Ninchen24
Mitglied
- Beiträge:
- 62
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
nach meiner langen schwierigen gescheiterten (zum Glück) Beziehung bin ich nun wieder auf die Beine gekommen und mir geht es an sich super. Trotzdem bräuchte ich vielleicht mal ein Tipps von euch. Es geht halt darum, dass ich extrem unsicher geworden bin, obwohl ich normalerweise selbstbewusst war. Ich habe einen netten Mann kennen gelernt. Wir haben uns gleich beim ersten Date super verstanden. Ich fragte ihm nach zweiten Treffen und wir trafen uns dann gestern. Er machte sich vor dem Treffen viele Gedanken was wir machen könnten und war um mich besorgt als ich dann bei ihm gewesen bin. Wir haben einen Film geguckt, etwas getrunken und ich wollte nach Hause, aber bin doch bei ihm geblieben, ohne weitere Gedanken. Haben die ganze Nacht arm in arm geschlafen und gekuschelt. Wie es auch so kam hatten wir am frühen morgen auch S.. Naja, bevor es passiert ist meinte ich zu ihm noch: ich will das ganze nicht durch S. verkomplizieren oder sonst dass es kaputt geht. Er meinte, dass ich vielleicht Recht habe, aber er macht sich da nicht so viele Gedanken. Er meinte nur, er weiß ja nicht was aus uns wird. Ja natürlich kann man es nicht so sagen, ist ja klar. Ich dachte mir dann so ok halb so wild. Danach hat er mir noch Kaffee gemacht und frühstück gemacht. Haben wieder viel geredet, hat mich zum Zug gebracht, zum Abschied geküsst und sagte sowas wie: bis zum Wiedersehen.
Habe ihm vor ner Weile noch kurz geschrieben, er hat direkt geantwortet und ist nun schlafen gegangen.
Nun sitze ich hier und zerbreche ich mir den Kopf wie eine bekloppte. Erstens das war das erste mal, dass ich schon beim zweiten Date mit jemandem geschlafen habe. Ich mag ihn jetzt schon voll gerne, weil wir viele gemeinsame Themen und viel zu erzählen haben. Dadurch, dass ich schon seit längerer Zeit Pech mit Männern habe, bis ich jetzt wieder so negativ eingestellt, dass es mich erschreckt. Ich kann mit diesem Gefühl gerade nicht umgehen und würde gerne lockerer sein.
Ich habe halt wieder Angst, dass ich es wegen dem S. verbockt habe. Ich weiß ja nicht mal wie ich mich verhalten soll. Ich hatte schon davor halt bedenken, aber es hat sich so gut angefühlt, dass ich auch einfach Lust hatte. Das ist gerade so als ob in mir zwei Persönlichkeiten stecken: oh es war schön und oh du hast sie nicht mehr alle. Ich weiß nicht wie ich diese Gedanken loswerde. Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich?LG Ninchen 24
