3

Wie werde ich damit fertig?

K
Hallo zusammen,
leider hat meine Ex Freundin mit mir Schluss gemacht, weil Sie keine Gefühle mehr hat. Sie sagte, dass ich super wäre und eigentlich alles passen würde, aber sie einfach keine Gefühle mehr hat. Sie kann es selbst nicht erklären und möchte nun einen Cut, um einen klaren Kopf zu bekommen und das ganze klar sehen zu können.

Natürlich habe ich versucht sie zu überreden, dass wir das hinbekommen usw aber davon wollte Sie nichts hören. Nun hab ich heute herausgefunden, dass sie sich schon mit jemand anderem vergnügt, obwohl sie mir heute noch gesagt hat, dass wir uns Mitte Oktober treffen und über unsere Beziehung quatschen.

Ich muss leider noch in der gemeinsamen Wohnung leben, da ich noch kein Zimmer gefunden habe und sie konnte einfach zurück zu ihren Eltern nach Hause.

Nun weis ich echt nicht wie ich das allesverarbeiten soll. Ich schlafe kaum, esse nichts und muss dauernd an alles denken. Ich bin da ein sehr wehleidiger Typ.

Ich weis nicht was ich mir hier erhoffe aber es ist schonmal gut es aufzuschreiben.

Danke

06.09.2017 22:19 • #1

Z
Ist doch okay wenn du wehleidig bist ist halt deine Art es zu verarbeiten

06.09.2017 22:22 • #2

A

Wie werde ich damit fertig?

x 3

S
Hallo,

Viele wissen hier wie es dir nun geht, ich weiss es auch.
Wie alt seid ihr denn? Wie lange seid ihr zusammen gewesen?
Im Prinzip hilft nun gerade nicht viel: ich habe zu der Zeit viele Fehler gemacht und rate dir daher
1. Laufe ihr nicht hinterher
2. Kontaktsperre ,komplett
3. Beschäftige dich nicht mit dem Neuen - diese warmen Wechsel erzeugen besonders viel Kummer - ich habe ewig gebraucht, aber das viele Denken zermürbt.
4. Denke an dich
5. Keine hektischen Aktionen, du brauchst nun Zeit

06.09.2017 22:26 • x 1 #3

S
Ähm..klingt irgendwie ganz schön abgebrüht und feige..Ich will mit Abstand draufgucken..Bei einem anderen Typen, während sie dich bis Oktober zappeln und leiden lässt?...Was meinst du, wo du bis Oktober in deinem Verarbeitungsprozess schon sein könntest,wenn sie jetzt einen ordentlichen Cut gemacht hätte?..Wenn du eh wehleidig bist (was in Ordnung ist,weil es eben dein Weg ist!) ,bist du doch bis zum Gespräch schon völlig am Ende mit der Kraft..Willst du dir sowas wirklich antun?

06.09.2017 22:36 • x 1 #4

G
Sei bitte nicht so doof und lass mit dir spielen, das wird nie im Leben mehr was. Keine Gefühle mehr und dann auch noch bei einem anderen darüber nachdenken? Also das ist mit Abstand das lächerlichste was ich je gehört habe.

Tu dir selber einen Gefallen und beende das ganze so schnell wie möglich bevor es noch schlimmer wird!

07.09.2017 09:02 • x 1 #5