EEBär
- 93172
EEBär
Hope26
Zitat von EEBär:Nein @luchadora
nach mir würden sich schon einige umdrehen. Ich bin nicht die, die hässlich geworden ist mit den Jahren und sich keiner mehr umdrehen würde für. Hallo? Hab doch geschrieben, dass ich schön bin. Ach ist das herrlich, auf bekannte Gesichter hier zu treffen. Ich ahnte es die ganze Zeit schon, Frau 3 Kinder, sein Job...das mit dem fehlenden Selbstwertgefühl. Die Bestätigung habe ich durch das Foto erhalten.
FinnVox
Ex-Mitglied
Zitat von FinnVox:Zitat von frischgeföhnt:Gott. .das ist witzig.unglaublich witzig..
Gibt es eine Fortsetzung?
Ich finde er ist unglaublich attraktiv und sicherlich würde ich ihm meine Nummer geben..
So wie Johnny Depp und George Clooney.
Sicher dat..
Eeeeeeyyyy?
Ich dachte, ich wäre der einzig Wahre für Dir!
luchadora
Zitat von EEBär:Nein @luchadora
nach mir würden sich schon einige umdrehen. Ich bin nicht die, die hässlich geworden ist mit den Jahren und sich keiner mehr umdrehen würde für. Hallo? Hab doch geschrieben, dass ich schön bin. Ach ist das herrlich, auf bekannte Gesichter hier zu treffen. Ich ahnte es die ganze Zeit schon, Frau 3 Kinder, sein Job...das mit dem fehlenden Selbstwertgefühl. Die Bestätigung habe ich durch das Foto erhalten.
EEBär
Ex-Mitglied
Hamster75
Zitat von Matador1974:Hast du dich schon mal gefragt wieso manche Verheiratete Frauen die sogar Kinder haben Fremdgehen. Also nicht alle sind so gute Engel wie du?
Hamster75
Zitat von EEBär:Der ist weg @FinnVox
der bekommt gerade Angst, denn in der Tat kenne ich den wirklich. Ich habe es die ganze Zeit schon gedacht, so von den Erzählungen. Frau, 3 Kinder, was er zum Job geschrieben hat, deswegen habe ich ja auch so provoziert mit dem Chef, damit ich erfahre, wie groß die Firma ist. Es passt alles zu 100%.
EEBär
Hamster75
EEBär
luchadora
Zitat von EEBär:Matador hat dieses Forum unterschätzt. Erstens kenne ich ihn aus früheren Zeiten und durch Bekannte bin ich auf dem Laufenden gehalten worden (mir fehlte nur die Bestätigung durch das alte Foto von ihm) und zweitens leiden nicht nur Friseurinnen, Verkäuferinnen und Schlosser unter Liebeskummer, sondern auch mal Menschen aus Politik, Wirtschaft und dem öffentlichen Dienst. Er hat mich sehr provoziert. Mal schauen.
FinnVox
EEBär