieser Frau ärgert ist das ich eine richtige Antwort von ihr nicht kriege .Ehrlich früher war sie so ein schönes Mädchen aber wenn ich ihre letzten Fotos gesehen habe ,normalerweise würde sich kein Mensch nach ihr mehr umdrehen Und auf einmal wird aus der tollen Traumfrau, eine-die doch froh sein kann,dass Matador sie nehmen würde
Nur wurmt mich das sie gar nichts schreibt obwohl ich ihr geschrieben habe, schreib mir nur vier Worte NEIN dann ist sie wirklich für mich gestorben aber es kommt gar nichts. Also mich haben schon meine ehemaligen Klassenkameradin angeschrieben ob wir uns mal nicht wiedersehen könnten. Ich habe ihnen auch wegen dem Respekt gegenüber dieser Person höfflichst abgelehnt. Ich denke sie hat meine ganzen Nachrichten nicht irgendwie mitgekriegt. Deswegen werde ich wohl mein allerletzten Versuch starten und ihr ein Brief schreiben. Das sie mir wenigstens zurückschreiben soll mit nur vier Buchstaben NEIN. Dann habe ich vielleicht endlich meine innere Ruhe.

12.06.2016 17:46 • x 1 #33

Eswirdbesser
Zitat von Matador1974:
Mein Gott ihr schreibt Sachen.Als wäre ich der letzte Dreck der Erde. So ist es aber nicht ich versuch wirklich alles zu tun damit meine Frau und meine Kinder nichts merken. Ich denke auch jedesmal an meine Frau sie hat sowas nicht verdient sie liebt mich und was mache ich bin mit den Gedanken völlig wo anders. Glaubt mir ich würde mein Leben für meine Familie geben ohne eine Sekunde nachzudenken. Deswegen schlucke ich alles in mir rein. Ich kämpfe jeden Tag mit mir. Ich hab hier schonmal geschrieben das ich sogar meine Familie verlassen würde, bei einer Postiven Rückmeldung von ihr. Wirklich ich glaube nicht dass ich das doch machen könnte. Was mich nur an dieser Frau ärgert ist das ich eine richtige Antwort von ihr nicht kriege .Ehrlich früher war sie so ein schönes Mädchen aber wenn ich ihre letzten Fotos gesehen habe ,normalerweise würde sich kein Mensch nach ihr mehr umdrehen .Nur wurmt mich das sie gar nichts schreibt obwohl ich ihr geschrieben habe, schreib mir nur vier Worte NEIN dann ist sie wirklich für mich gestorben aber es kommt gar nichts. Also mich haben schon meine ehemaligen Klassenkameradin angeschrieben ob wir uns mal nicht wiedersehen könnten. Ich habe ihnen auch wegen dem Respekt gegenüber dieser Person höfflichst abgelehnt. Ich denke sie hat meine ganzen Nachrichten nicht irgendwie mitgekriegt. Deswegen werde ich wohl mein allerletzten Versuch starten und ihr ein Brief schreiben. Das sie mir wenigstens zurückschreiben soll mit nur vier Buchstaben NEIN. Dann habe ich vielleicht endlich meine innere Ruhe.

Nicht zu antworten ist auch eine Antwort...

Und zu dem Thema Respekt...

Glaubst du dein Verhalten deiner Ehefrau gegenűber hat irgendwas mit Respekt zu tun...

Erstmal an die eigene Nase fassen und selber erfűllen...

12.06.2016 17:50 • x 1 #34

M
Zitat von Hope26:
Zitat von Matador1974:
Mein Gott ihr schreibt Sachen.Als wäre ich der letzte Dreck der Erde. So ist es aber nicht ich versuch wirklich alles zu tun damit meine Frau und meine Kinder nichts merken. Du bist so verlogen deiner Familie gegenüber
Ich denke auch jedesmal an meine Frau sie hat sowas nicht verdient sie liebt mich und was mache ich bin mit den Gedanken völlig wo anders. Glaubt mir ich würde mein Leben für meine Familie geben ohne eine Sekunde nachzudenken. Deswegen schlucke ich alles in mir rein. Ich kämpfe jeden Tag mit mir. Ich hab hier schonmal geschrieben das ich sogar meine Familie verlassen würde, bei einer Postiven Rückmeldung von ihr. Aber erst brauchst du eine Neue- willst auf jeden Fall warmwechseln.
Wirklich ich glaube nicht dass ich das doch machen könnte. Was mich nur an dieser Frau ärgert ist das ich eine richtige Antwort von ihr nicht kriege .Ehrlich früher war sie so ein schönes Mädchen aber wenn ich ihre letzten Fotos gesehen habe ,normalerweise würde sich kein Mensch nach ihr mehr umdrehen Und auf einmal wird aus der tollen Traumfrau, eine-die doch froh sein kann,dass Matador sie nehmen würde
Nur wurmt mich das sie gar nichts schreibt obwohl ich ihr geschrieben habe, schreib mir nur vier Worte NEIN dann ist sie wirklich für mich gestorben aber es kommt gar nichts. Also mich haben schon meine ehemaligen Klassenkameradin angeschrieben ob wir uns mal nicht wiedersehen könnten. Ich habe ihnen auch wegen dem Respekt gegenüber dieser Person höfflichst abgelehnt. Ich denke sie hat meine ganzen Nachrichten nicht irgendwie mitgekriegt. Deswegen werde ich wohl mein allerletzten Versuch starten und ihr ein Brief schreiben. Das sie mir wenigstens zurückschreiben soll mit nur vier Buchstaben NEIN. Dann habe ich vielleicht endlich meine innere Ruhe.

Dankeschön für deine schönen Zitate. Scheint ja so zusein als wärest du selber ein Engel. Kannst mir ja dann paar Wünsche erfüllen. Glaub mir jeder Mensch hat seine Fehler. Und meines war das ich am falschen Zeitpunkt in wohl an einem falschen Mädchen verliebt habe.Oder glaubst du das du so ein perfekter Mensch bist. Deswegen würde ich am besten mit den Beleidigungen etwas vorsichtig sein.

12.06.2016 22:46 • #35

H
Womit habe ich dich beleidigt ?

12.06.2016 23:16 • x 1 #36

M
Zitat von Hope26:
Womit habe ich dich beleidigt ?

Ich habe hier schon paarmal geschrieben das was ich mache bestimmt keine schöne Sache ist. Für keinen der Beteiligten. Der größte Fehler liegt natürlich an mir.Das weiß ich auch.Aber diese Frau ist irgendwie eine Sucht für mich geworden. Ein Alter Mann sagte mir mal. Junge die Sucht ist schlimmer als die Tollwut wenn du die Tollwut hast leidest du ein paar Tage dann stirbst du und bist erlöst von deinen Qualen. Aber bei der Sucht leidest du auch jeden Tag aber das schlimme dabei ist du stirbst nicht und wirst auch nicht erlöst. So fühle ich mich manchmal. Sag mal einen Dro.abhängigen hör auf mit den Dro. die schaden deiner Gesundheit obwohl er das auch ganz genau weiß kann er damit nicht aufhören. Möge Gott meine und auch DEINE Sünden verzeihen.

13.06.2016 00:42 • #37

H
Mach dir mal um mich keine Sorgen!
Engel haben keine Sünden

13.06.2016 01:13 • x 1 #38

Chrisi
Hallo Matador,
wenn ich das so lese, stelle ich wirklich eine Sucht fest ! Der Dame wird es genauso gehen und darum antwortet sie auch nicht. Du bist in deiner Hilflosigkeit ( Sucht) so aufdringlich, dass sie Angst hat überhaupt zu antworten, um nicht eine andere Lawine loszutreten. Immerhin wird sie auch wissen, dass du verheiratet bist und Familie hast. Insofern sei froh, dass sie dein Werben diskret unter den Tisch fallen lässt.
Eine offene Ablehnung würde in deinem jetzigen Zustand für dich auch nicht gut sein.
Gib dich also mit ihrer Reaktion zufrieden. Befeuere dich nicht immer wieder, indem du schriftlich nachlegst- und somit auf Antwort wartest wie ein gespannter Flitzebogen.
Vielleicht hat sie auch Augen im Kopf und findet dich auch nicht mehr so attraktiv wie früher.
Ich glaube dein Gefühl spielt dir mittlerweile einen Streich. Du bist nicht mehr verliebt in sie - du willst nur ihre Aufmerksamkeit. Sie mag dem Affen aber keinen Zucker geben.
Es ist dein EGO was dich derzeit nicht in Ruhe lässt.
Vielleicht hilft dir diese Sichtweise ein wenig.

13.06.2016 06:01 • x 1 #39

M
Ach ich weiß es auch nicht mehr. Wirklich wenn sie mir einmal zurückschreiben würde sei es auch Negative. Ich glaube dann würde ich die Sache wirklich beenden und hätte meinem Frieden. Aber weiss du was in meinem Kopf jetzt hängen geblieben ist. Vielleicht hat sie jetzt eine andere Handynummer deswegen kommt keine Rückmeldung von ihr (Oder ich Wünsche mir das vielleicht )ich denke soviel SMS geschickt und dann kommt gar nichts nichtmal eine einzige Buchstabe.Oder hängt es wirklich es an meinem Aussehen. Kann ich dich um etwas Bitten, wenn ich dir mein Foto schicken würde kannst du mir es vielleicht doch bestätigen das es doch an meinem Aussehen liegt. Ich selber kann es ja nicht beurteilen.

13.06.2016 08:25 • #40

B
Zitat von Matador1974:
Oder hängt es wirklich es an meinem Aussehen. Kann ich dich um etwas Bitten, wenn ich dir mein Foto schicken würde kannst du mir es vielleicht doch bestätigen das es doch an meinem Aussehen liegt. Ich selber kann es ja nicht beurteilen.

Hey, du hast dich bei deiner Angebeteten wie der absolute Spinner benommen und benimmst dich hier genauso. Irgendwas hast du zu laufen, da kann das Forum dir nicht weiter helfen.
Such dir prof. Hilfe, damit du wieder raus kommst aus der Nummer.
Und lass auf alle Fälle deine Angebetete in Ruhe. Meld dich da nicht. Ist die Dame auf Zack, wird sie sonst evtl. die Behörden wg. Stalking einschalten--und das zu Recht!

13.06.2016 10:42 • x 1 #41

M
Hi Beatrice du hast ja recht. Natürlich habe ich mir das auch gedacht was ist wenn Sie dich Anzeigt.Auf einmal steht die Polizei vor der Tür dann bist du wirklich ganz tief unten angekommen. Aber es ist auch nicht so, das ich ihr jeden Tag was schreibe.Nein ich halt so ein Monat irgendwie durch. Ich kämpfe förmlich jeden Tag dagegen. Sag mir das letzte was der Mensch verlieren sollte ist seine Würde und Ehre. Ja so geht's dann immer wieder weiter. Aber vielleicht kommen meine Nachrichten ja gar nicht bei ihr an,hab ich das Gefühl. Die letzte Rückmeldung kam vor über einem Jahr von ihr. Nachdem ich mein Foto schickte das wars dann auch. Ich habe sie auch versucht paarmal anzurufen, ging nur die Mailbox an.Und bei wha.up. sieht man auch nicht wann sie zuletzt Online war. Aber ich schrieb ja bevor ich irgendwie keine Bestätigung von ihr kriege werde ich wohl keine Ruhe haben.

13.06.2016 15:42 • #42

Rüde
Zitat von Matador1974:
...bin seit ca.30 Jahren verliebt... in meine Alte Schulkameradin.
... Das blöde dabei sie weiß es gar nicht mal. Damals in der Schule haben wir ab und zu mal Sichtkontakt gehabt aber ich hab mich nicht getraut sie mal anzusprechen.

Du bist verliebt in eine Frau, die du nur vom Sehen kennst?

Übersetzt heißt das, du fühlst dich angezogen von ihrem Äußeren und projektierst deine Vorstellungen in ihre Art. Du kennst weder ihre Schwächen, Stärken, Vorlieben, Humor, du kennst gar nichts von der Person hinter ihrer Fassade.

Für ein Hirngespinst würdest du deine Familie und Kinder wegwerfen? Dann tu das, deiner Familie zuliebe. Danach komm mit dir selber klar und wenn du dann bereit bist, suche die Liebe deines Lebens.

13.06.2016 15:51 • x 1 #43

M
Nein so ist es auch nicht. Ich kenn ja fast ihr ganzes Leben. Weil wir in der gleichen Stadt wohnen und zufällig war ihre große Schwester in meiner Klasse. Und wir kamen ja auch so paarmal zusammen damals hat sie auch ein Freund gehabt. Und komischerweise haben wir stundenlang geredet. Sie hat mir erzählt was sie seit der Schule so gemacht hat was sie jetzt macht wo sie wohnt usw.Das ging so zwei Tage lang aber alles so auf Freundschaftliche Ebene. Am nächsten Tag wollte ich ihr meine Liebe beichten. Aber da kam sie nicht mehr. Ab da hatte ich angefangen ihr zu schreiben mit dem bekannten Ergebniss.

13.06.2016 16:28 • #44

Keto
Zitat von Matador1974:
Nein so ist es auch nicht. Ich kenn ja fast ihr ganzes Leben. Weil wir in der gleichen Stadt wohnen und zufällig war ihre große Schwester in meiner Klasse. Und wir kamen ja auch so paarmal zusammen damals hat sie auch ein Freund gehabt. Und komischerweise haben wir stundenlang geredet. Sie hat mir erzählt was sie seit der Schule so gemacht hat was sie jetzt macht wo sie wohnt usw.Das ging so zwei Tage lang aber alles so auf Freundschaftliche Ebene. Am nächsten Tag wollte ich ihr meine Liebe beichten. Aber da kam sie nicht mehr. Ab da hatte ich angefangen ihr zu schreiben mit dem bekannten Ergebniss.

Was soll das denn für eine Geschichte sein?

Du hast in deinem ersten Post doch geschrieben, dass du sie damals in der Schule nur gesehen, nie angesprochen, hast und sie dann nach zig Jahren in einem Laden beim Einkaufen gesehen hast und sie dich nicht erkannt hat. Ein paar Nachrichten und dann war Funkstille von ihrer Seite.

Und jetzt plötzlich habt ihr stundenlang geredet? Sie hat dir von ihrem Leben erzählt? Wo sie wohnt?
...
Äh. Nein.
Klingt alles unglaubwürdig.

Deine Geschichte stimmt hinten und vorne nicht.
Sorry.

13.06.2016 16:43 • x 2 #45

A

x 4