Sarina80
- 93173
Sarina80
nora71
elisabeth123
Zitat von Hope26:Liebe elisabeth,
du bist doch keine Zweiflerin- oder ?
Wir sitzen hier am Computer und warten sehnsüchtig darauf, dass Matador wieder kommt und wir endlich die konkreten Fragen erhalten
luchadora
Zitat von Sarina80:Ich warte eigentlich nur auf die Fragen. Aber die kommen ja leider zwecks Blockaden und Systemfehler nicht an. Aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels: die helfende Nora und Hope. Auf geht es Matador, nun frage, was es zu fragen gibt.
Sarina80
Hope26
Matador1974
Zitat von ise1971:Hallo, oh sorry-aber wenn ich das lese wird mir ein wenig übel. Du hast also eine Familie.
Für die hast Du Verantwortung übernommen-aus welchen Gründen auch immer und nun behältst Du sie solange bis die Liebe Deiner Jugend Dir evtl. eine Chance gibt um sie dann wegzuwerfen ?
Bist Du Dir eigentlich im Klaren darüber wie ...sorry das fällt mir grad kein Wort ein ... Du Dich verhältst.
Also : Sauber wäre : Frau sagen, dass Du sie nicht ( mehr ) liebst. Verantwortung für Dich und Dein Handeln übernehmen, Dich vernünftig um Deine Kinder kümmern und dann wenn Du das alles was an erster Stelle stehen sollte geregelt hast, dann kannst Du Dir ne Uschi suchen.
Vielleicht weiß Deine Jugendliebe ja einfach nur, dass Du Vater und verheiratet bist ? Dann hat sie meinen allergrößten Respekt - denn ich würde um keinen Preis der Welt wissentlich etwas mit einem Mann anfangen der in einer Beziehung ist und erst recht nicht wenn da noch Kinder sind.
So und Du kannst aber auch mal Midlife-Krise googeln - vielleicht erkennst Du ja was
EEBär
Hope26
Matador1974
Hope26
Zitat von Matador1974:Ja wieso findest du mich komisch?
Sarina80
elisabeth123
Zitat von Matador1974:Ja wieso findest du mich komisch?
FinnVox
Hope26