Ruru79
- 17
- 3
- 11
Ruru79
Catwoman2017
Lasse1
Zitat von Ruru79:Hallo zusammen,
ich bin neu hier und weiß noch gar nicht so recht wie ich das nutzen soll und ob mir das helfen wird.
Ich habe mich vor knapp 2 JAhren in eine 10 Jahre jüngeren Mann verliebt. Er hat sich auch in mich verliebt und anfangs war unsere Bez sehr schön. Mit der Zeit habe ich einige ungewöhnliche Verhaltensweisen gesehen und es hat sich herausgestellt, dass er extrem Alk. und Dro. ist.
Nun habe ich mich schwerenherzens von ihm trennen müssen, komme aber mit der unbändigen Wut und Enttäuschung nicht klar.
Habt ihr vielleicht Tipps wie man sich ablenken kann. wäre sehr dankbar dafür.
Liebe Grüße
Ruru
Ruru79
Catwoman2017
Zitat von Ruru79:Hallo Lasse,
ich bin wütend darüber, dass all diese wunderschönen Gefühle, die ich hatte, einfach kaputt gemacht wurden. Ich dachte ich sei angekomme, ich dachte ich habe meinen Seelenverwandten gefunden, ich dachte ich werde endlich wieder eine Bereicherung erleben. Aber all das war ein Trugschluss. Darüber bin ich wütend und ich habe gesehen, dass er parallel mit so vielen Frauen auf Facebook gechattet hat und es ihm wohl gut geht, obwohl er mich so schlecht behandelt hat und ich unter gehe vor Kummer und er einfach weiter macht. All das macht mich so wütend. Ich möchte es so gerne loswerden, nicht mehr an ihn denken und all das was passiert ist.
Sport hast du Recht. Ich habe auch mit Laufen angefangen, aber dennoch werde ich diesen Mist nicht ganz los. Ich kann es mir nicht erklären. Ich bin so eine treue Seele, ein toller Kumpel und eine Stütze für ihn gewesen, man denkt sich wieso man es nicht verdient hat, dass er sich ändert. War man es denn nicht wert genug ?
Sitzt mir alles noch sehr tief in den Knochen ...
Ruru79
Ex-Mitglied
Zitat von Ruru79:Lehrgeld.alles wie ein schlechter film für mich
Ex-Mitglied
Zitat von Ruru79:[...] war das für mich wie ein eiskaltes Glas klares Wasser nach einem langen Marsch durch die Wüste. ich war so glücklich.
Ruru79
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Lasse1
Zitat von Ruru79:aber wir haben noch Kontakt und das leider in Form von sehr bösen sms
WhenStarsAlign
NiHe
Zitat von Ruru79:ich bin wütend darüber, dass all diese wunderschönen Gefühle, die ich hatte, einfach kaputt gemacht wurden. Ich dachte ich sei angekomme, ich dachte ich habe meinen Seelenverwandten gefunden, ich dachte ich werde endlich wieder eine Bereicherung erleben
Zitat von Ruru79:als ich ihn dann kennengelernt habe war das für mich wie ein eiskaltes Glas klares Wasser nach einem langen Marsch durch die Wüste.
Ruru79