3

Wie verbringe ich Ostern?

W
Hallo Swissgyrl,

ich bei Konstanz, schreib mir doch per mail
lg

04.04.2014 13:32 • #16


W
Hallo Swissgyrl,

ich bei Konstanz

04.04.2014 13:36 • #17


A


Wie verbringe ich Ostern?

x 3


M
Ich war Weihnachten allein, hatte mich kurz zuvor von meinen Partner nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Und jetzt rückt Ostern langsam näher. Ich war es gewohnt Feste wie Ostern, Weihnachten oder Silvester als Familienfest zu feiern, davon blieb aber nichts mehr übrig. Wahrscheinlich werde ich Ostern auch allein sein, vielleicht brauch ich die Zeit zum nachdenken, den Kopf frei bekommen. Habe eine interessante Internetseite gefunden, die sich mit den Thema allein an den Feiertagen“ befasst: dubist-nichtallein.de
Ich wünsche allen und allen nicht so glücklichen Menschen, ein schönes Osterfest 2016

Gruß Michaela

31.01.2016 16:16 • x 1 #18


K
Hatte auch Sorge vor den Feiertagen.. Weihnachten.. Silvester..
Dann war es eine gute Zeit hier im Forum haben uns gegenseitig über gut über die Tage gebracht..
Silvester was dann sehr lustig.. hab gefeiert allein.. so gut wie lang nicht mehr.. hier im Forum!
Man kann hier echt gut solche Tage überstehn wenn man sich einbringt..
und überhaupt wird man hier gut aufgefangen und lernt viel..
Alles Gute dir und Kraft und Mut für die schwere Zeit.. es wird besser.. Tag für Tag, Schritt für Schritt, gut das
du hierher gefunden hast!

01.02.2016 01:09 • #19


Blanca
Zitat von Neusingle:
Von den Freunden (alles Pärchen) meldet sich keiner bei mir, um mal zu hören wie es mir geht.

Dann waren es auch keine Freunde. Jedenfalls nicht Deine.

01.02.2016 10:32 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag