Hallo an die Gemeinde,
Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die mir vielleicht den ein oder anderen Rat geben können.Ich (47) war mit meiner Frau 8 Jahre verheiratet und eigentlich auch glücklich,jedoch durch Streitereien und beiderseitigen Fehlern haben wir uns vor ca 1 Jahr getrennt.Der Kontakt blieb jedoch bestehen.Wir beide sagten immer: wir können nicht mit und nicht ohne einander. Nur jetzt hat sich das Blatt gewendet sie hat mir gestern bestätigt dass sie einen neuen kennen gelernt hat. Das größte Problem daran ist,daß ich das live miterleben muss da wir 40 Meter voneinander entfernt wohnen.Ich sehe das Auto Ihres neuen vor der Tür und dann kommt die Hölle für mich.Mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient.Dazu kommt auch etwas Wut,da wir einen gemeinsamen sehr sensibelen Sohn haben. ich hatte meine Ex darum gebeten ihn nicht so schnell damit zu konfrontieren,da er sehr unter der Trennung leidet.Und schwups,ein Tag später steht der neue auf der Matte
Das schlimmste ist für mich derzeit die Situation mit meinem Sohn und das verdammte Kopfkino.Dazu kommt das ich eh schon seelisch sehr angeschlagen bin.Ich habe seit 3Jahren eine Angsstörung und Panik Attacken und bin dadurch auch Tabletten abhängig was das ganze nicht vereinfacht
Ich weiß echt nicht weiter und hab im Moment das Gefühl der Schmerz endet niemals.
12.01.2015 22:54 •