406

Wie überrede ich sie doch

E
Nein @luchadora

nach mir würden sich schon einige umdrehen. Ich bin nicht die, die hässlich geworden ist mit den Jahren und sich keiner mehr umdrehen würde für. Hallo? Hab doch geschrieben, dass ich schön bin. Ach ist das herrlich, auf bekannte Gesichter hier zu treffen. Ich ahnte es die ganze Zeit schon, Frau 3 Kinder, sein Job...das mit dem fehlenden Selbstwertgefühl. Die Bestätigung habe ich durch das Foto erhalten.

21.06.2016 19:02 • x 4 #241

H
Zitat von EEBär:
Nein @luchadora

nach mir würden sich schon einige umdrehen. Ich bin nicht die, die hässlich geworden ist mit den Jahren und sich keiner mehr umdrehen würde für. Hallo? Hab doch geschrieben, dass ich schön bin. Ach ist das herrlich, auf bekannte Gesichter hier zu treffen. Ich ahnte es die ganze Zeit schon, Frau 3 Kinder, sein Job...das mit dem fehlenden Selbstwertgefühl. Die Bestätigung habe ich durch das Foto erhalten.

wie ist denn seine Frau, die mit der er zwangsverheiratet ist

21.06.2016 19:03 • x 1 #242

A

Wie überrede ich sie doch

x 3

FinnVox
Jetze kommt's Dicke!

Wo issa hin?

21.06.2016 19:04 • x 3 #243

E
Zitat von FinnVox:
Zitat von frischgeföhnt:
Gott. .das ist witzig.unglaublich witzig..

Gibt es eine Fortsetzung?

Ich finde er ist unglaublich attraktiv und sicherlich würde ich ihm meine Nummer geben..
So wie Johnny Depp und George Clooney.
Sicher dat..

Eeeeeeyyyy?
Ich dachte, ich wäre der einzig Wahre für Dir!

Sry..du auch..

21.06.2016 19:07 • x 1 #244

L
Zitat von EEBär:
Nein @luchadora

liebe @eebaer,
war ein scherz...ich habe nicht geglaubt, dass du sie bist...aber du haettest doch so tun koennen und ihm ein klares NEIN schreiben koennen... , wenn er es von der echten nicht bekommt...dann haetten wir noch viel mehr spass hier gehabt...

ich habe hier auch schon leute getroffen, die ich noch aus deutschland kenne...und muss dann manchmal beim offenen schreiben aufpassen, nicht zu viel zu schreiben...manche moechten doch trotzdem die anonymitaet wahren...

liebe gruesse

21.06.2016 19:08 • x 3 #245

E
Der ist weg @FinnVox

der bekommt gerade Angst, denn in der Tat kenne ich den wirklich. Ich habe es die ganze Zeit schon gedacht, so von den Erzählungen. Frau, 3 Kinder, was er zum Job geschrieben hat, deswegen habe ich ja auch so provoziert mit dem Chef, damit ich erfahre, wie groß die Firma ist. Es passt alles zu 100%.

21.06.2016 19:13 • x 5 #246

E
Witzig..
Immer noch..

21.06.2016 19:15 • #247

Hamster75
Zitat von Matador1974:
Hast du dich schon mal gefragt wieso manche Verheiratete Frauen die sogar Kinder haben Fremdgehen. Also nicht alle sind so gute Engel wie du?

A. sein ist halt nicht ans Geschlecht gebunden.

21.06.2016 19:15 • x 2 #248

Hamster75
Zitat von EEBär:
Der ist weg @FinnVox

der bekommt gerade Angst, denn in der Tat kenne ich den wirklich. Ich habe es die ganze Zeit schon gedacht, so von den Erzählungen. Frau, 3 Kinder, was er zum Job geschrieben hat, deswegen habe ich ja auch so provoziert mit dem Chef, damit ich erfahre, wie groß die Firma ist. Es passt alles zu 100%.

Dann kennst Du doch auch seine Frau?!? Sicherlich hat die auch einen Internetzugang .....

... ach man, immer dieses Kopfkino ....

21.06.2016 19:16 • x 3 #249

E
Keine Sorge liebe Leute, ich werde mehr erfahren, sogar ganz sicher. Er ist ein Stalker, das weiß ich jetzt schon - ich sage nur öffentlicher Dienst. Kann manchmal helfen, auch nur bei einem Foto

21.06.2016 19:17 • x 4 #250

Hamster75
Uiii, wie schnell Fußball im Vergleich hierzu langweilig werden kann ...

21.06.2016 19:19 • x 6 #251

E
Matador hat dieses Forum unterschätzt. Erstens kenne ich ihn aus früheren Zeiten und durch Bekannte bin ich auf dem Laufenden gehalten worden (mir fehlte nur die Bestätigung durch das alte Foto von ihm) und zweitens leiden nicht nur Friseurinnen, Verkäuferinnen und Schlosser unter Liebeskummer, sondern auch mal Menschen aus Politik, Wirtschaft und dem öffentlichen Dienst. Er hat mich sehr provoziert. Mal schauen.

21.06.2016 19:26 • x 4 #252

L
Zitat von EEBär:
Matador hat dieses Forum unterschätzt. Erstens kenne ich ihn aus früheren Zeiten und durch Bekannte bin ich auf dem Laufenden gehalten worden (mir fehlte nur die Bestätigung durch das alte Foto von ihm) und zweitens leiden nicht nur Friseurinnen, Verkäuferinnen und Schlosser unter Liebeskummer, sondern auch mal Menschen aus Politik, Wirtschaft und dem öffentlichen Dienst. Er hat mich sehr provoziert. Mal schauen.

dann bewahre den threat-verlauf mal auf...wer weiss, vielleicht kann er noch mal nuetzlich sein

21.06.2016 19:29 • x 3 #253

FinnVox
Ich....Ich muss jetzt leider B. trinken.

Ich komm wieder keine Sorge!

21.06.2016 19:31 • x 3 #254

E
Liebe @luchadora

nach meinem ersten Verdacht doch längst geschehen. Mir fehlte nur das Foto. Ich durfte aber nicht Elisabeth123 nach dem Foto fragen (geht wegen Datenschutz nicht) , musste also warten, bis er es freiwillig einstellt. Das hat er heute zum Glück getan und nur, weil alle geholfen haben. Sein fehlendes Selbstwertgefühl hat den Rest gemacht. Danke an alle

21.06.2016 19:43 • x 2 #255

A

x 4