406

Wie überrede ich sie doch

L
Zitat von EEBär:
Liebe @luchadora

nach meinem ersten Verdacht doch längst geschehen. Mir fehlte nur das Foto. Ich durfte aber nicht Elisabeth123 nach dem Foto fragen (geht wegen Datenschutz nicht) , musste also warten, bis er es freiwillig einstellt. Das hat er heute zum Glück getan und nur, weil alle geholfen haben. Sein fehlendes Selbstwertgefühl hat den Rest gemacht. Danke an alle

ich freue mich fuer alle beteiligten im realen leben, dass es jetzt konsequenzen fuer ihn haben wird...

21.06.2016 19:59 • x 2 #256

E
Zitat von Hamster75:
Zitat von Matador1974:
Hast du dich schon mal gefragt wieso manche Verheiratete Frauen die sogar Kinder haben Fremdgehen. Also nicht alle sind so gute Engel wie du?

Ar..chsein ist halt nicht ans Geschlecht gebunden.

Ach..ich liebe dich so..

21.06.2016 20:01 • #257

A

Wie überrede ich sie doch

x 3

E
den neuen Medien sei Dank, jetzt haben wir ihn, ohne dass wir HDB durchführen mussten. Und die Frau hat auch bald ihre Ruhe.

21.06.2016 20:15 • x 1 #258

G
@Forenleitung thread offline nehmen.

21.06.2016 20:20 • x 2 #259

E
Was heißt das?

21.06.2016 20:27 • #260

Hamster75
Entfernen...

21.06.2016 20:28 • #261

E
Gordon, Du bestimmst? Kommst rein und sagst einfach Thread schließen? Du hast doch gar nicht die PNs mitbekommen, hast Du alles hier gelesen? Kommst an und bist der Verwalter dieses Threads? Du bestimmst, was Dir gefällt oder nicht? Du musst hier nicht lesen, kannst gerne wieder in Deine Threads verschwinden, sonst schaue ich mal, wo du so unterwegs bist und versuche Deine Threads auch einfach mal so aus Laune zu schließen. Was bildest Du Dir eigentlich ein?

21.06.2016 20:34 • x 2 #262

G
nicht mein forum, nicht meine regeln. Weiss aber nicht ob sich ne personen gesellschaft ne abmahnung in dem umfang leisten kann. liess mal die letzten 2 seiten.

21.06.2016 20:43 • #263

Hamster75
Sehe da keine großen Probleme

21.06.2016 20:47 • #264

H
Hab mir nun den gesamten Faden gegeben.

Der Matador ist zweifelsohne ein äußerst schräger Paradiesvogel, aber was hier im Thread für soziale Dynamiken entstanden sind; das finde ich doch sehr grenzwertig. Dass sich die ganzen armen Seelen hier mit ihrem pseudolustigen, sarkastisch-provokanten Stuss gegenseitig aufgeilen, nur weil sie meinen, es mit jemandem zu tun zu haben, der noch ärmer ist - darin muss ich Matador rechtgeben. Der gute Matador ist sicherlich nicht der Hellste, aber kommt schon Leute, schämt ihr euch denn nicht? Richtig schlangenhaft. Und unabhängig davon, was jemand schreibt (solange es sich nicht um eine Straftat handelt): jemandes Anonymität in einem öffentlichen Forum zu bedrohen, weil man ihn zufällig kennt, ist nun wirklich das Allerletzte, was man in solch einem öffentlichen Forum tun kann. Schande.

Daher kann ich gordon nur zustimmen: thread offline nehmen ist das einzig Richtige.

21.06.2016 20:48 • x 2 #265

G
Zitat von Hamster75:

so lange bis ein name faellt.

21.06.2016 20:52 • #266

E
Zitat von HerrKinnhaken:
Und unabhängig davon, was jemand schreibt (solange es sich nicht um eine Straftat handelt): jemandes Anonymität in einem öffentlichen Forum zu bedrohen, weil man ihn zufällig kennt, ist nun wirklich das Allerletzte, was man in solch einem öffentlichen Forum tun kann. Schande.

Daher kann ich gordon nur zustimmen: thread offline nehmen ist das einzig Richtige.

Genauso ist es

21.06.2016 20:54 • #267

Hamster75
Zitat von gordon:
Zitat von Hamster75:

Das ist richtig. Aber noch sehe ich keinen Namen und wenn hier jemand einen wiedererkennt... *beep* happens.

Eine Freundin hat ihren Gatten bei Parship wieder erkannt... Selber schuld, genau wie mathador.
Ich für meinen Teil habe für solche Schw.anz frisst Hirn Typen recht wenig Mitleid.

Ach ja, der Forumsinhaber kann nur dann abgemahnt werden, wenn er von der Veröffentlichung des richtigen Namens von dem Geschädigten in Kenntnis gesetzt und aufgefordert wurde, dies zu entfernen. Wenn er das dann nicht macht, greift die Störerhaftung und selbst dann reicht eine Anonymisierung.

21.06.2016 21:00 • x 1 #268

G
Zitat von Hamster75:
Zitat von gordon:
Zitat von Hamster75:

Das ist richtig. Aber noch sehe ich keinen Namen und wenn hier jemand einen wiedererkennt... *beep* happens.

Eine Freundin hat ihren Gatten bei Parship wieder erkannt... Selber schuld, genau wie mathador.
Ich für meinen Teil habe für solche Schw.anz frisst Hirn Typen recht wenig Mitleid.

Me neighter, aber meinst Du nicht das geht ein bischen zu weit hier gerade?

Also mal so unter uns pastoren toechtern, jura hin oder her. Bei ausreichender aufregung faehrt man die nummer hier zivilrechtlich einfach da nieder. Mit kohle erschlagen bisch zum anschlag. Muss der Forenbetreiber sich dessen aussetzen? Nein oder?

21.06.2016 21:02 • x 1 #269

S
@herrkinnkaken

Also mich an so etwas aufzugeilen bringt mir schlicht und ergreifendes nichts. Zu lesen, wie Matador weiterhin eine Frau kontrolliert, die nichts von ihm möchte, finde ich beängstigend. Zu lesen wie er andere Menschen aufs Übelste hier beschimpft, ist noch weniger in Ordnung. Da nicht den Mund aufzumachen, finde ich feige. In der Anonymität kann man sich nicht alles erlauben, das ist kein Freibrief.
Ich habe alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe.

21.06.2016 21:02 • x 1 #270

A

x 4