EEBär
- 93173
EEBär
Aprilwetter
Hope26
Zitat von FinnVox:@Sarina80
Ich fange Dich auf!
Hope26
Zitat von Sarina80:Du bist ein narzistischer, selbstverliebter, aber zutiefst unsicherer Mann, der Bestätigung aller Art sucht und mit Zurückweisung jeglicher Art nicht klar kommt. Wenn es darauf ankommt, weichst du aus oder beleidigst. Du agierst wie ein 5jähriger. Du musst keine Fragen stellen, denn du hast mit deinem Verhalten hier bestens gezeigt wer du bist. Da bleiben auch keine Fragen offen. Du bist auch nicht hier, weil du wirklich Hilfe suchst sondern eine Bühne für deinen Narzismus.
Wie du alleine mit Menschen in diesem Forum umspringst, ist traurig.
Ich habe großes Mitleid mit dir Matador, einem Mann, der gerne ganz groß wäre und doch in Wirklichkeit so klein ist.
Du bist der Erste und hoffentlich der Letzte dem ich in diesem Forum diese deutlichen Worte sagen muss, denn ein wertschätzender Umgang ist mir wichtig. Aber du hast mir mit deinem Verhalten keine andere Chance gelassen als diese deutlichen Worte zu finden.
Und jetzt tue das, was du am besten kannst: greife mich an. Ich bin sicher du zauberst noch etwas unter der Gürtellinie hervor.
Was ich denke, habe ich dir so eben mitgeteilt. Du wirst verstehen, dass ich auf deine PN nicht antworten werde.
Ex-Mitglied
elisabeth123
Zitat von Hope26:Zitat von Sarina80:Du bist ein narzistischer, selbstverliebter, aber zutiefst unsicherer Mann, der Bestätigung aller Art sucht und mit Zurückweisung jeglicher Art nicht klar kommt. Wenn es darauf ankommt, weichst du aus oder beleidigst. Du agierst wie ein 5jähriger. Du musst keine Fragen stellen, denn du hast mit deinem Verhalten hier bestens gezeigt wer du bist. Da bleiben auch keine Fragen offen. Du bist auch nicht hier, weil du wirklich Hilfe suchst sondern eine Bühne für deinen Narzismus.
Wie du alleine mit Menschen in diesem Forum umspringst, ist traurig.
Ich habe großes Mitleid mit dir Matador, einem Mann, der gerne ganz groß wäre und doch in Wirklichkeit so klein ist.
Du bist der Erste und hoffentlich der Letzte dem ich in diesem Forum diese deutlichen Worte sagen muss, denn ein wertschätzender Umgang ist mir wichtig. Aber du hast mir mit deinem Verhalten keine andere Chance gelassen als diese deutlichen Worte zu finden.
Und jetzt tue das, was du am besten kannst: greife mich an. Ich bin sicher du zauberst noch etwas unter der Gürtellinie hervor.
Was ich denke, habe ich dir so eben mitgeteilt. Du wirst verstehen, dass ich auf deine PN nicht antworten werde.
Damit hast du absolut recht. Es zeigt sich in fast allen Beiträgen von Matador
EEBär
Hope26
FinnVox
Zitat von frischgeföhnt:Gott. .das ist witzig.unglaublich witzig..
Gibt es eine Fortsetzung?
Ich finde er ist unglaublich attraktiv und sicherlich würde ich ihm meine Nummer geben..
So wie Johnny Depp und George Clooney.
Sicher dat..
Hope26
Zitat von frischgeföhnt:Gott. .das ist witzig.unglaublich witzig..
Gibt es eine Fortsetzung?
Ich finde er ist unglaublich attraktiv und sicherlich würde ich ihm meine Nummer geben..
So wie Johnny Depp und George Clooney.
Sicher dat..
EEBär
luchadora
Zitat von EEBär:Ach, und Matador, ich habe Dir auch etwas vorgespielt. Ich glaube ich kenne Dich sogar. Du kommst doch genau wie ich aus dem Ruhrgebiet - möchte die Stadt hier öffentlich nicht nennen. Danke, dass du das Foto eingestellt hast.
Hope26
Zitat von EEBär:Ach, und Matador, ich habe Dir auch etwas vorgespielt. Ich glaube ich kenne Dich sogar. Du kommst doch genau wie ich aus dem Ruhrgebiet - möchte die Stadt hier öffentlich nicht nennen. Danke, dass du das Foto eingestellt hast.
EEBär
FinnVox