TwinkleStar
- 43
- 1
- 48
TwinkleStar
Eswirdbesser
gordon
Zitat von Ricky:Ich sollte seinen letzten Post eigentlich jetzt komplett zerpflücken. Mir kribbelt's grad so in den Fingern...
Hamster75
Zitat von Matador1974:Und wenn du Denkst, du bist hier Anonym.Da drauf würde ich nicht viel setzen.Dafür müsste ich nur etwas Zeit und einen geringen Betrag einsetzen. Erst hole ich deinen IP.und dann deine Persönlichen Daten aus deiner Anonym itet raus.Und deswegen würde ich ganz scharf Nachdenken mit einer Drohung.
Hamster75
Zitat von Ricky:Ich sollte seinen letzten Post eigentlich jetzt komplett zerpflücken. Mir kribbelt's grad so in den Fingern...
_Tara_
Algarve09
gordon
Zitat von Hamster75:Zitat von Matador1974:Und wenn du Denkst, du bist hier Anonym.Da drauf würde ich nicht viel setzen.Dafür müsste ich nur etwas Zeit und einen geringen Betrag einsetzen. Erst hole ich deinen IP.und dann deine Persönlichen Daten aus deiner Anonym itet raus.Und deswegen würde ich ganz scharf Nachdenken mit einer Drohung.
Bobbys_Mummy
Algarve09
FinnVox
Zitat von gordon:Zitat von Hamster75:Zitat von Matador1974:Und wenn du Denkst, du bist hier Anonym.Da drauf würde ich nicht viel setzen.Dafür müsste ich nur etwas Zeit und einen geringen Betrag einsetzen. Erst hole ich deinen IP.und dann deine Persönlichen Daten aus deiner Anonym itet raus.Und deswegen würde ich ganz scharf Nachdenken mit einer Drohung.
Das wird es bringen, weil ipV4 ja super eindeutig ist und du sicher den client feststellen kannst. Selbst wenn wird der über nen dial in pool eines providers kommen. Da bedarf es ( @Hamster75 ?) in der regel eines kapital verbrechens und eines eilverfahrens der Staatsawaltschaft.
Was los mit Dir rauchst Du Ar. oder was?
gordon
Zitat von FinnVox:Ich versteh das eh nicht, aber jetze habe ich Angst vorm Internet.
FinnVox
Zitat von gordon:Zitat von FinnVox:Ich versteh das eh nicht, aber jetze habe ich Angst vorm Internet.
Hab lieber angst vor deinem Handy Das erheblich besseres spielzeug
Ann_88
Zitat von Matador1974:Oh lala.....Ihr wart ja Gestern Abend noch sehr fleißig. Ich wußte gar nicht das ich so Beliebt bei einigen Damen bin.Aber ich habe leider eine schlechte Nachricht an meine Heimlichen Verehrerinen.
Morgen kommt mein Schatz aus dem Urlaub zurück. Damit ist die Seite für mich erstmal Vergangenheit. Ich habe eine Woche meinen Spass gehabt. Die Seite hat mir mein Fußball Kumpel empfohlen. Da wirst du eine Menge erleben, wenn du eine gute Geschichte erzählt.Also ich war schon etwas vorbereitet was kommen wird.
Eins muss ich auch aber sagen, es war jetzt nicht alles von mir erfunden,ich hatte vor ca.fünf Jahren ein Film gesehen.Wo ein Junge seine Geschichte einem Älteren Mann erzählte, um von ihm Hilfreiche Tipps zu erhalten.
Ich habe nur ein paar Sachen verändert und noch etwas dabei geschrieben.
Manche haben ja so Nach gebohrt.Ging leider nicht anders.
Aber mich hat schon gewundert. Wieviel Kommentare abgegeben wurden. Die fast unter der Gürtellinie gingen.
Und als Argument wurde angegeben ich hätte manche, Damen hier tiefst beleidigt. Manche schrieben sogar vielleicht nicht Öffentlich aber über PN.
Ich weiss davon zwar nichts. Aber ich sag auch. Jeder Erntet das was er auch Säat.
Manche Kommentare waren dabei, da hab ich mir wirklich Gedacht, wo bist du denn hier gelandet.
Ich glaube diese Personen haben Probleme mit sich selber. Sie müssten erstmal ihre eigenen Probleme lösen.
Es gab Personen die sich ja, als sehr klug angesehen haben,und Ich war der Dumme in ihren Augen. Dann frag ich mich wieso haben sie nicht mitgekriegt, das ich mich hier doppelt Angemeldet habe. Als eine Weibliche Person,die ab und zu Kommentare abgeben hat.
Ich möchte mich bei den jenigen Entschuldigen die wirklich und ernsthaft
Ihre Hilfe Angeboten haben. Wofür ja solche Foren normalerweise da sind. Wenn einer mal wirklich Hilfe brauchen sollte.
Jetzt Spass bei Seite.
Kommen wir zu der Dame oder Herrn EEBär. Ich geb dir jetzt ein sehr gutenTipp. Das sollte du dir am besten irgendwo ganz fest Speichern.
Versuch mich nicht nochmal irgendwie mit etwas zu Bedrohen.
Und wenn du unbedingt wissen willst, Wer ich bin, Wo ich bin,Was ich mache schicke ich dir über deine PN meine Daten.Dann kannst du mich persönlich gerne Besuchen.
Und wenn du Denkst, du bist hier Anonym.Da drauf würde ich nicht viel setzen.Dafür müsste ich nur etwas Zeit und einen geringen Betrag einsetzen. Erst hole ich deinen IP.und dann deine Persönlichen Daten aus deiner Anonym itet raus.Und deswegen würde ich ganz scharf Nachdenken mit einer Drohung.
gordon
Zitat von FinnVox:Dis wickel ich imma in Alufolie.