Algarve09
- 93169
Algarve09
Zitat von Ann_88:Ich hoffe auch das du so eine Hilfe nie brauchen wirst....den was du gemacht hast nur weil dir langweilig war.....das ist echt unter aller Sau.....wie kann man nur....
FinnVox
Zitat von gordon:Zitat von FinnVox:Dis wickel ich imma in Alufolie.
Daraus mussu dir nen Hut baun und ihn aufn kopf setzen allein schon wegen den chemtrails. Gott muss ich denn hier alles erklaeren
gordon
Zitat von FinnVox:Jawoll!
Tschuldigung. Neuland
FinnVox
Hamster75
Zitat von gordon:Zitat von Hamster75:Zitat von Matador1974:Und wenn du Denkst, du bist hier Anonym.Da drauf würde ich nicht viel setzen.Dafür müsste ich nur etwas Zeit und einen geringen Betrag einsetzen. Erst hole ich deinen IP.und dann deine Persönlichen Daten aus deiner Anonym itet raus.Und deswegen würde ich ganz scharf Nachdenken mit einer Drohung.
Das wird es bringen, weil ipV4 ja super eindeutig ist und du sicher den client feststellen kannst. Selbst wenn wird der über nen dial in pool eines providers kommen. Da bedarf es ( @Hamster75 ?) in der regel eines kapital verbrechens und eines eilverfahrens der Staatsawaltschaft.
Was los mit Dir rauchst Du Ar. oder was?
Hülfe
Zitat von gordon:Zitat von FinnVox:Dis wickel ich imma in Alufolie.
Daraus mussu dir nen Hut baun und ihn aufn kopf setzen allein schon wegen den chemtrails. Gott muss ich denn hier alles erklaeren
Hülfe
Zitat von gordon:Zitat von FinnVox:Jawoll!
Tschuldigung. Neuland
Du kannst dir oben drauf auch noch ne antenne zwirbeln und kontakt mit dem universum aufnehmen. (aber psst )
Hamster75
Zitat von gordon:Zitat von FinnVox:Ich versteh das eh nicht, aber jetze habe ich Angst vorm Internet.
Hab lieber angst vor deinem Handy Das erheblich besseres spielzeug
FinnVox
TwinkleStar
Zitat von Ann_88:Hattest du noch nie Liebeskummer oder warst unglücklich verliebt oder ähnliches?
gordon
Zitat von Hamster75:Auch bei IPv6 ist das nicht so trivial.
Das Forum darf eine IP-Adresse eigentlich gar nicht tracken und wenn, dann darf die Herausgabe nur im Zuge eines Ermittlungsverfahrens erfolgen.
Pragma:no-cache
Server:Apache
Hülfe
Zitat von Hamster75:Zitat von gordon:Zitat von FinnVox:Ich versteh das eh nicht, aber jetze habe ich Angst vorm Internet.
Hab lieber angst vor deinem Handy Das erheblich besseres spielzeug
Och, auch ohne Handy bist Du gut durchleuchtet.
Melde Dich bei Amazon mal an und suche dort nach z.B. Campingbedarf. Komme ca. 1 Minuten hier auf die Seite und schaue mal, was da so an Werbung eingeblendet wird.
Auf Webseiten, wo man FB liken kann, werden Daten direkt an FB versendet, ob man will oder nicht. Einmal bei FB angemeldet und schon weiß der Zuckerberg, dass Du Liebeskummer hast.
Ich bin u.a. dem Betrug meiner Ex auf die Schliche gekommen, weil vermehrt Werbung für Dating-Seiten eingeblendet wurde. Google weiß das als erster Bescheid.
Ach ja ... die Suche oben ist von Google, auch wenn man nicht sucht, weiß Google mehr von Deinem Gemütszustand, als Dir lieb ist.
Das Internet ist wirklich spannend
Zitat von FinnVox:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih.
Daher kriege ich Werbung von Rasenmähern, weil Nachbar sich gerade ausrüstet.
gordon
Zitat von Hamster75:Och, auch ohne Handy bist Du gut durchleuchtet.
Melde Dich bei Amazon mal an und suche dort nach z.B. Campingbedarf. Komme ca. 1 Minuten hier auf die Seite und schaue mal, was da so an Werbung eingeblendet wird.
Hamster75
Zitat von gordon:Zitat von Hamster75:Auch bei IPv6 ist das nicht so trivial.
Das Forum darf eine IP-Adresse eigentlich gar nicht tracken und wenn, dann darf die Herausgabe nur im Zuge eines Ermittlungsverfahrens erfolgen.
V6 hat ja aber keine praxis relevanz. Tracken? Macht der Webserver eh in seinem Access.log
Zitat von gordon:Ich hab gerade kein telnet griffbereit, aber der http header zeigt
- Code: Alles auswählen
Pragma:no-cache
Server:Apache
ist also nen apache (2.2 oder 2.4). Du glaubst doch nicht ernsthaft das devops access.log anonymisiert hat oder?. Wahrscheinlich logratet das seit ewig.
Hamster75
Zitat von gordon:Zitat von Hamster75:Och, auch ohne Handy bist Du gut durchleuchtet.
Ganz grosse magie, nennt sich affiliente netzwerk, 1x1 pixel, cookie setzen fertig. Ganz grosses tennis