Hamster75
- 1729
- 2114
Hamster75
Zitat von gordon:Also mal so unter uns pastoren toechtern, jura hin oder her. Bei ausreichender aufregung faehrt man die nummer hier zivilrechtlich einfach da nieder. Mit kohle erschlagen bisch zum anschlag. Muss der Forenbetreiber sich dessen aussetzen? Nein oder?
HerrKinnhaken
Zitat:Also mich an so etwas aufzugeilen bringt mir schlicht und ergreifendes nichts. Zu lesen, wie Matador weiterhin eine Frau kontrolliert, die nichts von ihm möchte, finde ich beängstigend. Zu lesen wie er andere Menschen aufs Übelste hier beschimpft, ist noch weniger in Ordnung. Da nicht den Mund aufzumachen, finde ich feige. In der Anonymität kann man sich nicht alles erlauben, das ist kein Freibrief.
Ich habe alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe.
gordon
Zitat von Hamster75:Auch zivilrechtlich gibt es keine Angriffspunkte... Noch nicht.
Um es nicht eskalieren zu lassen, kann der Thread geschlossen werden, also keiner kann mehr etwas schreiben.
deeplylost
Ex-Mitglied
Sarina80
gordon
Zitat von frischgeföhnt:öffentlichen Dienst
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Zitat von frischgeföhnt:öffentlichen Dienst
Das ist hier aber nicht der fall
impressum.php
handelsregister.de
Sarina80
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Danke Bernd. .ich dachte ich hier sowas gelesen.Deine Moni
Zitat von Sarina80:Wir sind nicht bei Gericht verdammt noch mal.
HerrKinnhaken
Zitat:HerrKinnhaken, Sie kennen in der Tat nicht alles, zum Beispiel keine einzige PN. Ich habe Mathador gesagt, was ich von ihm halte, dazu stehe ich 100 Prozent und damit ist das Thema erledigt. Wenn Sie sich für ihn einsetzten wollen, ist es ihr gutes Recht. Meinungsfreiheit. Nicht jeder teilt die gleichen Umgangsformen und Werte.
Ich habe alles gesagt, somit könnt ihr gerne den thread schließen.
Sarina80
elisabeth123
Zitat von Sarina80:Bemühe jetzt auch die Tankstelle
luchadora
Zitat von elisabeth123:In meinem Bundesland sind um 22 Uhr die Schotten dicht!
EEBär