Django90
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
eigentlich wollte ich gar nicht schreiben, werde sonst immer alleine fertig mit solchem Kummer. Nur bei diesem ist es irgendwie anders, es bedrückt mich, macht mit depressiv, raubt mir meine Laune.
Ich steigere mich immer tiefer hinein bis es so stark ist, das ich irgendwas brauche damit es wieder besser wird, meistens nehme ich dann eine Tavor oder Mirtazapin, davon werde ich müde und kann etwas abschalten, leider geht der Mist, dann wenn man wieder wach ist, wieder von vorne los.
Ich war mit meiner Ex gute 3 1/2 Jahre zusammen, wir hatten ab und zu mal immer Streit aber das ist normal.
Irgendwann eskalierte es eben und sie zog aus meiner Wohnung aus und ging wieder zurück zu ihren Eltern.
Dann kam es so, das sie mir jedes mal immer geschrieben hatte, als sie selbst den Liebesschmerz nicht mehr ausgehalten hatte und kehrte dann wieder zurück, es ging ein paar Monate gut dann wieder Streit und meistens kam der Streit immer von ihr und sie ging dann wieder. Das ging dann einige zeit lang so weiter und sie meinte eben das sie ohne mich nicht kann. Ich habe ihr vorgeschlagen das wir unsere Konflikte mal lösen müssten und darüber reden, haben wir dann auch aber sie baute irgendwie einen inneren Hass auf mich auf, ich weiß nicht warum. Immer wenn ich dachte so jetzt ist alles wieder gut, fing sie wieder mit all dem Streit an. Irgendwann habe ich gemerkt und verstanden das sie mich hasste aber auch liebte, sie kam von mir nicht los, wollte aber weg von mir.
Ich konnte diesen inneren Hass von ihr nicht mehr aufhalten, irgendwann dann hatten wir wieder streit und sie ging dann wieder weg. Ich dachte mir dann ok gut, soll sie gehen, ich werde erst mal nicht mehr reagieren wenn sie mir wieder schreibt, da sie das sonst immer getan hat wenn ihr Liebeskummer zu stark wurde. Ich wollte damit erreichen das sie, so wie sie es sonst immer macht, bei mir damit nicht mehr durch kommt, ich wollte sie etwas leiden lassen um ihr zu zeigen wie das ist, dieses ständiges hin und her.
Es vergingen zwei Wochen und es kam nichts von ihr und ich fing an mich zu wundern, weil sie es sonst keine 4 Tage aushielt. Ich habe dann mal ihre Mutter angerufen, mit ihrer Mutter verstehe ich mich ganz gut und sie war sehr froh mich als Schwiegersohn zu haben. Und sie meinte dann zu mir das meine Ex-Freundin beschlossen hatte nach Italien zu gehen zu ihren Verwandten dort, weg von mir, um von mir los zu kommen, weil sie daheim ständig am weinen war. Ich wollte mit ihr nochmal reden aber sie wollte nicht.
Sie flog weg und hat dann dort Kontakt mit einem alten Freund von ihr aufgebaut und dann kam sie mit ihm auch zusammen und jetzt kommt es, sie tat das nur um von mir weg zu kommen. Das hat dann mir ihre Mutter erzählt.
Das ist doch der Wahnsinn oder? Anstatt mal mit mir eine Lösung zu suchen um mit mir dann wieder glücklich zu werden, einfach in die Arme eines anderen rennen, obwohl sie ihn nie gemocht hatte, also er war nicht mal ihr Typ.
Das war jetzt vor gut 4 Monaten. Jetzt erzählt sie mir natürlich das sie mich nicht mehr liebt und mich schon vergessen hat, einfach so. Genau diese Frau, die sich davor sogar umbringen wollte wenn ich sie je mal verlassen würde. Was sie mir nicht alles erzählt hatte, das ich das beste bin was ihr je passiert ist und das sogar auch dann als sie sich jedes mal trennte und diesen Hass aufgebaut hatte, das ich der einzige bin für sie, das sie keinen anderen will oder nehmen würde, sie könnte ohne mich nie glücklich werden.
Und jetzt hat sie mich einfach ersetzt um von mir weg zu kommen und das schmerzt eben sehr. Ich kann es irgendwie nicht glauben das sie das getan hat und wirklich durchzieht. Weil sie so eine Person eigentlich nicht ist, ich kenne sie und ich weiß das sie das nicht ist und genau das zerbricht mir das Herz.
Ich habe jetzt Schuldgefühle und frage mich ständig was ich hätte tun können.
Die Sache ist aber auch die, das ich in dieser Beziehung selbst Fehler gemacht habe, es gab auch gravierende Sachen aber ich habe mich auch immer bei ihr entschuldigt und meine Fehler eingesehen. Manchmal habe ich es geschafft diese Fehler zu korrigieren, manchmal auch nicht.
Sie hat auch viele Fehler gemacht, Sachen die mich gestört haben, aber ich habe immer darüber hinweggesehen weil ich sie eben liebte. Und genau das wollte ich auch von ihr, das sie über meine hinwegsieht und die Fehler die ich trotz Einsicht weiter mache auch darüber sollte sie hinwegsehen so wie ich bei ihr, weil man das eben tut wenn man sich liebt. Aber nein sie hat eben Hass und Frust aufgebaut, die dann eben so stark wurde bei ihr das sie eben explodiert ist. Ich habe einige Fehler von mir für sie korrigiert aber das hat ihr nicht mehr gereicht. Ihre Fehler habe ich aber immer akzeptiert auch wenn sie nicht so gravierend waren wie meine.
Jetzt habe ich eben Schuldgefühle und denke mir das ich das verdient habe und das es mir Recht geschieht. Ich denke mir das ich eine gute Person irgendwie kaputt gemacht habe, weil wie gesagt sie war früher nicht so, fröhlich glücklich mich zu haben immer gelacht und als ich mit diesen Fehlern anfing wurde sie immer trauriger.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke muss ich auch immer weinen, ich weine sonst nie aber der Schmerz ist eben so groß das ich es nicht zurück halten kann.
Tja und jetzt, bin ich ständig zwischen tiefer Traurigkeit und Hoffnung. Hoffnung das sie vllt. doch wieder zurück kehrt, das sie einsieht das dieser Typ für sie nichts ist und dann kommt wieder die Traurigkeit das ich sie vermutlich doch verloren habe, weil sie sich bei diesem Typ besser aufgehoben fühlt.
Ich habe jetzt schon 3 mal mit ihr telefoniert und sie ist sogar ein paar mal zu mir in die Wohnung gekommen um ihre Sachen abzuholen und ständig hat sie mir alles vorgeworfen, sie lässt ihren Hass freien lauf.
Sie meint eben immer es ist vorbei, sie will nicht mehr weil ich sie eben kaputt gemacht habe. Für sie ist es jetzt ganz einfach, da sie jetzt jemanden hat der sie eben auffängt ihr den Kummer den sie sonst hätte weg nimmt.
Denn ich weiß ganz genau würde sie nicht mit ihm zusammen sein würde sie immer noch an mir hängen. Für mich ist sie eine Heuchlerin, weil sie knallhart lügt, das sie mich nicht mehr liebt, weil ich sie kenne. Zuhause bei ihren Eltern, als sie von mir ging, hat sie ständig wegen mir geweint und gehofft das ich einfach so zu ihr komme und an ihrer Tür klopfe, als sie gemerkt hat das ich nicht komme hat sie eben beschlossen weg zu fliegen und dort jemand anderen kennenzulernen um eben von mir weg zu kommen und jetzt liebt sie mich natürlich plötzlich nicht mehr.
Keine Ahnung, ich versuche damit klar zu kommen aber es geht irgendwie nicht, diese Bilder im Kopf, die schönen Zeiten, diese Gefühle die wollen einfach nicht weg. Es gibt Tage da vergesse ich sie aber ich spüre in meinem Herzen das ich nicht glücklich bin, ich fühle das mein Herz besetzt ist aber nichts mehr fühlt.
Irgendwann eben kommen so Momente wo es richtig stark wird und ich kann dann auch nicht mehr schlafen ein richtiger Alptraum, es bedrückt mich so stark, das ich kaum noch atmen kann, dann fühle ich mich eben sehr depressiv und bekomme sogar Panikattacken.
Ich treibe Sport, ich treffe mich mit Freunden, schaue Fern oder bin am PC aber bringt alles nichts, ich schaffe es nicht mich komplett von ihr abzulenken. Schlimm ist es eben Abends wenn alles ruhig ist und man genug Zeit hat nachzudenken. Ich bin bei einem Neurologen in der Therapie aber wegen Angstgedanken, Tabletten nehme ich keine will ich auch nicht. Psychotherapie habe ich mal gemacht aber mir bringt es nichts, bin nicht davon überzeugt.
Reden hilft mir nur solange ich rede oder wie jetzt gerade wenn ich schreibe aber leider auch nur solange ich darüber rede oder schreibe, danach geht es wieder los.
Ich weiß einfach nicht, ich habe das Gefühl ich habe das wundervollste in meinem Leben kaputt gemacht und verloren. Ich komme nicht über sie hinweg, zu viele Schuldgefühle, ich bereue vieles.