1

Sie hat einen neuen damit werde ich nicht fertig

D
Hallo an die Gemeinde,
Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die mir vielleicht den ein oder anderen Rat geben können.Ich (47) war mit meiner Frau 8 Jahre verheiratet und eigentlich auch glücklich,jedoch durch Streitereien und beiderseitigen Fehlern haben wir uns vor ca 1 Jahr getrennt.Der Kontakt blieb jedoch bestehen.Wir beide sagten immer: wir können nicht mit und nicht ohne einander. Nur jetzt hat sich das Blatt gewendet sie hat mir gestern bestätigt dass sie einen neuen kennen gelernt hat. Das größte Problem daran ist,daß ich das live miterleben muss da wir 40 Meter voneinander entfernt wohnen.Ich sehe das Auto Ihres neuen vor der Tür und dann kommt die Hölle für mich.Mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient.Dazu kommt auch etwas Wut,da wir einen gemeinsamen sehr sensibelen Sohn haben. ich hatte meine Ex darum gebeten ihn nicht so schnell damit zu konfrontieren,da er sehr unter der Trennung leidet.Und schwups,ein Tag später steht der neue auf der Matte
Das schlimmste ist für mich derzeit die Situation mit meinem Sohn und das verdammte Kopfkino.Dazu kommt das ich eh schon seelisch sehr angeschlagen bin.Ich habe seit 3Jahren eine Angsstörung und Panik Attacken und bin dadurch auch Tabletten abhängig was das ganze nicht vereinfacht
Ich weiß echt nicht weiter und hab im Moment das Gefühl der Schmerz endet niemals.

12.01.2015 22:54 • #1

Charlotte12
Hi DerMessias,

es tut mir leid, dass du so durch die Hölle gehst. Das Drama auch noch vor der Tür - und einen sensiblen Sohn an der Seite, das ist grausam!

Willst du einen Rat? Verabschiede dich innerlich! Sie ist nicht mehr deine Frau, ihr seid getrennt. Lass sie los! Dann, und nur dann, kann dein Schmerz weniger werden - bis er weg ist!

Ich habe in den letzten Wochen auch wie Hölle gelitten, aber einen Trick gefunden, der mit geholfen hat. Vllt hilft dir das auch, oder du entwickelst selbst sowas: https://www.trennungsschmerzen.de/kontak ... tml#475272

Viel, viel innere Power!

12.01.2015 23:07 • #2

A

Sie hat einen neuen damit werde ich nicht fertig

x 3

D
Liebe Charlotte,
Erst einmal vielen Dank für die flotte Meldung.Das mit der Metapher ist eine mir völlig fremde Lösung bzw Hilfestellung die sich aber in der Tat doch sehr vielversprechend anhört.Das werde ich definitiv mal in die Tat umsetzen.
vielen lieben Dank und auch Dir alles liebe und gute für den weiteren Weg.
LG Guido

12.01.2015 23:17 • x 1 #3

C
Hallo

mir geht es genau so wie dir wir haben auch einen Sohn und waren 3 Jahre zusammen und sind seid einem Jahr getrennt eben habe ich gesehen bei Facebook das sie eine neue Beziehung hat mit dem Ex ihrer besten Freundin.

Wir hatten das ganze Jahr quasi immer sporadisch Kontakt auch mehr als nur das .. sie sagte immer änder dich was ich nicht getan habe.

Ich fühle mich so schlecht mein Kopfkino macht mich verrückt ich kann dich sehr gut verstehen zumal wir ende Dezember noch zusammen einkaufen gefahren sind und sie noch auf den Weihnachtsmakarkt mit mir wollte und ich versteh es einfach nicht und einen guten rutsch und alles gute hat sie mir auch gewünscht und 5 Tage später an meinem Geburtstag beginnt sie eine neue Beziehung es tut weh.

ich hab sie nicht immer gut behandelt was mir leid tut ich bin schnell auf 180 bin grad mal 29 jahre und so eine Frau werde ich nie wieder finden

12.01.2015 23:18 • #4