406

Wie überrede ich sie doch

G
Zitat von Hamster75:
Doch, im VDSL-Netz kommt es immer öfters im Einsatz, auch bei VoIP und IPTV.
Ich selber habe es auch schon im Einsatz, wird aber noch über v4 getunnelt.

Intern d'accord macht ja auch sinn. Aber in der freine wildbahn?

Das wird an sein. Check mal die phpBB version und den Wald und wiesen provider hier .

22.06.2016 11:22 • #331

Hamster75
Zitat von Hülfe:
Deswegen gehst Du zu Beginn Deiner Internetspaziergänge unter Extras in die Add ons und deaktivierst sie... Hat der liebe Ex mir gezeigt . Deshalb war seine Internetweste diesbezüglich auch saubär.

Hilft gar nichts!
Besser im privaten Modus Surfen und bei FireFox so etwas Adblock und Ghostery als Add-On nutzen.

Es gibt etwas gaaaanz Interessantes: Flash-Cookies

22.06.2016 11:23 • #332

A

Wie überrede ich sie doch

x 3

G
Zitat von Hamster75:
Ein Milliardengeschäft ...

Warum auch nicht tausche duckface fotos und gluecksnuesse gegen haus, boot und Flugzeug Da stand ja nirgends mutter theresa drauf

Ps: lass das mal lassen sonst fang ich an hier xss experimente in der mittagspause zu machen in der hoffnung, das TE nen neuen schluepper braucht

22.06.2016 11:23 • #333

P
1337 hax0rs im trennungsforum. bin von eurem wissen begeistert. gordon freeman? :p

22.06.2016 11:25 • x 1 #334

G
Zitat von p86:
1337 hax0rs

*beep* in *beep* out, erprobtes konzept und standard in der BRD

22.06.2016 11:27 • x 1 #335

RainbowDash
Nerds

22.06.2016 11:39 • x 1 #336

Hamster75
Zitat von gordon:
Ps: lass das mal lassen sonst fang ich an hier xss experimente in der mittagspause zu machen in der hoffnung, das TE nen neuen schluepper braucht

Der ist so doof, das geht auch deutlich einfacher.

Was mir gerade auffällt: Warum hat das Forum kein SSL? Immerhin gehen hier ganz sensible Daten über den Äther.

22.06.2016 12:39 • #337

G
1337 u know

22.06.2016 12:43 • #338

FinnVox
Wuas?

22.06.2016 12:48 • #339

Hamster75
Zitat von FinnVox:
Wuas?

ROTFL ... Nerds ... muss man IMHO nicht verstehen.
Du meintest sicher w00t?

22.06.2016 12:53 • #340

KäptnNemo
Ich habe jetzt nur noch Deinen letzten Eintrag gelesen, aber: Du musst sehr einsam sein, wenn Du ein Forum aufsuchst um irgendeine Geschichte zu erzählen, damit Du ein wenig Aufmerksamkeit bekommst. Dafür tut es mir leid!

Dir hätte aber auch klar sein müssen, dass es hier viele kluge Köpfe gibt, die nicht alles glauben und zurecht Dinge anzweifeln, hinterfragen und Dir auch offen sagen, dass sie Dir diese Geschichte nicht abnehmen.

Frech finde ich, dass Du Menschen, die hier nicht grundlos sind, eine Geschichte auftischt und Hilfe erwartest. Aber wer weiß...das nächste mal wenn Du ernsthaft Kummer hast, dann hört Dir vielleicht keiner mehr zu

22.06.2016 13:23 • x 2 #341

S
Jedes Wort in diesem Thread ist zu viel. Ich nehme Mathador diese Nummer nicht ab, dass er sich das alles ausgedacht hat (impliziert intellektuelle Fähigkeiten), aber das ist im Ergebnis auch unerheblich. Er hat sich als Mensch vollständig disqualifiziert, auf allen möglichen Ebenen. Leben muss er damit.

22.06.2016 14:14 • x 5 #342

Hamster75
Jetzt isser weg ...

22.06.2016 14:33 • #343

S
Ich weine nicht.

22.06.2016 14:34 • x 1 #344

Ricky
Na gut, dann mach ich das trotzdem nochmal:

Zitat von Matador1974:
Oh lala.....Ihr wart ja Gestern Abend noch sehr fleißig. Ich wußte gar nicht das ich so Beliebt bei einigen Damen bin.Aber ich habe leider eine schlechte Nachricht an meine Heimlichen Verehrerinen.
Morgen kommt mein Schatz aus dem Urlaub zurück.

Ja, die haben Dich alle beim Einkaufen im Supermarkt gesehen. Du sahst so hilflos aus bei den Babyklamotten. Da fanden die Dich echt süß.

Zitat:
Damit ist die Seite für mich erstmal Vergangenheit.

Erstmal? Das heißt, Du kommst nochmal wieder? Dann wenn Du echte Probleme hast? Nicht nur die Probleme, die Du natürlich auch hast, wenn Du hier so nen Firlefanz schreibst?

Zitat:
Ich habe eine Woche meinen Spass gehabt.

Muss ja n trauriges Leben sein, wenn Du das hier als Spaß definierst.

Zitat:
Die Seite hat mir mein Fußball Kumpel empfohlen.

Wahre Freundschaften gibt's halt nur unter Männern. Wann hat er die Dir empfohlen? Als er seine Supermarkts-Angebetete nicht sofort bekommen hat?

Zitat:
Da wirst du eine Menge erleben, wenn du eine gute Geschichte erzählt.Also ich war schon etwas vorbereitet was kommen wird.

Die Frage, die sich mir da stellt, ist: Was hatte er hier wohl für ein Thema? Ist hierher gekommen, hat dann wie Du nicht die Antwort bekommen, die er wollte und hat dann - ganz wie der kleine Fußballjunge - geschmollt. Rote Karte, nä?

Zitat:
Eins muss ich auch aber sagen, es war jetzt nicht alles von mir erfunden,ich hatte vor ca.fünf Jahren ein Film gesehen.Wo ein Junge seine Geschichte einem Älteren Mann erzählte, um von ihm Hilfreiche Tipps zu erhalten.

Und dieser Film hieß: Troll 2. Ach ne, da erzählt ja der Opa dem Jungen die Geschichte... naja, es ging halt um Trolle. Schlechte gemachte Trolle auch noch. Passt also auch auf Dich.

Zitat:
Ich habe nur ein paar Sachen verändert und noch etwas dabei geschrieben.

Mensch, Du wirst bestimmt mal Regisseur... wenn Du groß bist.

Zitat:
Manche haben ja so Nach gebohrt.Ging leider nicht anders.

So wie Dein Fußballkumpel bei Dir nachbohrt? Wenn Du in der Dusche stehst... Seife und so?

Zitat:
Aber mich hat schon gewundert.

Mich wundert auch einiges... zum Beispiel so ein Satz, der dann mit nem Punkt beendet wird und nirgendwo hin führt. Spitze das.

Zitat:
Wieviel Kommentare abgegeben wurden. Die fast unter der Gürtellinie gingen.

Ja, aber unter Deiner Gürtellinie hätte man ja eh nichts treffen können, von daher wäre da nichts passiert. Deshalb haben sie lieber in den Magen geschlagen.

Zitat:
Und als Argument wurde angegeben ich hätte manche, Damen hier tiefst beleidigt. Manche schrieben sogar vielleicht nicht Öffentlich aber über PN.

Ach ja, manchmal wäre ne Zeichensetzung schon passabel. Ich les den jetzt mal so: Manche schrieben sogar... vielleicht... nicht? Öffentlich? Aber über PN.

Zitat:
Ich weiss davon zwar nichts. Aber ich sag auch. Jeder Erntet das was er auch Säat.

Das Auto heißt Seat und nicht Säat. Aber Du hast Recht. Du erntest, was du säst. Und da Du ne Menge Schwachsinn gesät hast, wissen wir ja, was Du für Dich erntest.

Zitat:
Manche Kommentare waren dabei, da hab ich mir wirklich Gedacht, wo bist du denn hier gelandet.

Und manche haben sich bei Dir gedacht: Was will der Vollpfosten hier?

Zitat:
Ich glaube diese Personen haben Probleme mit sich selber.

Sagte der Mann, der sich in seine Jugendliebe verschoss und dann nicht die Antworten bekam, die er hören wollte, weshalb er sich dann mit einer fiktiven Story davon schlich...

Zitat:
Sie müssten erstmal ihre eigenen Probleme lösen.

Krass, wie sind Sie auf die Idee gekommen, Doktor?

Zitat:
Es gab Personen die sich ja, als sehr klug angesehen haben,und Ich war der Dumme in ihren Augen. Dann frag ich mich wieso haben sie nicht mitgekriegt, das ich mich hier doppelt Angemeldet habe. Als eine Weibliche Person,die ab und zu Kommentare abgeben hat.

Weil die Nutzer das nicht einsehen können, ob da n kleiner Spaten postet, der dieselbe IP hat. Und niemand noch 12-Jährige braucht, die per Rollenspiel heraus finden müssen, wer sie eigentlich sind... nur so ein Versuch der Erklärung. Für all jene, die n IQ über Raumtemperatur haben.

Zitat:
Ich möchte mich bei den jenigen Entschuldigen die wirklich und ernsthaft
Ihre Hilfe Angeboten haben. Wofür ja solche Foren normalerweise da sind. Wenn einer mal wirklich Hilfe brauchen sollte.

Genau. Du brauchst keine Hilfe aus nem Trennungsforum, sondern Hilfe in punkto Intelligenz. Das machen dann meisten Lehrer oder besser Hilfslehrer. Die findet man in der Schule. Also da, wo Du morgen früh wieder hin musst.

Zitat:
Jetzt Spass bei Seite.

Oha, jetzt wird's Ernst... psst... was zum Teufel verstehst Du unter Spaß. Man muss schon ne ziemliche Nassbirne sein, wenn das Spaß ist.

Zitat:
Kommen wir zu der Dame oder Herrn EEBär. Ich geb dir jetzt ein sehr gutenTipp. Das sollte du dir am besten irgendwo ganz fest Speichern.

Ja, ja, das sollte du. Was das gleich fürn Deutsch?

Zitat:
Versuch mich nicht nochmal irgendwie mit etwas zu Bedrohen.

Oho. Ist das jetzt ne Drohung?

Zitat:
Und wenn du unbedingt wissen willst, Wer ich bin, Wo ich bin,Was ich mache schicke ich dir über deine PN meine Daten.Dann kannst du mich persönlich gerne Besuchen.

Wieso? Hans Wurst, Idiotingen, arbeitslos und Pfandflaschen sammeln... wissen wir doch alle schon. Wozu sollen diese Nutzer persönlich zu Dir kommen? Um bei Dir mal aufzuräumen? Ahh... ich weiß. Der Chip für den Supermarktwagen fehlt, richtig?

Zitat:
Und wenn du Denkst, du bist hier Anonym.Da drauf würde ich nicht viel setzen.

Dann solltest Du Dir ja langsam mal Sorgen machen, hm? Warte... das ist die Drohung? Richtig?

Zitat:
Dafür müsste ich nur etwas Zeit und einen geringen Betrag einsetzen.

Und dass Du zu viel Zeit hast, sehen wir ja an diesem Thread. Und dass Du keinen hohen Betrag ausgeben kannst, wissen wir auch alle.

Zitat:
Erst hole ich deinen IP.und dann deine Persönlichen Daten aus deiner Anonym itet raus.

Alter... Du kannst Anonymität schon nicht richtig schreiben. Was ist das mit euch Kids? IT-Fachmänner sein, aber kein Nomen richtig schreiben können?

Zitat:
Und deswegen würde ich ganz scharf Nachdenken mit einer Drohung.

Ja-ha. Also da zittern jetzt wirklich allen die Knie, wenn Du so geschwollen redest, Locke. Frisch wie die Frühjahrskönigin bei der Holzkohlenernte...

Meld Dich doch nochmal als Frau. Vielleicht bist Du da zu mehr zu gebrauchen. Ciaosen!

22.06.2016 14:55 • x 12 #345

A

x 4