Wie verhalte ich mich richtig bei ständigem Wiedersehen

Cerberus
Meine Ex und ich sind erst seit Sonntag getrennt und es traf mich sehr sehr hart.

Mir wurde eine Kontaktsperre empfohlen doch wir trainieren im selben Team und werden uns mehrfach die Woche sehen und manchmal wohl auch zusammentrainieren müssen. Außerdem ist in zwei Wochen ein Wettkampf, wo wir auch gemeinsam auftreten werden...

ich weiß nicht, wie ich mich am Besten verhalten soll. Es gibt kein böses Blut zwischen uns

23.09.2014 20:48 • #1


A
oh je... das ist natürlich hart.

aber am besten ist nicht miteinander zu sprechen. ist zwar komisch, aber denke ich mal am besten.

23.09.2014 21:11 • #2


Cerberus
Wahrscheinlich :/

Mach mir auch sorgen um meine Konzentration. Man kann nicht gewinnen wenn man mit dem Kopf nicht voll dabei ist. Das musste ich in der Vergangenheit bitter feststellen

23.09.2014 21:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag