Hallo zusammen,
leider hat meine Ex Freundin mit mir Schluss gemacht, weil Sie keine Gefühle mehr hat. Sie sagte, dass ich super wäre und eigentlich alles passen würde, aber sie einfach keine Gefühle mehr hat. Sie kann es selbst nicht erklären und möchte nun einen Cut, um einen klaren Kopf zu bekommen und das ganze klar sehen zu können.
Natürlich habe ich versucht sie zu überreden, dass wir das hinbekommen usw aber davon wollte Sie nichts hören. Nun hab ich heute herausgefunden, dass sie sich schon mit jemand anderem vergnügt, obwohl sie mir heute noch gesagt hat, dass wir uns Mitte Oktober treffen und über unsere Beziehung quatschen.
Ich muss leider noch in der gemeinsamen Wohnung leben, da ich noch kein Zimmer gefunden habe und sie konnte einfach zurück zu ihren Eltern nach Hause.
Nun weis ich echt nicht wie ich das allesverarbeiten soll. Ich schlafe kaum, esse nichts und muss dauernd an alles denken. Ich bin da ein sehr wehleidiger Typ.
Ich weis nicht was ich mir hier erhoffe aber es ist schonmal gut es aufzuschreiben.
Danke
06.09.2017 22:19 •