A
Wie werde ich diese Wut los
Catwoman2017
Zitat von Ruru79:P.S: ich musste Schluss machen, weil er mich nur noch belogen hat und ich gar keine richtige Beziehung hatte. Wir waren nicht einmal zusammen essen oder im Kino. Wir haben uns getroffen zwei Stunden und dann musste er weg und hat zu mir gesagt komm in zwei stunden wieder. Ich habe die Welt nicht verstanden, aber später habe ich dann raus gefunden, dass er seine Sucht stillen musste. Ja und mit der Zeit wurde er krankhaft eifersüchtig hat mein Telefon kaputt gemacht und mich beschimpft mir immer Betrügen unterstellt. Mich tausend mal angerufen ich durfte mit keinem Mann mehr reden... total hirnrissig und anstrengend jeden Tag sich solche Unterstellungen anzuhören. Und weil ich keinen Spass mehr an dieser Beziehung hatte, musste ich mich trennen
Ruru79
Catwoman2017
WhenStarsAlign
Ex-Mitglied
Ruru79
WhenStarsAlign
Zitat von Ruru79:aber weil ich immer noch keinen Partner gefunden habe und auch noch keine Chance hatte Kinder in die Welt zu setzen, denke ich irgendwas stimmt nicht bei mir.
Zitat von Ruru79:ich bin eine sehr optimistische Person und sehr positiv in allem