406

Wie überrede ich sie doch

E
Ohhhh, er traut sich vielleicht nicht, mal gucken, ob er es schafft.

21.06.2016 17:34 • #196

N
Halt stop

21.06.2016 17:35 • #197

A

Wie überrede ich sie doch

x 3

E
FinnVox, bist Du das auf dem Foto?
Siehst gut aus.

21.06.2016 17:35 • x 1 #198

H
Zitat von EEBär:
Siehst gut aus.

lach
böse Bärin

21.06.2016 17:36 • x 1 #199

E
Zitat von EEBär:
Siehst gut aus.

Nee... matador kann grad nicht, der steht bei den Iren im Tor. Hab ich ganz genau gesehen!

21.06.2016 17:38 • x 1 #200

M
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Matador1974:
Ja wieso findest du mich komisch?

Guapísimo nuestro matador

Sólo falta que respondes a las preguntas...

Was heißt das jetzt
Spanisch oder Italienisch

21.06.2016 17:39 • #201

S
Das ist Chinesisch

21.06.2016 17:40 • x 2 #202

L
Zitat von elisabeth123:
Zitat von EEBär:
Siehst gut aus.

Nee... matador kann grad nicht, der steht bei den Iren im Tor. Hab ich ganz genau gesehen!

quatsch...er hat das tor geschossen gomez el matador

21.06.2016 17:40 • x 1 #203

N
Juchuuiiii

Hiet die nachrechnen von matafor: gut komisch das manche Beiträge angezeigt werden. Aber keine Angst ich weiss schon was ihr wieder denkt.
Ich machs kurz und schnell hoffentlich versteht ihr es diesmal.
Frage1. Ich seh dich in der Stadt nach zig Jahren und du erkennst mich gar nicht mehr kann auch sein. Dann sag ich dir. Ich würde dich gerne näher kennenlernen weil du mir gefällst. Ich gebe dir meine Nummer sag rufst du mich zurück.Ja ich schau mal sagst du.Wieso sagst du nicht direkt nein Danke keine Interesse.
2.Frage Ich treffe dich zufällig nach Monaten wieder im Café, wo du am Arbeiten bist. Über eine Freundin lass ich dich Fragen ob du mit mir mal ausgehen kannst du sagst erstmal gar nichts.Nichts kein Nein aber auch nicht Ja.Wir reden fast Stundenlang.Aber sie tut so als wäre vorher nichts passiert und Sie mich zum ersten mal gesehen hat erzählt mir ihre ganze Lebensgeschichte wohin Sie demnächst umzieht usw.Am ca.dritten Tag sagt die Freundin zu mir Sie will nichts von dir und hat ein Freund.Wieso sagt Sie es mir nicht selber ins Gesicht. Obwohl sie mich sieht.
3.Frage Ich hielt es nicht aus nachdem ich sie wieder zufällig in der Stadt gesehen habe. Nach ca.halben Jahr. Ein zweites Brief. Wieso sie mir doch nicht eine Chance geben will. Wenns nicht klappt lass ich Sie auch in Ruhe. Natürlich habe ich die ganze Vorgeschichte mitgeschrieben seit wann und die Letzten Annäherungsversuche mit.Am nächsten Tag kam schon eine Antwort von ihr. Ich Zitiere:Danke Unbekannter für den netten Brief. Jetzt würde ich nur wissen wer du bist.Ich hab gedacht will die mich veräppeln. Nächste Nachricht von ihr wenn du mir nicht verraten möchtest wer du bist ist ein Treffen wohl nicht möglich. Ich schicke ihr dann ein Bild von mir mit meinem Namen. Und das wars dann danach habe ich nichts mehr von ihr gehört. Obwohl ich ihr bestimmt zwanzig Nachrichten geschickt habe. Ich denk wer ist hier jetzt Unnormal sie oder ich.
Ihr habt s jetzt gelesen tut ihr es entscheiden.
Ich werde auch jetzt mein Foto freigeben damit ihr wisst das, das es von meiner Seite irgendwie eine Verarschen....ist wenn ihr das denkt dafür bin ich glaub alt genug. Hoffentlich klappt es diesmal kannst es ja Veröffentlichen

21.06.2016 17:41 • #204

E
Zitat von Matador1974:
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Matador1974:
Ja wieso findest du mich komisch?

Guapísimo nuestro matador

Sólo falta que respondes a las preguntas...

Was heißt das jetzt
Spanisch oder Italienisch

die Sprache passend zum Pseudonym... Mach nur Quatsch

21.06.2016 17:41 • x 1 #205

Ilex
Bei kurzem Zwischenstopp mal eben hier reingeschaut....

... bin ziemlich neugierig geworden

So - bin schon wieder weg, wenigstens die 2. Halbzeit noch bei Freunden gucken

21.06.2016 17:44 • x 1 #206

S
Matador, wenn nichts mehr von dir kommt, dann sei Mann und sage es. Das solltest du schaffen.

21.06.2016 17:44 • #207

H
Zitat von nora71:
Juchuuiiii

Hiet die nachrechnen von matafor: gut komisch das manche Beiträge angezeigt werden. Aber keine Angst ich weiss schon was ihr wieder denkt.
Ich machs kurz und schnell hoffentlich versteht ihr es diesmal.
Frage1. Ich seh dich in der Stadt nach zig Jahren und du erkennst mich gar nicht mehr kann auch sein. Dann sag ich dir. Ich würde dich gerne näher kennenlernen weil du mir gefällst. Ich gebe dir meine Nummer sag rufst du mich zurück.Ja ich schau mal sagst du.Wieso sagst du nicht direkt nein Danke keine Interesse.
2.Frage Ich treffe dich zufällig nach Monaten wieder im Café, wo du am Arbeiten bist. Über eine Freundin lass ich dich Fragen ob du mit mir mal ausgehen kannst du sagst erstmal gar nichts.Nichts kein Nein aber auch nicht Ja.Wir reden fast Stundenlang.Aber sie tut so als wäre vorher nichts passiert und Sie mich zum ersten mal gesehen hat erzählt mir ihre ganze Lebensgeschichte wohin Sie demnächst umzieht usw.Am ca.dritten Tag sagt die Freundin zu mir Sie will nichts von dir und hat ein Freund.Wieso sagt Sie es mir nicht selber ins Gesicht. Obwohl sie mich sieht.
3.Frage Ich hielt es nicht aus nachdem ich sie wieder zufällig in der Stadt gesehen habe. Nach ca.halben Jahr. Ein zweites Brief. Wieso sie mir doch nicht eine Chance geben will. Wenns nicht klappt lass ich Sie auch in Ruhe. Natürlich habe ich die ganze Vorgeschichte mitgeschrieben seit wann und die Letzten Annäherungsversuche mit.Am nächsten Tag kam schon eine Antwort von ihr. Ich Zitiere:Danke Unbekannter für den netten Brief. Jetzt würde ich nur wissen wer du bist.Ich hab gedacht will die mich veräppeln. Nächste Nachricht von ihr wenn du mir nicht verraten möchtest wer du bist ist ein Treffen wohl nicht möglich. Ich schicke ihr dann ein Bild von mir mit meinem Namen. Und das wars dann danach habe ich nichts mehr von ihr gehört. Obwohl ich ihr bestimmt zwanzig Nachrichten geschickt habe. Ich denk wer ist hier jetzt Unnormal sie oder ich.
Ihr habt s jetzt gelesen tut ihr es entscheiden.
Ich werde auch jetzt mein Foto freigeben damit ihr wisst das, das es von meiner Seite irgendwie eine Verarschen....ist wenn ihr das denkt dafür bin ich glaub alt genug. Hoffentlich klappt es diesmal kannst es ja Veröffentlichen

Matador,
sind das jetzt alle deine konkreten Fragen, oder fehlt noch was ?

21.06.2016 17:48 • #208

FinnVox
Zitat von EEBär:
Siehst gut aus.

Ja, seh ich gut aus?
Habe ich Schanzen?

Mir fällt da was auf.
Aber ich denke, ihr habt das auch schon erkannt.

21.06.2016 17:49 • x 3 #209

M
Ja schreib wenn dich das Befriedigt. Sei dann wenigstens Manns genug und zeig dich doch.

21.06.2016 17:53 • #210

A

x 4