SusannT
Mitglied
- 4
was für ein Tag für das entgültige "Aus". 2 1/2 Jahre gekämpft, gelitten, natürlich auch schöne Momente.
Aber es hat nicht gereicht. Warum nicht? Woran lag es wirklich? Zuwenig Zeit? Natürlich - ich habe auch noch drei Kinder zu versorgen, da bleibt nicht soviel Zeit für ihn, wie eine Frau ohne "Anhang" zu bieten hat.
Aber das bittere ist - lag es an zuwenig Geld?
Er hat seit vier Jahren keinen Job. "Hey, wir machen ein gemeinsames Internet-Projekt, damit kann man Erfolg haben. Du brauchst nur die Kosten zu tragen, nebst meinem Telefon- und Internetanschluss bei meiner Mutter. Naja, vielleicht noch ab- und zu das Nötigste fürs Leben, damit ich mich ganz dem Projekt widmen kann."
Jetzt bin ich auch in finanziellen Schwierigkeiten, hab gesagt, vielleicht finden wir was, womit wir die Zeit überbrücken können und sei es, dass wir uns einmal im Monat auf einen Flohmarkt stellen.
"Na - dann lassen wir das Projekt eben sein."
Grad hat er sich von seinem Bruder abholen lassen. Seine letzte Frage war: "Kannst du mir 15,00 Euro leihen - Spritgeld und damit ich mir an der Tankstelle was zu trinken kaufen kann?"
Mir fehlen die Worte, bin nur noch traurig.
Ich wünsche euch allen, dass es euch besser geht an diesen Tagen.
Ich muss jetzt stark sein für meine Kinder. Ich weiss nicht, wie ich es schaffe, aber es wird irgendwie weitergehen.
Allen ein besinnliches Jahresende und alles Gute fürs neue Jahr.
Herzliche Grüße
Su