22

Wie würdet ihr entscheiden ?

M
Und wohl mein Hirn, dass immer noch nicht genug hat, um wieder normal zu funktionieren. Es gaukelt mir Hoffnung vor. Das es doch noch anders wird.

naja, in 23 jahren wurde es das nicht....

du kannst es aber gern noch 20 jahre versuchen....

28.03.2015 14:49 • #16


S
Ja vom Kopf her weiß ich was zu tun wäre, aber das Herz spielt ja auch eine Rolle. Und nach der Erkrankung ist alles doppelt schwierig geworden.
Es wirds hässlich enden. Und genau das wollte ich nie und versuche es hinauszuzögern. Aber irgendwann kann ich dann auch nicht mehr.

29.03.2015 20:19 • #17


A


Wie würdet ihr entscheiden ?

x 3


S
Hallo
Meistens bekommt man ja nie mit,
was aus den Schreibern wurde. Ich möchte meinen Weg hier kurz aufschreiben:
Ich trennte mich. Es war furchtbar und hat danach noch 8 Monate gedauert, mich abzunabeln. Meine Therapie sind meine Arbeit und ein paar gute Freunde.
Habe dann nach 2 Jahren nochmal das gleiche Muster erlebt, auch wieder mit Alk. und einem MenscH, der mich klein halten wollte. Bin nach 6 Monaten weg.
Dann folgte noch eine kurze Bekanntschaft, die wieder diesem Muster entsprach, aber immerhin ohne Alk..
Seitdem bin ich umgezogen, habe einen völlig neuen Bekanntenkreis und auch beruflich mache ich jetzt etwas anderes.
Beziehungswunsch? Hab ich ganz weit Nach hinten geschoben. Erscheint mir nicht mehr so wichtig

01.10.2020 18:30 • x 13 #18


Blanca
Danke @Struppes , dass Du uns für diesen Deinen Thread aus 2015 nochmal ein Update hier reingeschrieben hast.

Ich finde es bemerkenswert, was Du seither alles hinter Dich gebracht hast. Sei bitte stolz darauf.

Dein Schlußsatz zeigt, daß Du bei Dir selbst angekommen bist und das finde ich klasse.

Hut ab!

01.10.2020 22:37 • x 1 #19


S
Zitat von Blanca:
Danke @Struppes , dass Du uns für diesen Deinen Thread aus 2015 nochmal ein Update hier reingeschrieben hast.

Ich finde es bemerkenswert, was Du seither alles hinter Dich gebracht hast. Sei bitte stolz darauf.

Dein Schlußsatz zeigt, daß Du bei Dir selbst angekommen bist und das finde ich klasse.

Hut ab!



Dankeschön. Tut gut das zu hören. Man ist sich dessen noch nicht immer bewusst. Aber ich arbeite weiter dran

02.10.2020 12:54 • #20


A
Zitat von Struppes:
Meistens bekommt man ja nie mit,
was aus den Schreibern wurde.


Gerade mal alles durchgelesen.
Ich kann nur eines sagen:

Eine meisterhafte Leistung von Dir, sehr schön zu lesen!

02.10.2020 13:11 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag