Max32
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 474
Mit einer meiner letzten Dating-Bekanntschaft pflege ich ein sehr gutes Verhältnis, bei mir war der Funke nicht über gesprungen aber trotzdem schreiben wir noch sehr viel und tauschen uns über unsere Erfahrungen so aus. Sie schrieb mir das ich ein wirklich attraktiver, interessanter Mann wäre, aber man merkt das ich nicht Selbstsicher rüber komme und das dies viele Frauen abschreckt, denn Frauen wollen einen Selbstsicheren Mann. Sie hätte damit auch ein Problem.
Jetzt habe ich mal versucht mich damit auseinander zu setzen was bei meinen letzten Bekanntschaften, angehenden Beziehungen ect. schief gegangen ist, was ich hätte anders machen können. Bei meinem letztes Thema hier, was mich nach vor vor beschäftigt, wo ich nach bzw. in der Kennenlernphase schnell abserviert wurde und ich eigentlich total verliebt war - habe ich auch meine Fehler erkannt hier nicht genügend Selbstsicher rüber zu kommen. Sie wollte Sechs schon bei 3.Date, ich war total überfordert damit weil ich nichts falsch machen wollte und es viel mir schwer mit ihr über unsere Vorlieben zu reden, ich wurde da sehr nervös und im Nachhinein betrachtet war das natürlich alles andere als anziehend. Ich wurde dann auch bei anderen Sachen gern mal als Mimimi bezeichnet beim schreiben, ich dachte es war damals eher als Spaß gemeint, jetzt denke ich eher das es ein Wink mit dem Zaunpfahl war.
Nun frage ich mich wie ich Selbstsicherer und Selbstbewusster rüber komme, auf Youtube gibt es diesbezüglich einige Videos, aber so richtig schlau hat mich das auch nicht gemacht. Vielleicht habt ihr ja paar gute Tipps was mir helfen kann lockerer zu werden.