Wie weiß man?

E
Hallo, und danke an die lieben die meinen letzten beitrag geantwortet haben.
Was ich jetzt dringend wissen möchte ist : wie man(frau) weiß ob man immernoch den partner liebt? Muß man ihn schrecklich vermissen? Müsste man s.uelle gefühle noch haben? Wie weiss man ob es wirklich liebe noch ist, oder nur gewohneit, oder evtl nur einsamkeit? Ich weiss nicht mehr was ich empfinde für meinem mann. Ich vermisse ihn eigentlich nicht so richtig, aber ich mag ihn sehr gerne sehen, mit ihm kaffee trinken und über (fast) alles reden. Spiel ich mir nur was vor, oder würde man das nicht mehr bezeichnen als liebe? Ich würde alles tun für ihn, und er für mich, es ist eine liebe aber reicht das ? Ich bin so verwirrt.

26.03.2002 13:43 • #1


E
Hallo,

wenn ich Deine Worte so lese glaube ich, daß Du Deinen Mann noch liebst, mit einem kleinen Abstand, aber das Feuer lodert noch. Schon allein die Tatsache, daß Du alles für ihn tun würdest ist für mich Beweis genug, daß Du ihn noch liebst.

Aber mal ganz im Ernst, diqualifizierst Du Dich nicht ein wenig mit dem Nick Verwirrte-Ziege35 ? Es könnte ein falscher Eindruck entstehen. Denk Dir doch einen schöneren Namen aus. Wie wärs den mit Verwirrte-Elfe oder so ???

05.04.2002 14:09 • #2