Hallo,
Du ich muss Dir erst einmal sagen,
das es scheis....egal ist, ob Du nach außen wie ein starker Kerl aussiehst,
deswegen kann Dein Inneres ganz herzlich und liebevoll sein und traurig sein, denn Du hast Sie ja sehr geliebt.
Und es ist auch egal wieviel Trennungen man erlebt hat, JEDE ist schmerzhaft und anders, aber auch wenn Du Dir das gerade absolut nicht vorstellen kannst, ist es wahrhaftig so,
dass es besser wird. ABER das ist jetzt noch viel zu früh, überhaupt diesen Gedanken zu fassen, denn das ist nicht realistisch, gerade ist erst mal das Akzeptieren an der Reihe und trauern, das Du sie loslässt. Vielleicht hilft Dir ein Buch, ich habe mir gerade auch eines geholt von Piper (liebeskummer) oder halt einen Therapeuten, der Dir hilft das alles zu begreifen, zu verarbeiten und Dir hilft wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Ich weiß wie schwer das ist, glaub mir.
Bei meiner letzten Trennung, habe ich auch den Fehler gemacht (ich war gegangen) aus Mitleid für meinen Freund den Kontakt aufrecht zu halten, aber das ging absolut nach hinten los. Wir hatten dann 1Jahr garkeinen Kontakt aber nach einem Jahr wieder aber da hatten wir beide die Situation einigermaßen verarbeitet und waren sogar Freunde geworden.
Ich kann Dir nur sagen,
das es wieder anders wird, aber es dauert und das kann 3Monate dauern oder auch ein Jahr, also nicht das ganz akute, aber das man JETZT (also Du), viel weinst und nichts auf die Reihe bekommst ist absolut NORMAL, das dauert auch noch.
Ich kenne das gerade auch, es sind WELLEN von totaler Hoffnungslosigkeit, Verzweifelung und geht schon....also akzeptiere erst mal selber für Dich das Du weinen darfst, das Du durchhängen darfst....es bringt nichts das Du Dich jetzt auch noch selbst runter machst, es ist okay so wie es ist.
Und wenn denn die Trauer Dich überrollt, schreib hier
lg lotte