406

Wie überrede ich sie doch

Hamster75
Zitat von gordon:
Also mal so unter uns pastoren toechtern, jura hin oder her. Bei ausreichender aufregung faehrt man die nummer hier zivilrechtlich einfach da nieder. Mit kohle erschlagen bisch zum anschlag. Muss der Forenbetreiber sich dessen aussetzen? Nein oder?

Auch zivilrechtlich gibt es keine Angriffspunkte... Noch nicht.
Um es nicht eskalieren zu lassen, kann der Thread geschlossen werden, also keiner kann mehr etwas schreiben.

21.06.2016 21:09 • x 1 #271

H
Zitat:
Also mich an so etwas aufzugeilen bringt mir schlicht und ergreifendes nichts. Zu lesen, wie Matador weiterhin eine Frau kontrolliert, die nichts von ihm möchte, finde ich beängstigend. Zu lesen wie er andere Menschen aufs Übelste hier beschimpft, ist noch weniger in Ordnung. Da nicht den Mund aufzumachen, finde ich feige. In der Anonymität kann man sich nicht alles erlauben, das ist kein Freibrief.
Ich habe alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe.

Fair enough. Nur sehe ich nicht, inwiefern er diese Frau kontrolliert - er hat ja mit ihr faktisch rein gar nichts zu tun. Scheint mir eher besessen von ihr zu sein. Und vielleicht habe ich doch das ein oder andere von ihm überlesen, aber magst du ein Zitat bringen, wo er jemanden hier aufs Übelste beschimpft? So oder so - two wrongs don't make a right..

21.06.2016 21:11 • #272

A

Wie überrede ich sie doch

x 3

G
Zitat von Hamster75:
Auch zivilrechtlich gibt es keine Angriffspunkte... Noch nicht.
Um es nicht eskalieren zu lassen, kann der Thread geschlossen werden, also keiner kann mehr etwas schreiben.

Nein die gibt es nicht. Ich hab wirklich keine Ahnung von deutschen Recht aber ich hab mal kurz gelesen. Und naja sollte hier ein name fallen wuerde ich versuchen 187 in allen formen zu spielen. Mit ausreichen kohle im background muss ich dir ja nicht sagen wie das laeuft.
anyway. macht den thread zu

21.06.2016 21:13 • #273

D
Wenn jmd ausfallend wird und beleidigt meldet man so etwas der Forenleitung, dafür ist diese schließlich da...
Was hier gerade abgeht ist unfassbar...

21.06.2016 21:18 • #274

E
Niemand bekommt im öffentlichen Dienst eine Abmahnung weil er im Forum schreibt..egal was..oder eine oder tausend Affären hat.
Das ist dienstrechtlich ohne jede Wirkung.

Natürlich ist es nicht besonders nett die Anonymität aufzuheben.

Aber warum setzt er dann ein echtes Foto von sich hinein?

21.06.2016 21:18 • #275

S
HerrKinnhaken, Sie kennen in der Tat nicht alles, zum Beispiel keine einzige PN. Ich habe Mathador gesagt, was ich von ihm halte, dazu stehe ich 100 Prozent und damit ist das Thema erledigt. Wenn Sie sich für ihn einsetzten wollen, ist es ihr gutes Recht. Meinungsfreiheit. Nicht jeder teilt die gleichen Umgangsformen und Werte.

Ich habe alles gesagt, somit könnt ihr gerne den thread schließen.

21.06.2016 21:19 • #276

G
Zitat von frischgeföhnt:
öffentlichen Dienst

Das ist hier aber nicht der fall
impressum.php

handelsregister.de

21.06.2016 21:27 • x 1 #277

E
Zitat von gordon:
Zitat von frischgeföhnt:
öffentlichen Dienst

Das ist hier aber nicht der fall
impressum.php

handelsregister.de

Danke Bernd. .ich dachte ich hier sowas gelesen.
Deine Moni

21.06.2016 21:29 • #278

S
Wir sind nicht bei Gericht verdammt noch mal.

Schließt diesen Thread. Es ist in der Tat das Beste, sich damit nicht mehr beschäftigen zu müssen.

21.06.2016 21:30 • #279

G
Zitat von frischgeföhnt:
Danke Bernd. .ich dachte ich hier sowas gelesen.Deine Moni

Deutsches recht ist nicht meins, aber ich halt jede wette, das sowas, wenn dann nen gGmbh waere. isses aber nicht.
Zitat von Sarina80:
Wir sind nicht bei Gericht verdammt noch mal.

Nicht? nervig dann Ich geh mir jetzt ne pulle rotwein vonner tanke kaufen.

21.06.2016 21:31 • x 1 #280

H
Zitat:
HerrKinnhaken, Sie kennen in der Tat nicht alles, zum Beispiel keine einzige PN. Ich habe Mathador gesagt, was ich von ihm halte, dazu stehe ich 100 Prozent und damit ist das Thema erledigt. Wenn Sie sich für ihn einsetzten wollen, ist es ihr gutes Recht. Meinungsfreiheit. Nicht jeder teilt die gleichen Umgangsformen und Werte.

Ich habe alles gesagt, somit könnt ihr gerne den thread schließen.

Du darfst mich ruhig dutzen - schließlich habe ich es mir auch herausgenommen, das mit Dir zu tun. Ich hoffe, ich trete Dir damit nicht zu nahe. Irgendwelche PN kenne ich in der Tat nicht - wie denn auch? Mein erster Post in diesem Thread bezog sich nur darauf, was ich hier gelesen habe. Und was ich las, waren (durchaus wirre) Postings von Matador, in denen ich jetzt aber subjektiv keine Bösartigkeit irgendjemandem hier gegenüber wahrgenommen habe. In den Postings anderer Mitglieder hingegen schon. Und genau darum ging es mir. Dass Deine Antwort irgendwelche PN implizierte habe ich natürlich nicht geahnt. Aber ich glaube PN und öffentliche Threads sind zwei verschiedene Bühnen - wenn man per PN angegriffen wird, dann kann man das ja der Forenleitung melden (was auch das einzig Sinnvolle sein dürfte).

21.06.2016 21:41 • #281

S
Prost Gordon

@herrkinnhaken
Ich brauche keine Forenleitung, ich habe diesem Menschen direkt gesagt, was ich über ihn denke und damit ist das leidige Thema für mich erledigt.
Deine Wahrnehmung ist eine andere, aber das ist auch dein gutes Recht.

Bemühe jetzt auch die Tankstelle

21.06.2016 21:46 • x 1 #282

E
Zitat von Sarina80:
Bemühe jetzt auch die Tankstelle

Ihr Glücklichen!

In meinem Bundesland sind um 22 Uhr die Schotten dicht!

Aber irgendwie find ich´s doch gut...

21.06.2016 21:48 • #283

L
Zitat von elisabeth123:
In meinem Bundesland sind um 22 Uhr die Schotten dicht!

es lebe der norden...kennt keine sperrstunde

21.06.2016 21:50 • x 4 #284

E
Heißt der Herr Kinnhaken?

Nun gut, ich habe nicht alles gelesen. Ich habe einfach nur einen anderen Beruf als Matador, aber das ist ja nichts verwerfliches. Ich freue mich einfach, einer gewissen Dame irgendwie helfen zu können, denn ganz so wie es von Matador dargestellt wird, ist es leider nicht.

21.06.2016 22:00 • #285

A

x 4