406

Wie überrede ich sie doch

E
Ich bin auch kaputt vom Lesen.
Das muss hier so ein Sommerloch sein.

21.06.2016 16:23 • #166

H
Wie Sarina,
du schreibst heimlich mit Matador- jetzt bin ich eifersüchtig

21.06.2016 16:24 • x 1 #167

A

Wie überrede ich sie doch

x 3

E

Zitat von Hope26:
Wie Sarina,
du schreibst heimlich mit Matador- jetzt bin ich eifersüchtig

21.06.2016 16:25 • #168

S
Ich warte eigentlich nur auf die Fragen. Aber die kommen ja leider zwecks Blockaden und Systemfehler nicht an. Aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels: die helfende Nora und Hope. Auf geht es Matador, nun frage, was es zu fragen gibt.

21.06.2016 16:27 • #169

N
Gern geschehen Samira.
Man hilft wo man kann.
Wäre ja wohl gelacht, wenn wir Matador nicht helfen könnten.

Ich meinte: wir hier haben auch viel mehr Zeit als er, um uns ordentlich Gedanken zu machen. Matador muss sich nebenbei noch um drei Kinder kümmern.

....
Wir schaffen das. Gemeinsam.

21.06.2016 16:31 • #170

E
Mädels..echt..

21.06.2016 16:32 • #171

ise1971
Hallo, oh sorry-aber wenn ich das lese wird mir ein wenig übel. Du hast also eine Familie.
Für die hast Du Verantwortung übernommen-aus welchen Gründen auch immer und nun behältst Du sie solange bis die Liebe Deiner Jugend Dir evtl. eine Chance gibt um sie dann wegzuwerfen ?
Bist Du Dir eigentlich im Klaren darüber wie ...sorry das fällt mir grad kein Wort ein ... Du Dich verhältst.
Also : Sauber wäre : Frau sagen, dass Du sie nicht ( mehr ) liebst. Verantwortung für Dich und Dein Handeln übernehmen, Dich vernünftig um Deine Kinder kümmern und dann wenn Du das alles was an erster Stelle stehen sollte geregelt hast, dann kannst Du Dir ne Uschi suchen.
Vielleicht weiß Deine Jugendliebe ja einfach nur, dass Du Vater und verheiratet bist ? Dann hat sie meinen allergrößten Respekt - denn ich würde um keinen Preis der Welt wissentlich etwas mit einem Mann anfangen der in einer Beziehung ist und erst recht nicht wenn da noch Kinder sind.
So und Du kannst aber auch mal Midlife-Krise googeln - vielleicht erkennst Du ja was

21.06.2016 16:36 • x 1 #172

H
Zitat von nora71:
Gern geschehen Samira.
Man hilft wo man kann.
Wäre ja wohl gelacht, wenn wir Matador nicht helfen könnten.

Ich meinte: wir hier haben auch viel mehr Zeit als er, um uns ordentlich Gedanken zu machen. Matador muss sich nebenbei noch um drei Kinder kümmern.

....
Wir schaffen das. Gemeinsam.

und ausserdem müssen wir ja auch nicht so viel arbeiten wie Matador...

21.06.2016 16:38 • x 1 #173

E
Zitat von Sarina80:
Nora, ich danke dir meine Liebe. Ich bin da auch ratlos. Private Nachrichten an mich mit anderem Inhalt erreichen mich von Matador. Nur die Fragen nicht. Ich finde es toll, dass du uns helfen möchtest dieses logistische Systemproblem zu lösen. Danke Nora.

Glaube matador ist nicht sonders durchstrukturiert, deswegen kommen die Fragen nicht an. Ihr seid noch bei den FRagen und er hat schon wieder zig andere Gedichte im Kopf, die er euch mailt.

Das System funktioniert bestimmt

21.06.2016 16:39 • x 1 #174

S
Ich finde Matador sollte jetzt einfach mal in Ruhe die Möglichkeit haben seine konkreten Fragen zu stellen, die er die ganze Zeit schon stellen möchte, die ihm aber das System verbietet.

21.06.2016 16:41 • #175

H
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Sarina80:
Nora, ich danke dir meine Liebe. Ich bin da auch ratlos. Private Nachrichten an mich mit anderem Inhalt erreichen mich von Matador. Nur die Fragen nicht. Ich finde es toll, dass du uns helfen möchtest dieses logistische Systemproblem zu lösen. Danke Nora.

Glaube matador ist nicht sonders durchstrukturiert, deswegen kommen die Fragen nicht an. Ihr seid noch bei den FRagen und er hat schon wieder zig andere Gedichte im Kopf, die er euch mailt.

Das System funktioniert bestimmt

er mailt sie ja nur Sarina

21.06.2016 16:42 • x 1 #176

S
Nein, Elisabeth, das System funktioniert nicht. Zweifelst du etwa an den Worten von Matador?

21.06.2016 16:43 • #177

H
Zitat von Sarina80:
Nein, Elisabeth, das System funktioniert nicht. Zweifelst du etwa an den Worten von Matador?

NIEMAND kann an seinen gottgleichen Worten zweifeln

21.06.2016 16:44 • #178

E
Zitat von Sarina80:

Wenn ihr das sicher wisst, dann ist ja ok.

Wie gesagt - glaub der ist einfach was planlos. Aber vielleicht kann ich in dem Punkt nicht mitreden

21.06.2016 16:51 • #179

H
Liebe elisabeth,
du bist doch keine Zweiflerin- oder ?
Wir sitzen hier am Computer und warten sehnsüchtig darauf, dass Matador wieder kommt und wir endlich die konkreten Fragen erhalten

21.06.2016 16:55 • #180

A

x 4