Ex-Mitglied
- 93173
Ex-Mitglied
Hope26
Ex-Mitglied
Zitat von Hope26:Wie Sarina,
du schreibst heimlich mit Matador- jetzt bin ich eifersüchtig
Sarina80
nora71
Ex-Mitglied
ise1971
Hope26
Zitat von nora71:Gern geschehen Samira.
Man hilft wo man kann.
Wäre ja wohl gelacht, wenn wir Matador nicht helfen könnten.
Ich meinte: wir hier haben auch viel mehr Zeit als er, um uns ordentlich Gedanken zu machen. Matador muss sich nebenbei noch um drei Kinder kümmern.
....
Wir schaffen das. Gemeinsam.
elisabeth123
Zitat von Sarina80:Nora, ich danke dir meine Liebe. Ich bin da auch ratlos. Private Nachrichten an mich mit anderem Inhalt erreichen mich von Matador. Nur die Fragen nicht. Ich finde es toll, dass du uns helfen möchtest dieses logistische Systemproblem zu lösen. Danke Nora.
Sarina80
Hope26
Zitat von elisabeth123:Zitat von Sarina80:Nora, ich danke dir meine Liebe. Ich bin da auch ratlos. Private Nachrichten an mich mit anderem Inhalt erreichen mich von Matador. Nur die Fragen nicht. Ich finde es toll, dass du uns helfen möchtest dieses logistische Systemproblem zu lösen. Danke Nora.
Glaube matador ist nicht sonders durchstrukturiert, deswegen kommen die Fragen nicht an. Ihr seid noch bei den FRagen und er hat schon wieder zig andere Gedichte im Kopf, die er euch mailt.
Das System funktioniert bestimmt
Sarina80
Hope26
Zitat von Sarina80:Nein, Elisabeth, das System funktioniert nicht. Zweifelst du etwa an den Worten von Matador?
elisabeth123
Zitat von Sarina80:Nein, Elisabeth, das System funktioniert nicht. Zweifelst du etwa an den Worten von Matador?
Hope26