406

Wie überrede ich sie doch

TwinkleStar
@frischgeföhnt
Aufregen und enttäuscht sein bringt nichts. Ich bin auch entsetzt, was manche Menschen so drauf haben. Unfassbar. Aber jede Empörung kommt bei ihm ohnehin nicht an. Er besitzt keinen Krümel Emphatie - was an und für sich schon eine traurige Geschichte ist.

Komm, lass uns die Energie sparen und für Leute aufwenden, die hier wirklich Hilfe brauchen.

22.06.2016 09:46 • x 1 #301

Eswirdbesser
oh Man nur mit einem n,

wie fűhlst du dich mit 15 ...

Dein Charakter spiegelt sich jetzt in der angeblichen Erklärung ...

Das ist ein Forum, in dem Menschen schreiben, denen es schlecht geht...

Du missbrauchst es...

Und findest dich noch cool..

22.06.2016 09:46 • x 1 #302

A

Wie überrede ich sie doch

x 3

G
Zitat von Ricky:
Ich sollte seinen letzten Post eigentlich jetzt komplett zerpflücken. Mir kribbelt's grad so in den Fingern...

Hit him!

wobei, eigentlich finde ich ihr seit nen bischen zu hart zu dem kracher, ich mein ist doch gut, das die kleinen pickelingen jungs die mit kaugummi verklebten haaren in der muelltonne hocken und auf fuchur warten wenigstens das internet haben oder nicht?

22.06.2016 10:02 • x 3 #303

Hamster75
Zitat von Matador1974:
Und wenn du Denkst, du bist hier Anonym.Da drauf würde ich nicht viel setzen.Dafür müsste ich nur etwas Zeit und einen geringen Betrag einsetzen. Erst hole ich deinen IP.und dann deine Persönlichen Daten aus deiner Anonym itet raus.Und deswegen würde ich ganz scharf Nachdenken mit einer Drohung.

Das möchte ich sehen, wie DU das hinbekommst.
Vielleicht nicht einfach alles unreflektiert nachplappern, was man in der Computerbild so liest.

22.06.2016 10:21 • x 5 #304

Hamster75
Zitat von Ricky:
Ich sollte seinen letzten Post eigentlich jetzt komplett zerpflücken. Mir kribbelt's grad so in den Fingern...

Tu Dir keinen Zwang an, aber so ein Typ ist es nicht im geringsten Wert, Lebenszeit dafür zu verschwenden. Man kann solchen Menschen auch nicht mehr helfen.
Vielmehr müsste man die Leute in Kenntnis setzen, die er mit seiner unsäglichen und menschenverachtenden Art evtl. für´s Leben schädigt.

22.06.2016 10:28 • x 1 #305

_Tara_
Vielleicht liegt's ja einfach an der Generation Y, dass der TE-Troll (hat sich ja nun selbst enttarnt, da darf man ihn ja so nennen) in Urlaubs-Abwesenheit seines Schatzes so nixnutzig und unzufrieden ist und ihn sein Real Life ja scheinbar so anödet, dass er irgendwelche Fremden in einem anonymen Trennungsforum mit einer ausgedachten Story einfach 'mal ordentlich verar***en muss, damit das seiner Lebenszeit einen gewissen Sinn gibt?

http://www.welt.de/icon/article13327663 ... h-ist.html

Ich sag nur: Einhorn auf Blumenwiese...

22.06.2016 10:35 • x 4 #306

A
Der Typ ist total krank

22.06.2016 10:36 • x 3 #307

G
Zitat von Hamster75:
Zitat von Matador1974:
Und wenn du Denkst, du bist hier Anonym.Da drauf würde ich nicht viel setzen.Dafür müsste ich nur etwas Zeit und einen geringen Betrag einsetzen. Erst hole ich deinen IP.und dann deine Persönlichen Daten aus deiner Anonym itet raus.Und deswegen würde ich ganz scharf Nachdenken mit einer Drohung.

Das wird es bringen, weil ipV4 ja super eindeutig ist und du sicher den client feststellen kannst. Selbst wenn wird der über nen dial in pool eines providers kommen. Da bedarf es ( @Hamster75 ?) in der regel eines kapital verbrechens und eines eilverfahrens der Staatsawaltschaft.
Was los mit Dir rauchst Du Ar. oder was?

22.06.2016 10:37 • x 5 #308

B
Aber ist denn nun schon sicher, dass es wirklich eine Verarsche war?
Wenn @EEBär ihn doch scheinbar sogar anscheinend kennt?

22.06.2016 10:37 • x 1 #309

A
...

22.06.2016 10:38 • #310

FinnVox
Zitat von gordon:
Zitat von Hamster75:
Zitat von Matador1974:

Das wird es bringen, weil ipV4 ja super eindeutig ist und du sicher den client feststellen kannst. Selbst wenn wird der über nen dial in pool eines providers kommen. Da bedarf es ( @Hamster75 ?) in der regel eines kapital verbrechens und eines eilverfahrens der Staatsawaltschaft.
Was los mit Dir rauchst Du Ar. oder was?

Ich versteh das eh nicht, aber jetze habe ich Angst vorm Internet.

A..haare

22.06.2016 10:40 • x 1 #311

G
Zitat von FinnVox:

Hab lieber angst vor deinem Handy Das erheblich besseres spielzeug

22.06.2016 10:42 • #312

FinnVox
Zitat von gordon:
Zitat von FinnVox:

Hab lieber angst vor deinem Handy Das erheblich besseres spielzeug

Neee, da kenn ich mir mit aus.
Dis wickel ich imma in Alufolie.

22.06.2016 10:46 • x 1 #313

Ann_88
Zitat von Matador1974:
Oh lala.....Ihr wart ja Gestern Abend noch sehr fleißig. Ich wußte gar nicht das ich so Beliebt bei einigen Damen bin.Aber ich habe leider eine schlechte Nachricht an meine Heimlichen Verehrerinen.
Morgen kommt mein Schatz aus dem Urlaub zurück. Damit ist die Seite für mich erstmal Vergangenheit. Ich habe eine Woche meinen Spass gehabt. Die Seite hat mir mein Fußball Kumpel empfohlen. Da wirst du eine Menge erleben, wenn du eine gute Geschichte erzählt.Also ich war schon etwas vorbereitet was kommen wird.
Eins muss ich auch aber sagen, es war jetzt nicht alles von mir erfunden,ich hatte vor ca.fünf Jahren ein Film gesehen.Wo ein Junge seine Geschichte einem Älteren Mann erzählte, um von ihm Hilfreiche Tipps zu erhalten.
Ich habe nur ein paar Sachen verändert und noch etwas dabei geschrieben.
Manche haben ja so Nach gebohrt.Ging leider nicht anders.
Aber mich hat schon gewundert. Wieviel Kommentare abgegeben wurden. Die fast unter der Gürtellinie gingen.
Und als Argument wurde angegeben ich hätte manche, Damen hier tiefst beleidigt. Manche schrieben sogar vielleicht nicht Öffentlich aber über PN.
Ich weiss davon zwar nichts. Aber ich sag auch. Jeder Erntet das was er auch Säat.
Manche Kommentare waren dabei, da hab ich mir wirklich Gedacht, wo bist du denn hier gelandet.
Ich glaube diese Personen haben Probleme mit sich selber. Sie müssten erstmal ihre eigenen Probleme lösen.
Es gab Personen die sich ja, als sehr klug angesehen haben,und Ich war der Dumme in ihren Augen. Dann frag ich mich wieso haben sie nicht mitgekriegt, das ich mich hier doppelt Angemeldet habe. Als eine Weibliche Person,die ab und zu Kommentare abgeben hat.
Ich möchte mich bei den jenigen Entschuldigen die wirklich und ernsthaft
Ihre Hilfe Angeboten haben. Wofür ja solche Foren normalerweise da sind. Wenn einer mal wirklich Hilfe brauchen sollte.
Jetzt Spass bei Seite.
Kommen wir zu der Dame oder Herrn EEBär. Ich geb dir jetzt ein sehr gutenTipp. Das sollte du dir am besten irgendwo ganz fest Speichern.
Versuch mich nicht nochmal irgendwie mit etwas zu Bedrohen.
Und wenn du unbedingt wissen willst, Wer ich bin, Wo ich bin,Was ich mache schicke ich dir über deine PN meine Daten.Dann kannst du mich persönlich gerne Besuchen.

Ich hoffe auch das du so eine Hilfe nie brauchen wirst....den was du gemacht hast nur weil dir langweilig war.....das ist echt unter aller Sau.....wie kann man nur....
Es gibt Menschen hier die wirklich unter Trennungen leiden, sich verliebt haben aber die Liebe nicht erwidert wird und viele andere Schicksale....und du machst dir einen spass draus....verarscht die Leute.
Warum macht man sowas? Hattest du noch nie Liebeskummer oder warst unglücklich verliebt oder ähnliches?
Weil du schreibst jeder erntet das was er sät....was erntest du dann, nach dieser Aktion? Du bist wie mein Ex...zuerst austeilen und dann nicht einstecken können.Wer so etwas schreibt...ach...Lebe dein Leben und lass uns hier in Ruhe...

22.06.2016 10:49 • #314

G
Zitat von FinnVox:
Dis wickel ich imma in Alufolie.

Daraus mussu dir nen Hut baun und ihn aufn kopf setzen allein schon wegen den chemtrails. Gott muss ich denn hier alles erklaeren

22.06.2016 10:50 • x 1 #315

A

x 4