406

Wie überrede ich sie doch

E
Ich bin auch schon ganz gespannt.

Ach und Matador, was ich noch sagen wollte zu Deinen Bemerkungen vorgestern. Ich brauche keine Bestätigung von fremden Menschen, dass ich gut aussehe, ich habe 1. genug Selbstbewusstsein, dass ich weiß, dass ich gut aussehe und 2. sagen mir das auch meine Partner. Ich denke, ich habe es nicht nötig hier im Forum einem Menschen mein Foto zu schicken, dass er/sie beurteilt, ob ich gut aussehe.

Und nein, wir erfreuen uns nicht an Deinem Schicksal, wir wundern uns nur über deine sehr sprunghaften Darstellungen und wir bedauern Deine Frau, die nichts von dem Allem weiß und nicht mal weiß, dass sie verlassen würde, wenn Dein Schwarm Deine Avancen annehmen würde. Das ist eigentlich eine ganz, ganz traurige Geschichte.

20.06.2016 18:26 • x 2 #151

H
Zitat von Hope26:
Matador, hat deine Frau bisher noch keine Lunte gerochen ?
Wie schaffst du es weiter normal mit deiner Familie umzugehen, wo deine Gedanken doch ständig bei der anderen sind.
Das ist eine sehr ernstgemeinte Frage !

So Matador- antwortest du jetzt auf diese Frage ?

21.06.2016 09:50 • x 1 #152

A

Wie überrede ich sie doch

x 3

M
Hi ich bins zwar noch fast im Halbschlaf auf der Arbeit.Um drei Uhr morgens ins Bett um fünf Uhr wieder aufgestanden und dann zur Arbeit.Ich Versuchs mal zu beantworten. Ob du glaubst oder nicht, ich führ ein ganz normales Leben mit meiner Familie. Also ich vernachlässige meine Familie wegen dieser Frau nicht, die ja leider theoretisch gar nicht in meinem Leben ist.Und ist ja nicht so das ich andauernd an sie denke.Das passiert dann meistens wieder wenn ich sie mal zufällig wieder in der Stadt sehe.Ich glaube nicht das meine Frau davon was mit kriegt,es sei denn ich Träume Nachts von ihr sag ihren Namen.

21.06.2016 11:24 • #153

S
Mich interessieren ja immer noch deine konkret formulierten Fragen. Ob sie mich jemals erreichen werden?

21.06.2016 11:38 • x 1 #154

S
Ich habe gerade erfahren, dass das System schon wieder die Fragen nicht transportiert hat. Es wird doch keine Sarinaallergie sein?
Ich warte weiter, irgendwann klappt es sicherlich.

21.06.2016 12:00 • #155

E
Ist dieser Thread eigentlich echt?

21.06.2016 12:06 • x 1 #156

S
Also, ich warte immer noch auf die Fragen, die mich laut Matador leider nicht erreichen. Aber ich habe ja eine Engelsgeduld.

21.06.2016 12:09 • #157

H
Zitat von frischgeföhnt:
Ist dieser Thread eigentlich echt?

Das weiß nur Matador....
Aber er macht Spaß

21.06.2016 12:23 • x 2 #158

H
Zitat von Sarina80:
Also, ich warte immer noch auf die Fragen, die mich laut Matador leider nicht erreichen. Aber ich habe ja eine Engelsgeduld.

Dafür bewunder ich dich ja.
Aber ich bin jetzt auch furchtbar neugierig

21.06.2016 12:26 • #159

M
Tut mir wirklich leid.Mir ist das wirklich auch peinlich. Kann es vielleicht sein das mich vielleicht einer irgendwie blockiert. Das ist doch nicht mehr normal.

21.06.2016 15:13 • #160

S
Blockaden sind etwas furchtbares, sie treten plötzlich und unerwartet auf und können lange anhalten. Ich bin mir sicher, das System unterscheidet zwischen Nachricht und Nachricht. Manche lässt es durch, manche nicht.
Aber wir werden es schaffen Matador. Ich bin fest überzeugt. Die Welt hält den Atem an. Erhält die kleine Sarina endlich konkrete Fragen von Matador?

21.06.2016 15:30 • #161

E
Zitat von EEBär:

Ach und Matador, was ich noch sagen wollte zu Deinen Bemerkungen vorgestern. Ich brauche keine Bestätigung von fremden Menschen, dass ich gut aussehe, ich habe 1. genug Selbstbewusstsein, dass ich weiß, dass ich gut aussehe und 2. sagen mir das auch meine Partner. Ich denke, ich habe es nicht nötig hier im Forum einem Menschen mein Foto zu schicken, dass er/sie beurteilt, ob ich gut aussehe.

Ich würd hier zwar keine Fotos von mir rumschicken, aber kann matador da verstehen.

Es gibt ja Leute, auf die sich viele einigen können, weil sie ein gängiges Schönheitsideal bedienen. Andere sind Typen und polarisieren viel mehr.
Wäre ich ein Typ, dann sicherlich keine Jennifer Aniston sondern eher ne Kate Blanchett. Und wenn du ein paar Mal an Typen gerätst, die auf Jennylein stehen, dann kannst schon zweifeln...

Nur so als theoretische Grundlage

21.06.2016 15:36 • #162

N
Matador ich hab ne super Idee. Weil ja hier irgendwas voll kaputt ist. Du schickst mir die Fragen per PN und iCH stell sie dann hier ein.
Okay? ?

LG

21.06.2016 16:18 • x 1 #163

H
Mir kannst du sie auch schicken ....

21.06.2016 16:22 • x 1 #164

S
Nora, ich danke dir meine Liebe. Ich bin da auch ratlos. Private Nachrichten an mich mit anderem Inhalt erreichen mich von Matador. Nur die Fragen nicht. Ich finde es toll, dass du uns helfen möchtest dieses logistische Systemproblem zu lösen. Danke Nora.

21.06.2016 16:22 • #165

A

x 4