Ex-Mitglied
- 93169
Ex-Mitglied
Matador1974
Hope26
Zitat von Matador1974:Mein Gott ihr schreibt Sachen.Als wäre ich der letzte Dreck der Erde. So ist es aber nicht ich versuch wirklich alles zu tun damit meine Frau und meine Kinder nichts merken. Du bist so verlogen deiner Familie gegenüber
Ich denke auch jedesmal an meine Frau sie hat sowas nicht verdient sie liebt mich und was mache ich bin mit den Gedanken völlig wo anders. Glaubt mir ich würde mein Leben für meine Familie geben ohne eine Sekunde nachzudenken. Deswegen schlucke ich alles in mir rein. Ich kämpfe jeden Tag mit mir. Ich hab hier schonmal geschrieben das ich sogar meine Familie verlassen würde, bei einer Postiven Rückmeldung von ihr. Aber erst brauchst du eine Neue- willst auf jeden Fall warmwechseln.
Wirklich ich glaube nicht dass ich das doch machen könnte. Was mich nur an dieser Frau ärgert ist das ich eine richtige Antwort von ihr nicht kriege .Ehrlich früher war sie so ein schönes Mädchen aber wenn ich ihre letzten Fotos gesehen habe ,normalerweise würde sich kein Mensch nach ihr mehr umdrehen Und auf einmal wird aus der tollen Traumfrau, eine-die doch froh sein kann,dass Matador sie nehmen würde
Nur wurmt mich das sie gar nichts schreibt obwohl ich ihr geschrieben habe, schreib mir nur vier Worte NEIN dann ist sie wirklich für mich gestorben aber es kommt gar nichts. Also mich haben schon meine ehemaligen Klassenkameradin angeschrieben ob wir uns mal nicht wiedersehen könnten. Ich habe ihnen auch wegen dem Respekt gegenüber dieser Person höfflichst abgelehnt. Ich denke sie hat meine ganzen Nachrichten nicht irgendwie mitgekriegt. Deswegen werde ich wohl mein allerletzten Versuch starten und ihr ein Brief schreiben. Das sie mir wenigstens zurückschreiben soll mit nur vier Buchstaben NEIN. Dann habe ich vielleicht endlich meine innere Ruhe.
Eswirdbesser
Zitat von Matador1974:Mein Gott ihr schreibt Sachen.Als wäre ich der letzte Dreck der Erde. So ist es aber nicht ich versuch wirklich alles zu tun damit meine Frau und meine Kinder nichts merken. Ich denke auch jedesmal an meine Frau sie hat sowas nicht verdient sie liebt mich und was mache ich bin mit den Gedanken völlig wo anders. Glaubt mir ich würde mein Leben für meine Familie geben ohne eine Sekunde nachzudenken. Deswegen schlucke ich alles in mir rein. Ich kämpfe jeden Tag mit mir. Ich hab hier schonmal geschrieben das ich sogar meine Familie verlassen würde, bei einer Postiven Rückmeldung von ihr. Wirklich ich glaube nicht dass ich das doch machen könnte. Was mich nur an dieser Frau ärgert ist das ich eine richtige Antwort von ihr nicht kriege .Ehrlich früher war sie so ein schönes Mädchen aber wenn ich ihre letzten Fotos gesehen habe ,normalerweise würde sich kein Mensch nach ihr mehr umdrehen .Nur wurmt mich das sie gar nichts schreibt obwohl ich ihr geschrieben habe, schreib mir nur vier Worte NEIN dann ist sie wirklich für mich gestorben aber es kommt gar nichts. Also mich haben schon meine ehemaligen Klassenkameradin angeschrieben ob wir uns mal nicht wiedersehen könnten. Ich habe ihnen auch wegen dem Respekt gegenüber dieser Person höfflichst abgelehnt. Ich denke sie hat meine ganzen Nachrichten nicht irgendwie mitgekriegt. Deswegen werde ich wohl mein allerletzten Versuch starten und ihr ein Brief schreiben. Das sie mir wenigstens zurückschreiben soll mit nur vier Buchstaben NEIN. Dann habe ich vielleicht endlich meine innere Ruhe.
Matador1974
Zitat von Hope26:Zitat von Matador1974:Mein Gott ihr schreibt Sachen.Als wäre ich der letzte Dreck der Erde. So ist es aber nicht ich versuch wirklich alles zu tun damit meine Frau und meine Kinder nichts merken. Du bist so verlogen deiner Familie gegenüber
Ich denke auch jedesmal an meine Frau sie hat sowas nicht verdient sie liebt mich und was mache ich bin mit den Gedanken völlig wo anders. Glaubt mir ich würde mein Leben für meine Familie geben ohne eine Sekunde nachzudenken. Deswegen schlucke ich alles in mir rein. Ich kämpfe jeden Tag mit mir. Ich hab hier schonmal geschrieben das ich sogar meine Familie verlassen würde, bei einer Postiven Rückmeldung von ihr. Aber erst brauchst du eine Neue- willst auf jeden Fall warmwechseln.
Wirklich ich glaube nicht dass ich das doch machen könnte. Was mich nur an dieser Frau ärgert ist das ich eine richtige Antwort von ihr nicht kriege .Ehrlich früher war sie so ein schönes Mädchen aber wenn ich ihre letzten Fotos gesehen habe ,normalerweise würde sich kein Mensch nach ihr mehr umdrehen Und auf einmal wird aus der tollen Traumfrau, eine-die doch froh sein kann,dass Matador sie nehmen würde
Nur wurmt mich das sie gar nichts schreibt obwohl ich ihr geschrieben habe, schreib mir nur vier Worte NEIN dann ist sie wirklich für mich gestorben aber es kommt gar nichts. Also mich haben schon meine ehemaligen Klassenkameradin angeschrieben ob wir uns mal nicht wiedersehen könnten. Ich habe ihnen auch wegen dem Respekt gegenüber dieser Person höfflichst abgelehnt. Ich denke sie hat meine ganzen Nachrichten nicht irgendwie mitgekriegt. Deswegen werde ich wohl mein allerletzten Versuch starten und ihr ein Brief schreiben. Das sie mir wenigstens zurückschreiben soll mit nur vier Buchstaben NEIN. Dann habe ich vielleicht endlich meine innere Ruhe.
Hope26
Matador1974
Zitat von Hope26:Womit habe ich dich beleidigt ?
Hope26
Chrisi
Matador1974
Beatrice*
Zitat von Matador1974:Oder hängt es wirklich es an meinem Aussehen. Kann ich dich um etwas Bitten, wenn ich dir mein Foto schicken würde kannst du mir es vielleicht doch bestätigen das es doch an meinem Aussehen liegt. Ich selber kann es ja nicht beurteilen.
Matador1974
Rüde
Zitat von Matador1974:...bin seit ca.30 Jahren verliebt... in meine Alte Schulkameradin.
... Das blöde dabei sie weiß es gar nicht mal. Damals in der Schule haben wir ab und zu mal Sichtkontakt gehabt aber ich hab mich nicht getraut sie mal anzusprechen.
Matador1974
Keto
Zitat von Matador1974:Nein so ist es auch nicht. Ich kenn ja fast ihr ganzes Leben. Weil wir in der gleichen Stadt wohnen und zufällig war ihre große Schwester in meiner Klasse. Und wir kamen ja auch so paarmal zusammen damals hat sie auch ein Freund gehabt. Und komischerweise haben wir stundenlang geredet. Sie hat mir erzählt was sie seit der Schule so gemacht hat was sie jetzt macht wo sie wohnt usw.Das ging so zwei Tage lang aber alles so auf Freundschaftliche Ebene. Am nächsten Tag wollte ich ihr meine Liebe beichten. Aber da kam sie nicht mehr. Ab da hatte ich angefangen ihr zu schreiben mit dem bekannten Ergebniss.