406

Wie überrede ich sie doch

H
Nun denn, Sarina. Meine Wahrnehmung basiert wie gesagt nur auf dem, was ich hier gelesen habe. Lass' dir deinen Wein schmecken, wenn Du noch ne offene Tanke findest.

21.06.2016 22:01 • #286

E
Leute lasst uns diesen Thread schließen, unser kleiner Stierkämpfer ist Schachmatt. Konnte öffentlich Sarina nicht die Stirn bieten und keinem anderen im Thread. Er kann seiner Frau nicht die Stirn bieten, niemanden ich möchte auch, dass dieser Thread geschlossen wird, bevor ich selbst meine Kompetenzen überschreite. Ich möchte nur, dass er diese Frau in Ruhe lässt, denn das mit dem 1 oder 2 mal im Monat anschreiben ist absolut gelogen. Das weiß ich.

21.06.2016 22:17 • x 2 #287

A

Wie überrede ich sie doch

x 3

H
Zitat von EEBär:
Leute lasst uns diesen Thread schließen, unser kleiner Stierkämpfer ist Schachmatt. Konnte öffentlich Sarina nicht die Stirn bieten und keinem anderen im Thread. Er kann seiner Frau nicht die Stirn bieten, niemanden ich möchte auch, dass dieser Thread geschlossen wird, bevor ich selbst meine Kompetenzen überschreite. Ich möchte nur, dass er diese Frau in Ruhe lässt, denn das mit dem 1 oder 2 mal im Monat anschreiben ist absolut gelogen. Das weiß ich.

Ich kann mir gut vorstellen, dass unser Matador eher zum Stalken neigt.
Mir tut noch immer seine Ehefrau leid, die von nichts ahnt und von der er behauptet, dass er zwangsverheiratet ist.

21.06.2016 23:32 • #288

H
Hallo Matador,
Was sagst du zu dem Verlauf hier ?

22.06.2016 02:10 • x 1 #289

valciria
Hope, angenehme Nachtschicht, ma, denke mal, unser Aushilfs-Torero weiß in so einigen Dingen, wie man den Stier bei den Hörnern packt....aber er hat halt ein Problem mit dem System...

Gute Nacht!

22.06.2016 02:23 • x 1 #290

H
@valciria
Ich glaub er hat nicht nur Probleme mit dem System
Warum bist du noch wach ?

22.06.2016 02:31 • x 2 #291

valciria
Ich habe heute Nacht Probleme mit meinem Schlafsystem

22.06.2016 03:47 • #292

H
Ich sehne mich nur noch nach meinem Bett
Matador scheint den Schlaf der Gerechten zu haben

22.06.2016 04:14 • #293

valciria
Ach der, der denkt an.seine “Liebschaft“ eh nur, wenn er ihr im Supermarkt oder Cafè “zufällig“ begegnet...zwischendurch vergisst er sie fast völlig und erfreut sich eines gesunden Schlafes....

Dir dann, sobald möglich, eine angenehme Bettruhe....

22.06.2016 04:42 • #294

H
Danke schön
Bin gespannt, ob es diesen Thread noch gibt, wenn ich aufstehe.....

22.06.2016 04:46 • #295

ise1971
Matador1974 ... warum Menschen fremdgehen ... naja ich denke dass ist ein anderes Thema - aber wenn man sagt man hat mit einer Frau, die man ohnehin nicht so liebt Kinder und sucht dann ein Sprungbrett aus der Beziehung - anstatt erstmal die eine Sache zu klären und ehrlich und fair Verantwortung zu übernehmen - das finde ich irgendwie verwerflich. Verantwortung für sich und seine Gefühle und vor allem für die Gefühle der Menschen übernehmen die einem vertrauen...das ist Stärke.
Ich verurteile Dich ja nicht dafür, dass Du Deine Frau nicht liebst - aber dann sei fair und gib ihr die Chance auf ein Leben in dem sie geliebt wird.

22.06.2016 05:43 • x 1 #296

Ricky
Ernsthaft? Jetzt ist es auf einmal nur eine Geschichte? Wow, Dir muss echt langweilig sein, wenn es denn so wäre. Die Vermutung liegt doch eher nahe, dass Du hier nicht den Anklang gehört hast, den Du hören wolltest (Was auch nicht verwunderlich ist, hier haben sich ja einige schön mit Kot zugeworfen) und mit dieser Teenie-Attitüde kletterst Du jetzt aus dem Thread, weil Du Dir so eine Möchtegern-Machtposition erheischen willst.

Wenn es das erste ist: Dann bist Du erbärmlich. Ist es das zweite, dann bist Du noch erbärmlicher. Je nachdem... Bis dennsen.

22.06.2016 09:25 • x 6 #297

D
Es ist 10:26 ....ist die Forenleitung denn eigentlich immernoch am schlafen?

22.06.2016 09:26 • x 2 #298

E
Das ist das aller Letzte.

Hier sind Menschen, die einen tiefen und teilweise kaum heilbaren Einschnitt in ihrer Lebensplanung erfahren haben.

Du bist der Dumme, weil du leichtfertig und zu deiner eigenen Unterhaltung dieses Forum missbraucht hast.

Nun die anderen zu beschuldigen, setzt dem Ganzen an Unreife und Menschenverachtung eins drauf.

Nicht die, die sich mit dir beschäftigt haben sind unreif, sondern du in höchstem Maße.

Ich würde mir wünschen, dass die Forenleitung Möglichkeiten hätte, dich in irgendeiner Weise zu belangen.

Dir wünsche ich, dass du nie in die Situation hineingerätst wie die hier Betroffenen. Oder eher doch?

Ich hatte ja schon vermutet,dass du ein Fake bist. Ich bin trotzdem bitter enttäuscht, dass es solche Menschen wie dich gibt.

Wünsche dir persönlich, dass du reifst und erwachsen wirst, gerne durch viel Leid und viele Fehler.

22.06.2016 09:34 • x 7 #299

Ricky
Ich sollte seinen letzten Post eigentlich jetzt komplett zerpflücken. Mir kribbelt's grad so in den Fingern...

22.06.2016 09:44 • x 3 #300

A

x 4