3

Wie verbingt ihr eure Sonntage?

Hangover
Wenn ich dann Strümpfe gegen Strapazen tauschen muss, bleibe ich bei der bewährten Version.

20.03.2012 13:13 • x 1 #16


B
Hallo ihr,

immer wenn ich dachte, ich habe mich so über die Woche gehangelt, war Sonntag.

Gerade es noch so den Jogginanzug geschaff und den ganzen Tag irgendwie so vor mich hin gedümpelt.

Ich habe mich sogar auf Montag gefreut, zur Arbeit zu gehen....!?

Habe jetzt zum ersten Mal montags Besuch eingeladen, also am Sonntag die Bude ein bisschen feudeln und Müll rausbringen -könnte man ja auch Samstag machen- nein, anziehen und in normaler Kleidung den Tag beginnen (das Gruseloutfit möchte man ja nicht mal dem schlimmsten Nchbarn zumuten) .

Als ich dann so gegen 18.00 Uhr mal fertig war, braucht immer mal so zwischendurch längere Pausen, war ich zufrieden. Alles, wenn auch langsam geschafft.

Das wird mein zukünftiges Leben sein und ich muss es verdammt nochmal annehmen.

Kopf hoch, Brust raus und raus in den nächsten Tag. Es wird mit jedem Tag besser-anders-ungewohnt-neu.

Auch so mal nebenbei, kann immernoch nicht die Musik von Jim McCann,
spanische Restaurant, Spaziergänge ertragen und noch so viele mehr


Viele liebe Grüße an all die lieben Leute

Bieni

26.03.2012 21:26 • #17


A


Wie verbingt ihr eure Sonntage?

x 3


Nani
Hallo bieni,

Das was du beschreibst kommt mir bekannt vor. Freue mich auch auf den Montag, mir graust es inzwischen vor Feiertagen..bald ist Ostern, oh je

am Wochenende wird gegammelt und Gassi gegangen und geputzt..viel mehr passiert leider nicht momentan..

26.03.2012 22:22 • #18


V
Das war heute mein erstes Wochenende ganz alleine, ohne ihn... habe mich den Wehmutsgefühlen und der Trauer hingegeben und auch wieder aufgerappelt.

Ostern wollten wir bei meiner Familie gemeinsam verbringen.

Es ist hart!

01.04.2012 23:12 • #19


Westi
Ja, wir hatten Ostern auch was schönes vor. Aber was hilfts? Es war ihre Entscheidung - also ist ihnen das Osterfest mit uns auch rundherum egal. Offensichtlich verbringen sie es lieber alleine, anstatt mit uns. Dann zum Teufel damit.

Meine Ex-Ex hat sich 4 Tage vor meinem Geburtstag von mir getrennt. Alle Pläne zunichte gemacht, Party wurde abgesagt. Das kam noch mit hinzu. Auch sie wird sich nicht wirklich Gedanken darüber gemacht haben...sie war einfach froh, dass es vorbei war.

(Komisch: Abends bekomme ich immer eine heftige Wut auf meine Ex-Partnerinnen. Morgens bin ich dann immer wieder weich wie ein Radiergummi).

01.04.2012 23:36 • #20


V
Hey, Wut ist super! Immer raus damit Musste mir vorhin auch Luft machen, weil mir bewusst wurde, dass es im Grunde einfach nur feige von ihm war. Aber dann denke ich wieder, dass er vielleicht einfach nicht anders konnte.

02.04.2012 00:09 • #21


Westi
Das denke ich dann auch...und schwups, ist die Wut wieder weg (was mich allerdings wieder wütend macht).

Ja, das ist die zweite oder dritte Phase einer Trennung: Die Wut-Phase. Ich glaube, dass ich langsam da hinein rutsche. leider nur abends....mein Selbstbewusstsein bis zur Wut hin muss ich mir den ganzen Tag über hart aufbauen. Und nach dem Schlafen ist alles wieder weg - zurück bleibt ein Gefühl der Leere und Einsamkeit das erst wieder langatmig verdrängt werden muss. Doofes Spiel.

02.04.2012 00:21 • #22


Hangover
Wut gehört zur Phase der 'überschäumenden' Gefühle. Das ist Phase II.

Befändet Ihr Euch in Phase III, wäre der Faden hier anders genutzt.
Dann ähnelte Euer Wochenende eher meinem.

02.04.2012 12:16 • #23


Westi
Ich wünschte ich wäre schon soweit. Mit meiner Ex-Ex kann ich wieder reden und mich mit ihr treffen, ohne Gefühle für sie zu haben. Ein gewaltiger Fortschritt. Sie ist zu einer guten Freundin geworden und ihren Neuen habe ich akzeptiert (mögen muss ich ihn ja nicht).

Mit meiner aktuellen Verflüchtigten sieht es noch ganz anders aus: Morgens fehlt sie und an den Wochenenden ganz besonders. Ich will sie kontaktieren, treffen...sie einfach sehen und um mich herum haben. Abends dann eine gewisse emotionale Kühle, die ich sehr geniesse. Endlich komme ich zur Ruhe und kann sie Sache aus der Distanz betrachten. Aber ein Leben ist das auch nicht wirklich.

02.04.2012 12:28 • #24


Hangover
Aber natürlich ist das ein Leben.
Es ist eines, in dem Du gerade lernst zu akzeptieren, dass ein Teil des Lebens sich verabschiedet hat.
Du machst das ja nicht zum ersten Mal, habe ich gelesen. Insofern kannst Du auch darauf vertrauen, dass sich Dein Leben wieder in ruhiges Fahrwasser begibt.

Nicht von selber, und nicht von heute auf Morgen.
Aber Weihnachten 2012 wirst Du schon wieder ganz anders denken als Ostern 2012.

02.04.2012 12:33 • #25


Westi
Na das sind ja Aussichten...hoffe mal, dass sich das schneller rappelt. 9 Monate mache ich diesen Zirkus nicht mit.

02.04.2012 12:39 • #26


Hangover
Solange Du zuhause die SMS und Chats inhalierst, kannst Du Dich gleich mal auf einen Nachschlag gefasst machen.

Schnell durch sein damit, aber alles tun, damit die Ex präsent bleibt inm Kopf?
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

03.04.2012 14:00 • #27


K
[quote=]
Aber Weihnachten 2012 wirst Du schon wieder ganz anders denken als Ostern 2012.[/quote]

Meine Schwester sagte zu mir, alles muss erstmal wieder entweiht werden..also man muss alles erstmal wieder alleine gemacht haben um die Spannung da rauszunehmen.

Ich kann mir gerade bei weihnachten vorstellen das das da noch länger dauert..es sei denn man ist schon wieder in einer glücklichen Beziehung

03.04.2012 14:20 • #28


Hangover
Weihanchten ist laut der Maya in einer neuen Zeitrechnung.
Da mach Dir mal jetzt keine Gedanken.

04.04.2012 09:01 • #29


Westi
Ich würde nicht zu weit planen: Dezember 2012 geht die Welt ohnehin unter.

05.04.2012 02:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag