3

Wie verbingt ihr eure Sonntage?

Hangover
Ach......

05.04.2012 08:44 • #31


N
shame on u hango, das war nen schei. mit weihnachten, da gibt es uns nicht mehr

meine sonntage richten sich danach, ob mein junior da ist. wenn er da ist, beschäftigen wir uns miteinander, wenn das wetter mistig ist, bleiben wir auch bis mittags inner kiste liegen und schauen mal was die medienfestplatte hergibt.

ist er nicht da, treffe ich mich halt mich (rad)sportkollegen am sonntäglichen treffpunkt und wir machen ordentlich km. den rest des tages erhole ich mich davon und tele regelmäßig mit freunden,was schon fast ein ritual ist.

meine ex hat da nur minimale chancen sich in meine gedanken zu schleichen, ich bin allerdings auch emotional recht weit weg von ihr.

diesen (oster)sonntag bin ich mit meinem junior bei meinen eltern und schlage mir ordentlich den magen voll

05.04.2012 08:52 • #32


A


Wie verbingt ihr eure Sonntage?

x 3


Hangover
Hehe.
Ich möchte darauf verweisen, dass die landläufige Meinung, das Ende des Maya-Kalenders kennzeichne die Apokalypse, aus Sicht der Historiker Blödsinn ist.

Die Maya bezeichnen mit dem Ablauf des aktuellen Kalenders das Ende eines Zeitalters.
Vergleichbar mit der im Westen verbreiteten Ansicht, dass wir am Beginn des Wassermann-Zeitalters (http://de.wikipedia.org/wiki/Wassermannzeitalter)
stehen.

Die Maya gingen also wohl weniger vom Untergang der Welt als vom Erreichen einer anderen Transformationsstufe durch die Menschheit aus.

Lassen wir uns überraschen.

05.04.2012 09:14 • #33


Westi
Um die Frage aus aktuellem Grund einmal etwas auszudehnen: Wie verbringt ihr euer verlängertes Osterwochenende? Ich war gestern mit einer guten Freundin und einigen Bekannten etwas trinken. Viel gequatscht und mal wieder raus gekommen...ein wenig auf andere Gedanken gekommen.
Für das restliche Wochenende sieht´s jetzt allerdings Mau aus, was Ablenkung angeht.

07.04.2012 01:30 • #34


E
hallo Westi,

siehst du , da hast du den heutigen Tag ja gut umbekommen. Morgen haben die Läden auch alle wieder auf. Vill. triffst du dich mit Freunden und ihr schlendert was durch die Geschäfte. Oder unternehmt was sportliches das lenkt auch immer ab und man fühlt sich danach gut und ist ausgelassener so das man einen Abend auch schön alleine ausklingen lassen kann. Solange man den Tag vollkommen genutzt hat. Und Sonntag evtl. Kuchen essen bei Großmutter ein wenig mit der Familie zusammen sitzen da kann man sich die Zeit doch auch um die Ohren schlagen wenn das aber alles nicht so dein Ding ist ... vill. erledigst du dann noch Dinge Zuhause die sonst immer zu kurz kommen weil einem sonst die Lust fehlt das zu erledigen. Dann hast du schon wieder einer Sache weniger auf deiner To do Liste stehen.

Liebe Grüße ( wünsche trotzallem schöne Ostertage) emma

07.04.2012 02:35 • #35


E
Zitat von Westi:
Ich würde nicht zu weit planen: Dezember 2012 geht die Welt ohnehin unter.


WIRKLICH?

Endlich ruhe ... LOL!

PS. Don't let my smile fool you, i'm a wreck inside!

07.04.2012 02:57 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag