Wie sehen eure Zukunftspläne aus?

J
Hallo ihr Lieben

Da wir uns hier in einem Trennungsforum befinden, wird es den meisten von euch wahrscheinlich genauso gehen, dass ihr momentan mehr oder weniger in der Vergangenheit lebt, oder? Gedanken an die verlorene Beziehung, Gedanken an die oder den Ex, Gedanken daran, was man alles verloren hat, was man hätte anders machen können und so weiter und so fort...

Deshalb möchte ich hier einen Thread eröffnen, der den Blick in die Zukunft richtet Was habt ihr nun vor? Was wollt ihr erreichen? Welche Träume habt ihr und was tut ihr dafür, diese zu erreichen?

Ich mache einfach mal den Anfang... Für mich steht nun an erster Stelle, finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Das Konto wieder in grüne Zahlen zu bringen. Jobsuche. Wieder eine eigene Wohnung beziehen und ganz nach meinen Wünschen einrichten Mir wieder neue Hobbies suchen. Ich denke daran, mich in einem Fitnessstudio anzumelden. Oder mit MMA zu beginnen. Mir hier in der neuen Umgebung einen neuen Freundeskreis aufbauen, das ist auch ganz wichtig für mich.

Und mein großer Traum ist es, irgendwann nach Schweden auszuwandern Also beginne ich nun, schwedisch zu lernen. Quasi schon mal die ersten Vorbereitungen treffen...

Ich freu mich, von euren Plänen und Träumen zu erfahren

04.04.2015 14:07 • #1


miaaa
Das ist eine gute Idee

Ich bin zwar schon seit 6 Monaten getrennt, verliere aber oft das wesentliche aus dem Augen wegen den Gedanken an ihn.

Erstmal will ich meine Therapie erfolgreich hinter mich bringen. Nächsten Monat geht es los
Dann will ich mein Abitur richtig hinbekommen und unbedingt danach eine zeitlang ins Ausland. Ich möchte in meine eigene Wohnung ziehen und endlich meine Prüfungsangst besiegen um meine praktische Führerscheinprüfung zu bestehen.
Ist jetzt eigentlich nicht so viel aber immerhin:)

04.04.2015 15:11 • #2


Julia ohne Romeo
Die neue Ausbildung machen und dann....mal schauen.
Und natürlich vergessen! Aber das kommt dann von selbst mit der sich ändernden Situation.

09.04.2015 08:53 • #3