Wieder alles verloren

M
Hallo, ich will mal einfach meine Gefühle loswerden, und vielleicht 1,2 Ratschläge holen... ist recht alles kompliziert und so aber vielleicht versteht ihr mich...Fang mal an..

Alles begann 2007, ich hab mich verliebt, große Liebe meines Lebens, alles schön und gut, April 2008, sie hat mich wegen ihrem ex verlassen, ich war so am Ende richtig kaputt, hab gekämpft wie ein verrückter, alles gegeben...war die Härteste Zeit in meinem Leben, Juni, hatte ich es erreicht wir waren wieder zusammen...war auch alles schön und gut, manchmal Zoff wie es alt so ist in Beziehungen, aber mit der Zeit merkte ich dass sie mich damals so verletzt hatte, und verlor die Gefühle langsam, und hab immer nur an April 2008 gedacht, dann im März 2011 hab ich Schluss gemacht...was mir jetzt noch leid tut...

In dem folgenden Jahr hatten wir noch manchmal Kontakt...und so...
dann Anfang 2012 neue Freundin neue Liebe alles schön und gut, dann Juli 2012 hatte ich wieder Interesse an meiner Ex, die damals echt leidet und auch noch immer an mir Interessiert war, ich gab meine neue Liebe wegen der alten auf und wollte wieder alles aufbauen... wollte aber alles sehr langsam angehen, und sie wollte das aber alles zuschnell, wir waren aber noch nicht zusammen, dann waren wir jetzt Anfang November 5tage zusammen im Urlaub, wo es am letzten Tag eskalierte, ich hab ihr auch Sachen an den Kopf geworfen, (zb hab fehler gemacht bei meiner ex war alles besser und hier und da.und war echt nicht nett und auch dass mein Kopft will aber Herz nicht ((...) schäme mich sehr dafür, dann hatten wir 2wochen kein Kontakt mehr sie meinte ich will wieder zu meiner Ex aber in den 2 Wochen bis heute ist mir klar geworden will Sie, meine Lieben von 2007, jetzt aber folgendes Problem, in den zwei Wochen hat sie mit mir abgeschlossen und hat keine Interesse, keine Gefühle mehr für mich, Freundschaftlich ja aber nicht mehr (( ich kann es nicht fassen, jetzt wo ich mir sicher bin ist alles zu spät, weiss nicht mehr weiter, bin nur am rum-heulen...hab keine Ahnung ob kämpfen hilft, weis nicht ob ich die Kraft habe wobei ich SIe unbedingt wieder will... aber mein Gefühl sagt mir sie will nicht mehr es hat alles kein Sinn und Zweck.. es kommt mir alles wie ein Deja Vu vor... :////: (((((((

bin ein Idiot ((

p.s heute sehen wir uns nochmal ich weiss bringt alles nichts mehr, aber was meint ihr wenn ich mit blumen ankomme wäre es eher positiv oder ist sie dann noch mehr unter druck und genervt von mir?

20.11.2012 04:35 • #1


M
Hallo Mc6li,

Zitat von Mc6li:
p.s heute sehen wir uns nochmal ich weiss bringt alles nichts mehr, aber was meint ihr wenn ich mit blumen ankomme wäre es eher positiv oder ist sie dann noch mehr unter druck und genervt von mir?


Bevor Du Dir Gedanken um Blumen mitbringen machst solltest Du Dir erst einmal klar werden, was Du willst. Du willst sie, willst aber lieber Deine Ex, dann wieder Deine große Liebe... Deine Freundin scheint öhnlich gestrickt zu sein: Rein, Raus, Rein, Raus...

Das, was ihr beiden da vollführt, ist kein Neustart. Das ist ein Auseinanderbrechen einer Beziehung mit anschliessendem zusammenflicken mit Klebstoff. Anstatt daß ihr euch beide mal tiefgehend mit eurem Beziehungsproblemen beschäftigt und evtl. auch einen Therapeuten / Mediator / Paartherapeuten konsolutiert, lauft ihr dauernd i dieselben alten Verhaltensmuster.

Ihr steckt beide in einem Hamsterrad und das macht euch auf Dauer kaputt.

Darum: Werdet euch im Gespräch im ersten Schritt einig, ob ihr beide zusammen sein wollt... Dann geht es langsam an und besorgt euch eine Paartherapie.

MfG
Manfredus

20.11.2012 08:03 • #2


C
Moin!

Mach einen Fehler nicht! Glaub nicht, dass ein Leben ohne sie nicht möglich ist.

Du musst sie nicht zurück haben. Es wäre für dich in der jetzigen Situation schön. Aber ob das auf Dauer ist, halte ich derzeit für fraglich.

Wichtig ist wirklich, wie Manfredus sagte, dass du dir darüber klar wirst, was du wirklich willst.
Aber bedenke,. dass du nicht aus einer Situation der emotionalen Abhängigkeit handeln solltest. Du handelst instinktiv, aber ohne genaues Nachdenken.

Und es ist dir sicherlich klar, dass es auch ein Leben ohne sie geben kann. Eins, was mit einer neuen Liebe evtl. viel ausgeglichener wird.

Aber schau erst einmal wie der Tag läuft.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück!
Carlson

20.11.2012 10:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag